Wo wurde das denn bestritten?NBUC hat geschrieben:
Und natürlich ist da vieles inkompatibel oder läuft aneinander vorbei. Aber das es so ist, ist von weiblicher Seite bestritten worden.
AB-Samstagabend
-
sandrine
Re: AB-Samstagabend
-
NBUC
- Eins mit dem Forum
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Reni hat geschrieben: Nachtrag: ich kann es mir immer so garnicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die keinerlei Interessen haben, bei denen sie Menschen des anderen Geschlechts treffen können.
Natural Born UnCool
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
-
sandrine
Ah, ok. Ich hingegen kann mir das schon vorstellen. Dürfte wohl auch nicht so selten sein. Nicht umsonst tummeln sich so viele in Singlebörsen u.ä.NBUC hat geschrieben:Reni hat geschrieben: Nachtrag: ich kann es mir immer so garnicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die keinerlei Interessen haben, bei denen sie Menschen des anderen Geschlechts treffen können.
-
DannyDark
Ja..., das kann man sehen wie man will...Kief hat geschrieben:Antwort eins und zwei sind grob inhaltsidentisch ...DannyDark hat geschrieben:Die Frauen habe entweder kein Interesse, ich bin
nicht ihr Typ, oder die sind schon verpartnert...
... da frage ich mich doch, was Du fuer eine Ausstrahlung hast.
CU, Kief
Es sieht so aus das ich etwas an mir habe was Frauen abschreckt...,
keine Ahnung was das ist..., vieleicht bin ich ein böser Mensch , oder
habe einen schlechten Charakter..., der Erfolg bleibt bis heute aus...

-
reborn09
Was sind das denn so für Frauen die du offline versuchst kennenzulernen und wo und wie geschieht das?
-
DannyDark
Was das für Frauen sind!?, Frauen die mir gefallen...,reborn09 hat geschrieben:Was sind das denn so für Frauen die du offline versuchst kennenzulernen und wo und wie geschieht das?
auf Veranstaltungen, auf dem Arbeitsplatz, beim ausgehen...,
in Kontakt treten, ins Gespräch kommen, nach der Nummer
fragen, ob man sich mal treffen könnte...
-
reborn09
Ja gut, dann kann man das hier schwer beurteilen und ich würde einfach wieder empfehlen, versuche dir einen Freundeskreis aufzubauen, am besten einen gemischten und auch mit beim anderen Geschlecht erfolgreichen Männern und Frauen (ja, lässt sich leicht sagen und dauert vielleicht eine Weile). Da gibt es auch nochmal Chancen und vielleicht auch sinnvolles Feedback, was du falsch machen könntest.
Wie oft sprichst du denn Frauen an und kannst du mal konkrete Beispiele bringen, wo das z.B. passiert, was du genau sagst, wie die Frauen reagieren, wenn die Frauen etwas von sich erzählen, was sie denn so machen und wie du sie objektiv beurteilt von ihrer optischen Attraktivität her einschätzen würdest?
Deine Antworten sind immer so unkonkret. Das könnte alles bedeuten, sogar, dass du im Jahr zwei Frauen, die wie Models aussehen auf einer öffentlichen Toilette blöd von der Seite anblaffst, warum hübsche Frauen nicht auf arbeitssuchende Männer stehen und ob sie nicht mal mit dir ausgehen möchten. ^^
Wie oft sprichst du denn Frauen an und kannst du mal konkrete Beispiele bringen, wo das z.B. passiert, was du genau sagst, wie die Frauen reagieren, wenn die Frauen etwas von sich erzählen, was sie denn so machen und wie du sie objektiv beurteilt von ihrer optischen Attraktivität her einschätzen würdest?
Deine Antworten sind immer so unkonkret. Das könnte alles bedeuten, sogar, dass du im Jahr zwei Frauen, die wie Models aussehen auf einer öffentlichen Toilette blöd von der Seite anblaffst, warum hübsche Frauen nicht auf arbeitssuchende Männer stehen und ob sie nicht mal mit dir ausgehen möchten. ^^
-
fifaboy1981
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
@Ich31: so mache ich das auch, ich gehe in die disco um für mich spass zu haben, war heute Nacht auch nicht anders, da war es eine bekannte die immer damit kam ich sollte doch mal dies und jenes bei der oder der versuchen. Ich selbst hab nicht mal ansatzweise mehr soweit gedacht. Ich wollte aber auch nix mehr in diese Richtung tun.
Ich hab dieses zweier denken weg, heute bin ich eh nur noch auf mich eingestellt, ich mache mein ding, mache alles nur noch für mich.
