Female Choice

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Female Choice

Beitrag von Cornerback »

Two-Tone hat geschrieben: 29 Mär 2021 07:20 Warum sollten auch positiv klingende Inhalte drin sein? Feministinnen sehen mABs (nein, nicht Incels) oder Dauersingles im Allgemeinen als Gefahr. Männer, die noch nie eine Freundin hatten, sind suspekt in deren Augen, weil wie kann ein Mensch ein so schlechtes soziales Umfeld besitzen oder eine schlechte Sozialkompetenz, dass er es nicht mal schafft ne Freundin zu finden? Wahrscheinlich ist es so einer, der in Selbstmitleid badet, nicht selbstbewusst oder sonstwas ist. Könnte ja ein Frauenhasser sein. Lieber dann auf Abstand gehen und oberflächlich bleiben, anstatt genauer hinzuschauen.
Es gibt sicherlich Frauen die so denken, aber das hat dann mMn nichts damit zu tun ob sie Feministinnen sind oder nicht.
NBUC hat geschrieben: 29 Mär 2021 08:07 Incels neigen oft einem frauenrechtsfeindlichen Traditionalismus oder schlimmer nach, welcher den berechtigten weiblich Wünschen nach Gleichberechtigung entgegensteht oder gar Übergriffe rechtfertigt.
Männerrechtler weisen auf die in einigen Punkten bereits erreichten Bevorrechtigungen von zumindest gewissen Frauen bzw. in gewissen Bereichen hin. Diese illegitimen Vorteile wollen sie natürlich nicht aufgeben sondern nach Möglichkeit noch - für ihre eigene Teilgruppe, nicht unbedingt für alle Frauen - ausbauen.
ABs und Dauersingles wären egal, wenn sie wenigstens irgendwo aus der Sicht blieben. Der Wunsch dieser Attraktivitätsdefizitler nach Beziehung ist lästig und daher nach Möglichkeit zu unterdrücken.
MGTOW aber auch PeterPans gefährden auf Gesellschaftsbasis bzw. individuell den Familien- bzw. Versorgungstraum vieler Frauen.
Ich habe eigentlich noch nie gehört, dass man seinen Wunsch nach Beziehung unterdrücken solle. Wobei es sicherlich durchaus solch krude Phantasien bei einigen wenigen Frauen gibt, wie "Incels" auf Seiten der Männer.

Das mit dem "wenigstens außer Sicht bleiben" ist vermutlich so. Das ist so ein bisschen wie mit den Obdachlosen oder Bettlern, die die Leute daran erinnern wie gut es ihnen eigentlich geht und einen inneren Mitleidskonflikt auslösen.
Daher kommt dann vermutlich die Geschichte, dass man als AB ja irgendwie selbst schuld sein muss. Also z.B. zu anspruchsvoll oder das Interesse der Frauen nicht erkennt. Man kann nicht ertragen, dass andere nicht das gleiche Glück haben wie man selbst und deshalb müssen sie selbst Schuld daran sein.
NBUC
Eins mit dem Forum
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von NBUC »

Cornerback hat geschrieben: 29 Mär 2021 13:03 Ich habe eigentlich noch nie gehört, dass man seinen Wunsch nach Beziehung unterdrücken solle.
Mann soll ihn zumindest still für sich behalten und keine Frauen mit unerwünschten Anfragen belästigen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei

Beitrag von Cornerback »

NBUC hat geschrieben: 29 Mär 2021 13:13
Cornerback hat geschrieben: 29 Mär 2021 13:03 Ich habe eigentlich noch nie gehört, dass man seinen Wunsch nach Beziehung unterdrücken solle.
Mann soll ihn zumindest still für sich behalten und keine Frauen mit unerwünschten Anfragen belästigen.
Auch das halte ich für recht selten. Inhaltlich steht dieses Konstrukt der "Belästigung durch unerwünschte Anfrage" auf den gleichen höchst wackligen Beinen wie "Beleidigen/Diskriminieren durch Ablehnung".
Hoppala
Meisterschreiberling

