Eine feste Beziehung oder erstmal Erfahrungen sammeln?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Lieber eine feste Beziehung oder erstmal Erfahrungen "nachholen"?

m: Mein Wunsch ist eine feste (lebens)lange Beziehung
49
42%
m: Mein Wunsch ist es, erstmal Erfahrungen "nachzuholen"
32
27%
w: Mein Wunsch ist eine feste (lebens)lange Beziehung
29
25%
w: Mein Wunsch ist es, erstmal Erfahrungen "nachzuholen"
7
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

Heisenberg89

Re: Eine feste Beziehung oder erstmal Erfahrungen sammeln?

Beitrag von Heisenberg89 »

Andy86 hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Glückwunsch Andy! Bist schon quasi SC-AB und mit Glück gleich Ex-AB.
Würde ich so nicht sagen, sonst dürfte es auch unter Studenten keine ABs geben....(An Unis laufen auch mehr als genug hübsche, junge Single Frauen rum)
Ich würde auch sagen, dass sich dadurch etwas zum Positiven ändert. Ab wann trittst du denn ungefähr deine neue Stelle an? Ich werde gespannt abwarten, ob sich etwas tut.
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Andy86 hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Glückwunsch Andy! Bist schon quasi SC-AB und mit Glück gleich Ex-AB.
Würde ich so nicht sagen, sonst dürfte es auch unter Studenten keine ABs geben....(An Unis laufen auch mehr als genug hübsche, junge Single Frauen rum)
Das stimmt. Allerdings sind wir alle Individuen und du hattest bislang keine Uni oder ähnliche Stelle im Lebenslauf. Du siehst nicht schlecht aus, wirkst nicht schüchtern und als Chef beweist du den Frauen live deine Alpha Führungsqualitäten. Ich sehe das als DIE Chance (die du vorher betriebsbedingt nicht hattest).
werf
Kennt sich hier gut aus
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von werf »

Andy86 hat geschrieben:
Ab jetzt kann dein AB-tum nicht mehr an äußeren Umständen liegen. Das ist doch für uns alle ein Gewinn :-)
Perugina

Beitrag von Perugina »

Andy86 hat geschrieben:
Möchte man meinen, aber das war bis jetzt gar nicht der Fall:

=> Ausbildung Nr. 1: betrieblich 3 Jahre (Frauen ja, aber aber alle 40+ und verheiratet)
=> Ausbildung Nr. 2 schulisch 2,5 Jahre (Frauen 5, davon grob in meinem Alter 3, davon vergeben 3)
=> Arbeit Nr. 1 in einem Krankenhaus (Physikalische Therapie) Kollegen: 1 Chef (55 Jahre alt männlich :-) )
Patientinnen: Ausnahmlos Schlaganfall-Patientinnen (Alter idr. 50 und 60+)
=> Arbeit Nr. 2 in einem Sport und Freizeitpark (Arbeitskollegen 3, 2 männlich, 1 Frau => 57 Jahre alt)
Kundschaft: Aus 150-200 Mitgliedern ca. 20 Frauen, davon nur 5-6 unter 40 und ca. 3 davon unter 30, von 2 von denen weiß
ich sogar sicher das die vergeben sind/waren)

=> Arbeit Nr. 3, die ich demnächst antreten werde (Mc Fit als Trainer :mrgreen: ) sind ca. 5000 Mitglieder 60% weiblich und was ich so mitbekommen habe sehr jung (16-24 Jahre im schnitt würde ich mal tippen) Ob sich das irgendwie positiv für mich auswirkt weiß ich nicht, aber ich werde mehr mit gleichaltrigen und auch jüngeren Frauen zu tun haben....
Aber hatten wir vorher nicht auch davon geredet, dass du auch keine weiblichen Freunde hast, die dich "friendzonen" können. Unter den einigermaßen gleichaltrigen Frauen hätte sich ja zumindest freundschaftlich etwas entwickeln können. Was war it Schule? Ich glaub nicht, dass du auf einer erzbischöflichen Jungenschule warst ;)

Aber Glückwunsch zu der McFit-Sache. Ich glaube da werden sich dann Chancen ergeben, die du einfach wahrnehmen musst :) Außerdem musst du mal in eine größere Stadt :)
Andy86

Beitrag von Andy86 »