Beschäftigt habe ich mich damit jetzt lange genug, inzwischen ist es ja eh nicht mehr realisierbar ^^
Ich hab dieses zweier denken weg, heute bin ich eh nur noch auf mich eingestellt, ich mache mein ding, mache alles nur noch für mich.
Beschäftigt habe ich mich damit jetzt lange genug, inzwischen ist es ja eh nicht mehr realisierbar ^^
-
DannyDark
Das dauert eine Weile!?, das dauert Jahre, ich muß erstmalreborn09 hat geschrieben:Ja gut, dann kann man das hier schwer beurteilen und ich würde einfach wieder empfehlen, versuche dir einen Freundeskreis aufzubauen, am besten einen gemischten und auch mit beim anderen Geschlecht erfolgreichen Männern und Frauen (ja, lässt sich leicht sagen und dauert vielleicht eine Weile). Da gibt es auch nochmal Chancen und vielleicht auch sinnvolles Feedback, was du falsch machen könntest.
abschätzen ob ich für sowas überhaupt noch Zeit habe, ich
werde im Mai 34 und ich habe meine Frist bis 40 gesetzt...,
Im Jahr spreche ich so 5 bis 7 Frauen an, unterschiedlich,
da kann ich mich im Detail nicht mehr dran errinnern, die
Frauen reagieren normal, was die machen?, das sind keine
besonderen Körperhaltungen oder sowas, ich schätze die
Frauen als hübsch, süß und niedlich eine...
-
reborn09
Ja, ich gehe nicht mehr auf deine Beiträge ein, denke ich.
Dir kann man hier keine Tips geben, vielleicht willst du das auch gar nicht, keine Ahnung. Deine Antworten sind immer sehr nutzlos.
-
schwarzkaeppchen
- Begeisterter Schreiberling
Brauchst du mit ue40 keine Freunde mehr? Lohnt sich also auf jeden Fall.DannyDark hat geschrieben:
Das dauert eine Weile!?, das dauert Jahre, ich muß erstmal
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain
vs
"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
vs
"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
-
Ich31
reborn09 hat geschrieben:Ja, ich gehe nicht mehr auf deine Beiträge ein, denke ich.Dir kann man hier keine Tips geben, vielleicht willst du das auch gar nicht, keine Ahnung. Deine Antworten sind immer sehr nutzlos.
-
Reni
Ich treffe/trafNBUC hat geschrieben:Ziemlich präzise Beschreibung oben. Ggf. noch plus: versucht mit Anlächeln und Hallo - im folgenden an weggebissen werden "aktiv" zu werden und dann erst recht tief in der Ecke zu stehen. Das dann eigentlich noch fehlende "Dann hab halt Spaß da und mach was richtiges" ist allerdings dann alles andere als trivial.Reni hat geschrieben: Und meint "Partnersuche" ist, in einer Disco verdruckst in einer Ecke zu stehen und unzufrieden zu schauen, und wundert sich, ohne Heiratsantrag wieder zu gehen.
Nachtrag: ich kann es mir immer so garnicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die keinerlei Interessen haben, bei denen sie Menschen des anderen Geschlechts treffen können.
Ab einem gewissen Alter ist die Menge der Leute primär aufs Private und den engen Freundeskreis fixiert. Wenn man da nicht dabei ist, dann wird es eben eng. Doppelt, wenn man irgendwo etwas von der alters/"standes"gemäßen Freizeitgestaltung auch scheinbar weit weg ist.
Und natürlich ist da vieles inkompatibel oder läuft aneinander vorbei. Aber das es so ist, ist von weiblicher Seite bestritten worden.Cassi79 hat geschrieben: Meine Freunde haben ihre Partner übrigens in folgenden Kontexten kennengelernt:
- Schule bisschen lange her, und da in einer ehemaligen Jungenschule mit starkem Überschuss, starkem Standesdünkel und harten Ellenbogen- Arbeit(smaßnahme)
- im Schwimmbad angesprochen worden
Da kommen fast alle OdBs her, aber die Frequenz liegt irgendwo bei alle paar Jahre eine potentielle Kandidatin. So viele gibt es da auch nicht. Und "freies Schwimmen" , erst recht Freibad, zeigt ähnliche Charakteristiken wie Disko.
- Uni Maschbau + Pendler(uni) ...
- bester Kumpel vom Bruder
ja, hätte ich mal besser aufgepasst. So zu spät gekommen
- Spieleabend
VHS: Verhältnis 1:14 und meist deutlich jüngere, NIT: 1:8 und lesbisch. Der Rest nach Minuten wieder weg.
- soziales Jahr
- Parship
Singlebörsen haben hier ja ganz eigene Diskussionsfäden ...
- Party
Welche Party?
Da Männer und Frauen eher unterschiedlich Interessen haben, wird es darüber eh schwer.