Beitrag von Hoppala »

NBUC hat geschrieben: 29 Mär 2021 13:13 Mann soll ihn zumindest still für sich behalten und keine Frauen mit unerwünschten Anfragen belästigen.
Möchte denn irgendjemand "mit unerwünschten Anfragen belästigt" werden? Ich glaube nicht, dass das ein exklusiver Wunsch von Frauen oder einer wie auch immer definierten Gruppe Frauen ist ... Falls doch, gehöre ich dazu! ;-)

Hab auch noch nirgendwo zur kentnis genommen, dass jemand seinen Wunsch nach Beziehung nicht äußern solle. Allerdings halte ich für gegeben, dass man so einen Wunsch zu rechten Zeit am rechten Ort in angemesser Form äußert.
Und weil das auch mal schief gehen kann - bei jedem/r -, werden kleinere Fauxpas toleriert/hingenommen.

Du bewegst dich in einer anscheinend arg feindlichen Welt, in dieser Hinsicht. Ich nicht. Wie kömmt's?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Melli

Beitrag von Melli »

Two-Tone hat geschrieben: 29 Mär 2021 08:30Erfahrung. Rate mal, wer, wenn er sich mal unter die Leute gemischt hat, eher ausgegrenzt wurde, und von kaum einer Frau angesprochen wurde? In einem progressiven, lgbt-freundlichen (ohne das selbst auszuüben), feministischen Szeneviertel?
Ic habe mit Szene auch keine guten Erfahrungen. Da kann man an der Bar sitzen und trinken 🍹 Aber sonst?
Cornerback hat geschrieben: 29 Mär 2021 13:03Das ist so ein bisschen wie mit den Obdachlosen oder Bettlern, die die Leute daran erinnern wie gut es ihnen eigentlich geht und einen inneren Mitleidskonflikt auslösen.
Auch wenn das herzlos klingt: geh weiter, die sind das gewohnt. Noch besser, sei mit Deiner Entourage unterwegs, das schützt Dich.
Cornerback hat geschrieben: 29 Mär 2021 13:03Man kann nicht ertragen, dass andere nicht das gleiche Glück haben wie man selbst und deshalb müssen sie selbst Schuld daran sein.
Nein, viel schlimmer: das erinnert die daran, auf welch tönernen Füßen ihr eigenes vermeintliches Glück steht.
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: am Thema interessiert

Beitrag von Giebenrath »

LonesomeCoder hat geschrieben: 28 Mär 2021 21:33Viele machen das Buch nieder nur weil die Autorin eine Feministin ist oder sie die bestehende, Männer bevorteilende Weltordnung, kritisiert. Oder Medien übertreiben bewusst (Clickbait) oder es wird nur selektiv zitiert um eine gewisse Stimmung zu erreichen. Ich war überrascht, dass es abgesehen vom Unterkapitel mit ihrem Wunsch zum künftigen Umgang mit Religion bei weitem nicht so radikal wie gedacht ist und deutlich klarer herausgestellt wird, dass nicht jeder unfreiwillig sexlose Mann gewalttätig wird.
Ja, ja die Medien mal wieder ...
Welche Medien machen Stoverock denn nieder, nur weil sie sich zur Feministin ernannt hat? Ich kenne jetzt kein Beispiel für wirklich Schmähkritik. (Ob sie wirklich Feministin ist und welche Art von Feminismus sie vertritt, ist ein komplizierter Sachverhalt.)
Stoverock ist selbst Teil des Medienzirkus und weiß wie der Hase läuft. Und vor allem übertreibt Stoverock mit jeder Zeile, nimmt Sachen aus dem Zusammenhang um Hinkvergleiche aufzustellen. Sie ist von Beruf Bloggerin und Kolomunistin, schon vergessen? Von Clickbait profitiert sie vor allem selber.