Perugina hat geschrieben: Aber hatten wir vorher nicht auch davon geredet, dass du auch keine weiblichen Freunde hast, die dich "friendzonen" können.:)
Das ist ebenfalls korrekt "friendzone" war ich mit potentiellen Partnerinnen nie
Perugina hat geschrieben: Unter den einigermaßen gleichaltrigen Frauen hätte sich ja zumindest freundschaftlich etwas entwickeln können.
Das ist richtig!
Perugina hat geschrieben: Was war it Schule? Ich glaub nicht, dass du auf einer erzbischöflichen Jungenschule warst ;)
Das nicht, aber ich war da für Frauen nie wirklich interessant denke ich mal. Eher der Mitläufer und das graue Mäuschen der nicht aus der Masse rausgestochen ist ;)
Perugina hat geschrieben: Aber Glückwunsch zu der McFit-Sache. Ich glaube da werden sich dann Chancen ergeben, die du einfach wahrnehmen musst :) Außerdem musst du mal in eine größere Stadt :)
Danke, werden wir sehen. Wesentlich mehr Arbeitskollegen, ganz anderes Klienteel......aufjedenfall ein Schritt raus aus der Komfortzone.
fidelchen
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von fidelchen »

Andy... Unglaublich, ich gehe letzter zeit sehr oft in ein Fitnessstudio. Die Männlichen Trainer haben mit zich 18-25 jährigen Girls zutun. Kann das jedesmal beobachten, da keine Freundin zu finden als Trainer sollte ja schon fast ausgeschlossen sein.

Außerdem bist du passend durchtrainiert... Tja, dann wird man dich mit Sicherheit nicht mehr solange hier lesen/sehen können :-P
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Andy86

Beitrag von Andy86 »

fidelchen hat geschrieben:Andy... Unglaublich, ich gehe letzter zeit sehr oft in ein Fitnessstudio. Die Männlichen Trainer haben mit zich 18-25 jährigen Girls zutun. Kann das jedesmal beobachten, da keine Freundin zu finden als Trainer sollte ja schon fast ausgeschlossen sein.

Außerdem bist du passend durchtrainiert... Tja, dann wird man dich mit Sicherheit nicht mehr solange hier lesen/sehen können :-P
Wir werden sehen, eine Garantie ist es aber sicher nicht, dazu gibt es hier mehr als genug Studenten von riesen Unis, wo auch haufen 19-25 Jährige (hübsche) girls rumlaufen und dennoch ABs sind...... Aber stimmt schon, gibt sicher ungeeignetere Jobs um Frauen kennenzulernen ;)
Babba

Beitrag von Babba »

Andy86 hat geschrieben:
fidelchen hat geschrieben:Andy... Unglaublich, ich gehe letzter zeit sehr oft in ein Fitnessstudio. Die Männlichen Trainer haben mit zich 18-25 jährigen Girls zutun. Kann das jedesmal beobachten, da keine Freundin zu finden als Trainer sollte ja schon fast ausgeschlossen sein.

Wir werden sehen, eine Garantie ist es aber sicher nicht, dazu gibt es hier mehr als genug Studenten von riesen Unis, wo auch haufen 19-25 Jährige (hübsche) girls rumlaufen und dennoch ABs sind...... Aber stimmt schon, gibt sicher ungeeignetere Jobs um Frauen kennenzulernen ;)

Also ich finde deine Sichtweise ziemlich richtig. Den besten Job, den ich mal hatte um Frauen anzubaggern war komischerweisem Postbote. Hätte ich vorher nicht gedacht!
PS. Muss bei deinem Job an eine Szene aus dem Film no pain no gain denken, wo der Trainer im Studio versucht eine Frau anzubaggern...
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Andy86 hat geschrieben:

Auch wenn Männer es zweifelsohne schwerer haben an Sex zu kommen, ABs bleiben an den Unis an denen auch viele Frauen sind aber eher die nerdigen Männern, die unter sich bleiben, introvertiert und schüchtern sind, starke psychische oder körperliche Mängel haben oder einfach sehr komisch im Umgang mit anderen Menschen sind. Die anderen bekommen schon auch mal eine ins Bett und/oder für eine Beziehung, wenn sie wirklich aktiv werben, ist mein Eindruck. Ist und bleibt die beste Zeit für sowas.
Cipher
Noch etwas schweigsam
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Cipher »

Andy86 hat geschrieben:
Als wissenschaftlicher Mitarbeiter muss man es auch erstmal schaffen, privat an seine Studentinnen ranzukommen (für Tipps à la "Wie angle ich mir meine Studentin/Hiwine?" bin ich immer dankbar).
Anonym

Beitrag von Anonym »

Kombiniere doch fachspezifische Dinge mit einem Kneipenbesuch und zeig und erklär der Dame, wenn du was mit einem Strohhalm trinkst die Kapillarfähigkeiten oder was auch immer zum Fach passt. Location dementsprechend anpassen. ;-)