Näheres findest du im Thread Erfolgsmeldungen.
Es lohnt sich, die Hoffnung nicht aufzugeben und unter Leute zu gehen. Manches braucht seine Zeit

Okay krass, danke.Optimistin hat geschrieben: ↑03 Jun 2021 17:56 Ja, ich habe mich über die Forentreffen mit einem langjährigen mABsen befreundet und nun sind wir seit 2 Jahren ein super Team![]()
Näheres findest du im Thread Erfolgsmeldungen.
Es lohnt sich, die Hoffnung nicht aufzugeben und unter Leute zu gehen. Manches braucht seine Zeit![]()
War bei mir für heute geplant. Total gutes Restaurant, das erste Mal Gastronomie seit Herbst und dann noch mit lieben Menschen aus zwei verschiedenen Haushalten, die ich ja in der Konstellation lange nicht sehen durfte.
Leider nein, da es zu wenig Impftermine gab/ gibt und zwischendurch unsere Impfcodes ungültig waren.
Irgendwie hab ich dieses Posting übersehen... entweder hat die Forensoftware-AI wirklich schlechte Laune oder es gibt gar keine AI hier im Forum und entweder die normale Forensoftware, mein Browser, mein Gehirn oder diese Realität hat Schluckauf.
Ich freue mich, dass die komplizierte OP bei meiner Schwester gestern gut verlaufen ist und keine Komplikationen aufgetreten sind.![]()
Das klingt doch gut.
Nicht der Job, aber die Freude (die "Vor"-freude sowieso, denn es ist ja jetzt nicht mehr "davor"
Hab schon Sorge, dass mir das dereinst auch passiert. Wichtige Termine verdüse ich auch gerne, wenn ich zu viel um die Ohren habe.