Wahrscheinlich der wichtigste Gossip-Fact zum Buch:
Frau Stoverock hieß vor kurzem noch Frau Lobo. Sie war mit dem bekannten Journalisten und personifizierten Internet Sascha Lobo verheiratet, Auch während der Beziehung mit Lobo ist hat das Kolumnen schreiben zu ihren Beruf gemacht.
Dann hat sie von Lobo getrennt und dieses merkwürdige Buch voller sozialdarwinistisch klingender Thesen geschrieben.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt. ;)
Von Sascha Lobo ist mir keine Stellungnahme bekannt. Das ist sicher auch besser für ihn, weil man sich nicht mehr mit der Exfrau streiten sollte. Bringt nichts.

Sehr wichtig für das Selbstverständnis der Autorin:
"Der entscheidende Punkt ist aus meiner Sicht, dass sich bislang eben nur Unterdrücker die Biologie zu eigen gemacht haben", sagt Meike Stoverock. "Und mir fehlt ein bisschen der neutrale, wertfreie Blick auf biologische Sachverhalte."
https://www.daserste.de/information/wis ... 1-108.html
Wahrscheinlich ist Stoverock auch nur ein Clown im Medienzirkus, der nicht ernst genommen werden sollte.
Zuletzt geändert von Giebenrath am 29 Mär 2021 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
AviferAureus

Beitrag von AviferAureus »

Two-Tone hat geschrieben: 29 Mär 2021 07:20 ... Männer, die noch nie eine Freundin hatten, sind suspekt in deren Augen, weil wie kann ein Mensch ein so schlechtes soziales Umfeld besitzen oder eine schlechte Sozialkompetenz, dass er es nicht mal schafft ne Freundin zu finden?...
Kann man, wenn man möchte, auch viel einfacher sehen: für die Partnerwahl mitentscheidend ist der Marktwert des Mannes und seiner Gene, welche quasi als eine Art "(Werbe)-Träger" für die eigenen Gene in den nachfolgenden Generationen dienen könnten.
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von LonesomeCoder »

Two-Tone hat geschrieben: 29 Mär 2021 07:20
AviferAureus hat geschrieben: 28 Mär 2021 22:08 Ganz allgemein: Vielen Dank fürs Lesen des Buches und Hineinstellen der wesentlichen Inhalte. Es sind anscheinend viele - gerade für mABs - nicht positiv klingende Inhalte enthalten.
Warum sollten auch positiv klingende Inhalte drin sein? Feministinnen sehen mABs (nein, nicht Incels) oder Dauersingles im Allgemeinen als Gefahr. Männer, die noch nie eine Freundin hatten, sind suspekt in deren Augen, weil wie kann ein Mensch ein so schlechtes soziales Umfeld besitzen oder eine schlechte Sozialkompetenz, dass er es nicht mal schafft ne Freundin zu finden? Wahrscheinlich ist es so einer, der in Selbstmitleid badet, nicht selbstbewusst oder sonstwas ist. Könnte ja ein Frauenhasser sein. Lieber dann auf Abstand gehen und oberflächlich bleiben, anstatt genauer hinzuschauen.