Auf der Arbeit etwa 80% Männer (ok, da bin ich wohl die Ausnahme)
Beim Tanzen etwa 40% Männer (klar, macht nicht jedermann Spass)
Beim Lauftreff etwa 50% Männer
Im Fitnesscenter etwa 50% Männer
Auf Skiausfahrten etwa 50% Männer
Auf Radlertreffen etwa 50% Männer
Im Chor etwa 20% Männer
Auf Singlereisen etwa 50% Männer
Auf Sportreisen etwa 50% Männer
In der Volleyballgruppe etwa 50% Männer
Auf Wandertreffs auch 40% Männer
Bei OBI ganz viele Männer
Nein, das mache ich nicht ständig, manches seit Jahren nicht mehr, manches wieder, manches in früheren Jahren, manches vielleicht mal wieder. Und nein, NICHTS davon garantiert Erfolg, aber ALLES davon birgt mehr Chancen, einen Mann kennenzulernen, mit dem ich schonmal wenigstens EIN Interesse teile, als wenn ich mich mit langem Gesicht in die Ecke einer Disco stelle.
Nein, wenn ich in depressiven Phasen stecke und mich in Arbeit vergrabe um wenigstens noch da zu funktionieren, mach ich davon nichts und hab auch keine Chancen, dazu muss ich raus und Gelegenheiten schaffen, indem ich mit anderen Menschen Spaß habe. Mit dem Nebeneffekt des: ich hatte Spaß.
-
DannyDark
Das mit einem Freundeskreis aufbauen ist ja in Ordnung,schwarzkaeppchen hat geschrieben:Brauchst du mit ue40 keine Freunde mehr? Lohnt sich also auf jeden Fall.DannyDark hat geschrieben:
Das dauert eine Weile!?, das dauert Jahre, ich muß erstmal
allerdings habe ich wenn ich 40 bin kein Interesse mehr an
der Partnersuche...
-
schwarzkaeppchen
Das denkst du jetzt! Welch ein Ärger, wenn du mit 40 merkst, dass dem gar nicht so ist und du sehr wohl gern eine Partnerin hättest. Dann hast du wieder Jahre vergeudet mit deiner jetzigen Einstellung.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain
vs
vs
-
DannyDark
Ach..., weißt du..., ich beschäftige mich schon seit 17(!) Jahren mit der Partnersuche,schwarzkaeppchen hat geschrieben:Das denkst du jetzt! Welch ein Ärger, wenn du mit 40 merkst, dass dem gar nicht so ist und du sehr wohl gern eine Partnerin hättest. Dann hast du wieder Jahre vergeudet mit deiner jetzigen Einstellung.
ich bin der Meinung das man da auch mal einen Schlußstrich ziehen sollte..., da finde ich
ein Alter von 40 Jahren realistisch..., natürlich hätte ich auch gerne eine Partnerin, aber
ich muß langsam anfangen zu akzeptieren das ich in mein Leben vieleicht alleine bleibe...,
und deswegen plane ich für mich auch schon Alternativen ein...
.............reborn09 hat geschrieben:Ja, ich gehe nicht mehr auf deine Beiträge ein, denke ich.Dir kann man hier keine Tips geben, vielleicht willst du das auch gar nicht, keine Ahnung. Deine Antworten sind immer sehr nutzlos.
Ok..., dann ist das so...
-
schwarzkaeppchen
Welche?DannyDark hat geschrieben: ...ich bin der Meinung das man da auch mal einen Schlußstrich ziehen sollte..., da finde ich
ein Alter von 40 Jahren realistisch..., natürlich hätte ich auch gerne eine Partnerin, aber
ich muß langsam anfangen zu akzeptieren das ich in mein Leben vieleicht alleine bleibe...,
vs
vs
-
DannyDark
Entweder besorge ich mir mit 40 eine "Importfrau" aus dem Katalog,schwarzkaeppchen hat geschrieben:Welche?DannyDark hat geschrieben: ...ich bin der Meinung das man da auch mal einen Schlußstrich ziehen sollte..., da finde ich
oder ich gebe mich den Rest meines lebens mit Hobbyhuren ab...
-
schwarzkaeppchen
Offensichtlich hatte ich interessantere Alternativen erwartet. Na viel Spaß noch.DannyDark hat geschrieben: Entweder besorge ich mir mit 40 eine "Importfrau" aus dem Katalog,
vs
vs
-
DannyDark
Tja, so ist das Leben...schwarzkaeppchen hat geschrieben:Offensichtlich hatte ich interessantere Alternativen erwartet. Na viel Spaß noch.DannyDark hat geschrieben: Entweder besorge ich mir mit 40 eine "Importfrau" aus dem Katalog,