Du hast den Sextoys-Thread besonders aufmerksam mitverfolgt, gell?Kalypso hat geschrieben:In meiner Traumfabrik sind sie wohl komplett auf die Produktion von unseriösem Zeug umgestiegen.![]()
Nicht wirklich, Mannanna.Mannanna hat geschrieben:Du hast den Sextoys-Thread besonders aufmerksam mitverfolgt, gell?Kalypso hat geschrieben:In meiner Traumfabrik sind sie wohl komplett auf die Produktion von unseriösem Zeug umgestiegen.![]()
In HDKalypso hat geschrieben:In meiner Traumfabrik sind sie wohl komplett auf die Produktion von unseriösem Zeug umgestiegen.![]()
Zuschauerin, soso.Kalypso hat geschrieben:Sie sind wieder da ...![]()
Ich habe letzte Nacht geträumt, ich wäre als Zuschauer bei einer Veranstaltung in einem Stadion gewesen, bei der Frauen mit ziemlich großen Penisatrappen sexuell befriedigt wurden.![]()
Die genaueren Details erspare ich euch ...
Kalypso hat geschrieben:Sie sind wieder da ...![]()
Ich habe letzte Nacht geträumt, ich wäre als Zuschauer bei einer Veranstaltung in einem Stadion gewesen, bei der Frauen mit ziemlich großen Penisatrappen sexuell befriedigt wurden.![]()
Die genaueren Details erspare ich euch ...
Wie unseriös!Lentezza hat geschrieben:Am Ende bin ich mit nackten Füßen am Strand entlang gelaufen. Das war schön
Einsamer Igel hat geschrieben:Ich erinnere mich leider meist daran, was ich für einen Mist zusammenträume. Ab und zu wird es auch mal echt belastend. Vorletzte Nacht war ich wieder an einem Ort, an dem ich in meiner Jugend untergebracht war und wo es mir echt schlecht ging. Mir ist nochmal ins Gedächtnis gerufen worden, was meinen Alltag dort geprägt hat. Unsicherheit, willkürliche massive Gewalt, gleichgültige/ignorante Betreuer. Letzte Nacht (träumte ich) wollte ich an einem Kurs der Musikschule teilnehmen, aber es lief so unorganisiert, dass ich meinen Kurs nicht fand und stattdessen in falscher Annahme, das würde schon noch stattfinden, ausharrte und wartete, dass es losgeht. Dann war alles vorbei, Menschenmassen strömten hinaus, alle quatschten miteinander, nur ich gehörte nicht dazu und wurde ignoriert beim Versuch herauszufinden, wann und wo denn mein Kurs gewesen sei. Auch eine bekannte Situation: Ich will was neues für mich ausprobieren, bekomme aber keinen Kontakt zu anderen, verschwende meine Zeit und lande in einer äußerst unbefriedigenden Situation. In dem Fall habe ich Stunden am Abend vergeudet, für nichts. Und darf dann noch im dunkeln sehen, wie ich nach Hause komme. Wie oft habe ich das schon erlebt...
Ähh ... essen?orthonormal hat geschrieben:Ich hätte mir zwei große Packungen Wurstaufschnitt gekauft und wüsste jetzt nicht, was ich damit machen soll.
Tu ich ja nicht... Deshalb war es etwas unlogisch, dass ich sie mir im Traum gekauft habe.Reinhard hat geschrieben:Ähh ... essen?orthonormal hat geschrieben:Ich hätte mir zwei große Packungen Wurstaufschnitt gekauft und wüsste jetzt nicht, was ich damit machen soll.
Im Traum ist alles möglich...orthonormal hat geschrieben:Tu ich ja nicht... Deshalb war es etwas unlogisch, dass ich sie mir im Traum gekauft habe.Reinhard hat geschrieben:Ähh ... essen?orthonormal hat geschrieben:Ich hätte mir zwei große Packungen Wurstaufschnitt gekauft und wüsste jetzt nicht, was ich damit machen soll.