Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Ich bin seit kurzem der besitzer einer Nintendo Switch.
Habe diese online mit 3 Spielen und 4 Controllern geschossen.
Pokemon habe ich schon fast durch
lucasg hat geschrieben: ↑31 Aug 2021 07:21
Cool die will ich mit auch irgendwann gönnen
Ich habe mir Tee für die Arbeit gekauft. Unter anderem "heiße Liebe"
Genau was was ich zur Zeit brauche
Kollege hat mir afghanischen Granatapfel empfohlen den werd ich heute nomma suchen.
lucasg hat geschrieben: ↑31 Aug 2021 07:21
Cool die will ich mit auch irgendwann gönnen
Ich habe mir Tee für die Arbeit gekauft. Unter anderem "heiße Liebe"
Genau was was ich zur Zeit brauche
Kollege hat mir afghanischen Granatapfel empfohlen den werd ich heute nomma suchen.
Ach und ahoi Brause. Richtig cool old-school
Ja da spiele ich gerade Zelda drauf. (bzw. gerade nicht da ich lieber noch an die Sonne gehe )
Was für eine Sore Brause denn?
Wir haben auf der Arbeit seit neuestem einen Obstkorb und heute habe ich mir Aprikosen gegönnt
Ahoi Brause, so n bissl zucker/Süßstoff pulver. In kleiner tüte wie von Backpulver.
Ham wa früher als kids gerne mit Finger genascht.
Geht aber gut in Wasser aufgelöst.
Gibt's in mehreren Geschmacksrichtungen, glaube Himbeere, Zitrone, Orange Waldmeister.
Wird heute nur noch in Wodka getan.
Kann sein das es das nicht überall gibt, könnte son norddeutsch/Hamburg ding sein.
uhu72 hat geschrieben: ↑22 Okt 2021 11:52
Ein neus, weiteres Objektiv.
Was ist es denn geworden?
Natural Born UnCool