Früher war es ja so, dass man einer Feministin vorgeworfen hat, sie würde mit ihrem "Männerhass" die ewige Jungfer bleiben. Was aber natürlich an den Haaren herbeigezogen ist.
Ich sehe in diesem Buch jetzt keine Absicht zur bewussten Abwertung von unfreiwillig sex- und beziehungslosen Männern. Die Autorin erkennt das Problem, dass viele Männer unter ihrem Misserfolg bei Frauen leiden, manche Leute die erfolglosen Männer dazu noch abwerten und manche dieser Männer (sie stellt öfters klar, dass das nur eine Minderheit ist) durch die Verbreitung von Frauenhass und teils sogar Gewalt gegen Frauen Schaden anrichten. Deswegen sieht sie die Notwendigkeit von Veränderungen in der Gesellschaft. Ihre Forderungen fasste ich in einem früheren Beitrag zusammen. Die Tatsachen, dass es hier Probleme gibt und über Lösungen nachgedacht werden soll, finde ich sinnvoll. Wie Blicke in Ländern mit mehr Emanzipation wie Norwegen zeigen, wird der AB-Anteil in anderen Ländern wie Deutschland mit dem Fortschreiten der Emanzipation ja noch weiter steigen.
Eeyore hat geschrieben: 29 Mär 2021 07:38
LonesomeCoder hat geschrieben: 28 Mär 2021 08:18
Melli hat geschrieben: 27 Mär 2021 22:15

Genauer gesagt würde gar nichts laufen. Es gibt auch keine Evolutionsbiologie "komplett ohne den Einfluss von Kultur, Geld/Besitz/Wirtschaft, Religion und gesellschaftlichen Konventionen".
Doch bis zum Beginn der Sesshaftigkeit
@LonesomeCoder: Ist das Deine Meinung, Interpretation oder steht das so explizit im Buch?
Im Buch steht, dass die jetzige Situation so durch die genannten Punkte geschaffen ist. Z.B. die ersten Menschen hatten keine Religionen, die für Sex und Kinder Ehen "bis der Tod euch scheidet" forderten. Oder bevor die Menschen groß Besitz hatten, spielte der auch bei der Partnersuche keine Rolle.
Giebenrath hat geschrieben: 29 Mär 2021 18:08 Wahrscheinlich der wichtigste Gossip-Fact zum Buch:
Frau Stoverock hieß vor kurzem noch Frau Lobo. Sie war mit dem bekannten Journalisten und personifizierten Internet Sascha Lobo verheiratet, Auch während der Beziehung mit Lobo ist hat das Kolumnen schreiben zu ihren Beruf gemacht.
Dann hat sie von Lobo getrennt und dieses merkwürdige Buch voller sozialdarwinistisch klingender Thesen geschrieben.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt. ;)
Von Sascha Lobo ist mir keine Stellungnahme bekannt. Das ist sicher auch besser für ihn, weil man sich nicht mehr mit der Exfrau streiten sollte. Bringt nichts.

Sehr wichtig für das Selbstverständnis der Autorin:
"Der entscheidende Punkt ist aus meiner Sicht, dass sich bislang eben nur Unterdrücker die Biologie zu eigen gemacht haben", sagt Meike Stoverock. "Und mir fehlt ein bisschen der neutrale, wertfreie Blick auf biologische Sachverhalte."
https://www.daserste.de/information/wis ... 1-108.html
Wahrscheinlich ist Stoverock auch nur ein Clown im Medienzirkus, der nicht ernst genommen werden sollte.
Als IT-Nerd sagt mir Herr Lobo natürlich was und finde sein Engagement meist gut.
Wie gesagt, ich trenne Werk und Autor. Ja, als Unterdrücker haben sich Männer die Biologie oft zu eigen gemacht, das kritisiert sie ja auch.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: am Thema interessiert

Beitrag von Giebenrath »

LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Apr 2021 06:56Wie gesagt, ich trenne Werk und Autor.
Die Autorin trennt Werk und Autorin zu keinem Zeitpunkt und das sollte man als Leser berücksichtigen.
In ihrem Blog zeichnet sie den Sinnzusammenhang ihres Werkes mit der persönlichen Lebenskrise genau nach. Angefangen hat es mit der Erkenntnis, dasss sie auch natürlichem Weg keine Kinder bekommen kann. Dann hat sie sich von ihrem Premium-Männchen Sascha Lobo scheiden lassen und erkannt, dass sie ab jetzt weder Kinder noch einen Mann braucht.
Der Blog ist auch ihrer Homepage: https://www.fraumeike.de/
In wie weit ihr Blog glaubhaft ist, weiß ich nicht, da es ja nur ihre Version des Zerwürfnisses mit der Männerwelt ist. Und frisch geschiedene Frauen entwickeln oft komische Ansichten. Mit der pseudowissenschaftlichen Begründung ihres neuerlichen Verzichts auf einen männlichen Partner, ist sie ziemlich nah dran, an dem Manosphere-Unsinn MGTW, nur eben geschlechtlich umgedreht als women going their own way.
LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Apr 2021 06:56Ja, als Unterdrücker haben sich Männer die Biologie oft zu eigen gemacht, das kritisiert sie ja auch.
Eine männlich dominierte Evoltutionsbiologie gibt es vor allem noch in der Phantasiewelt von Frau Stoverock. Es handelt sich um eine orignelle Verschwörungstheorie von Stoverock.
Sie selbst ignoriert die Erkenntnisse von Verhaltensforschung und Primatologie der letzten Jahrzehnte einfach vollständig. Die Verhaltensforschung an Menschenaffen ist eine der wenigen Bereich der Biologie der tatsächlich von großen Forscherinnen dominiert wird. (Oder sagt man da jetzt feminiert?) Die Erforschung der Menschenaffen durch Biologinnen im 20. Jahrhundert hat bereits entscheidene Beitrage zur Evolution menschlicher Verhaltensweisen geliefert, die Stoverock einfach so ignoriert.
Entweder ist sie ein nur unwissend genug, dass sie noch nie vom Leben und Werk von Diane Fossey, Jane Goodal und Co gehört hat oder sie will den Leser ganz bewusst manipulieren.
LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Apr 2021 06:56Ich sehe in diesem Buch jetzt keine Absicht zur bewussten Abwertung von unfreiwillig sex- und beziehungslosen Männern. Die Autorin erkennt das Problem, dass viele Männer unter ihrem Misserfolg bei Frauen leiden
Was sie als Lösung des Problems abliefert ist wirklich unterste Schublade: Wenn diese Männchen, die keine abbekommen, einfach in den Puff gehen würden, müsste man sie wenigstens nicht wegsperren.
Danke auch Frau Stoverock, aber diese Lösungsvorschläge kann ich mir einfach ganz rechts am Stammtisch abholen.
Zuletzt geändert von Giebenrath am 02 Apr 2021 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
schmog

Beitrag von schmog »

Die Frau entscheidet schlussendlich über Beziehung oder nicht.

Thread kann geschlossen werden!
Obelix
Keiner schreibt schneller

Beitrag von Obelix »

schmog hat geschrieben: 02 Apr 2021 11:35 Die Frau entscheidet schlussendlich über Beziehung oder nicht.
Nicht wirklich. Eine Beziehung kommt zustande, wenn beide es wollen.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Calliandra
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von Calliandra »

Obelix hat geschrieben: 02 Apr 2021 12:49
schmog hat geschrieben: 02 Apr 2021 11:35 Die Frau entscheidet schlussendlich über Beziehung oder nicht.
+1
schmog

Beitrag von schmog »

Obelix hat geschrieben: 02 Apr 2021 12:49
Ich wollte schon oft eine Beziehung mit einer Frau ... sie aber keine mit mir.

Lebenslang immer nur einseitig, das ist frustrierend und nicht schön! :sadman:
LaraMarie

Beitrag von LaraMarie »

Sag das mal bitte meinen Freundinnen, die mir erzählen, dass sie eine Beziehung mit ihrem Date haben wollen, während er scheinbar nicht so gewillt ist :frech2:
Cavia
Ich suche hier ...: Freunde.

Beitrag von Cavia »

Das hättest du gestern posten müssen. So ein Blödsinn.
Grief is just love with no place to go
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Two-Tone »

LaraMarie hat geschrieben: 02 Apr 2021 14:22 Sag das mal bitte meinen Freundinnen, die mir erzählen, dass sie eine Beziehung mit ihrem Date haben wollen, während er scheinbar nicht so gewillt ist :frech2:
Deine Freundinnen kannst du ja aber Tipps geben, wo sie ähnliche Männer finden werden. Das Forum hier zum Beispiel. ;)
Also nicht Männer, die nicht an Beziehungen gewillt sind, sondern damit deine Freundinnen endlich Beziehungen haben können.
Zuletzt geändert von Two-Tone am 02 Apr 2021 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
schmog

Beitrag von schmog »

LaraMarie hat geschrieben: 02 Apr 2021 14:22

Sag das mal bitte meinen Freundinnen, die mir erzählen, dass sie eine Beziehung mit ihrem Date haben wollen, während er scheinbar nicht so gewillt ist :frech2:
Was soll ich dazu sagen? :D
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten

Beitrag von Reinhard »

Das gilt vielleicht bis zu der Stufe, bei der es zum Sex kommt. Sowohl von der Seite des Frau-verführt-Mann als auch von Wenn-der-Mann-nicht-passt kann überwiegend die Frau entscheiden, ob es zum Sex kommt oder nicht.

Wie es danach weitergeht, liegt dann aber mehr in der Hand des Mannes. Die Schwelle des gut genug für Sex war ja dann schon überschritten (daran scheitert es dann auch nur noch selten) und dann ist halt die Frage, ob die Frau noch etwas weiter zu bieten hat außer Sex, so dass ein Mann gewillt ist, irgendwas zu investieren.

Wobei ich nicht weiß, wo zu dem Zeitpunkt die Männer sind, die mit dem Tauschgeschäft Sex gegen Beziehung, Beziehung für Sex schon zufrieden sind. Die müsste es meiner Einschätzung genügend geben. Aber vielleicht haben die Frauen die zum Zeitpunkt, da dies relevant wäre, schon aussortiert? :gruebel: (Wegen "zu bedürftig" oder ähnliche Formulierungen mit geringer Aussagekraft.)
Make love not war!
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 02 Apr 2021 15:59 Wobei ich nicht weiß, wo zu dem Zeitpunkt die Männer sind, die mit dem Tauschgeschäft Sex gegen Beziehung, Beziehung für Sex schon zufrieden sind. Die müsste es meiner Einschätzung genügend geben.
Das gilt wohl nur für sehr großzügige Auslegungen des Begriffs "Beziehung". Die Variante "täglich 3 Kuss-Emojis schicken, dreimal wöchentlich zum Sex vorbei kommen und zweimal davon bis zum Frühstück bleiben" hätte wohl einen akzeptablen Tauschwert - hält nur nicht allzu lange. Und die Variante "jede freie Minute zusammen verbringen" ist für die meisten Männer (wenn der erste Druck abgebaut ist) dann doch ein zu hoher Preis für das bisschen Sex.

Sex ist schon ein schönes Add-on einer Beziehung. Aber ich fürchte, er kann nicht der alleinige Grund sein, eine Beziehung zu führen.
Informatiker

Beitrag von Informatiker »

Two-Tone hat geschrieben: 02 Apr 2021 14:42
LaraMarie hat geschrieben: 02 Apr 2021 14:22 Sag das mal bitte meinen Freundinnen, die mir erzählen, dass sie eine Beziehung mit ihrem Date haben wollen, während er scheinbar nicht so gewillt ist :frech2:
Deine Freundinnen kannst du ja aber Tipps geben, wo sie ähnliche Männer finden werden. Das Forum hier zum Beispiel. ;)
Also nicht Männer, die nicht an Beziehungen gewillt sind, sondern damit deine Freundinnen endlich Beziehungen haben können.
Die Männer, um die es geht, spielen in einer anderen Liga als wir im Forum. :lach: Ich stimme LaraMarie aber zu, dass der Weg von Sex zur Beziehung für Frauen weiter ist.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“