Nirgendwo anders im Internet findet man so viele Sittich-Freunde.

Das gilt wohl eher für diejenigen, die gekickt wurden. Wer sich im echten Leben so aufführt, wird dort auch überall rausfliegen.merton hat geschrieben:Das könntet ihr euch im echten Leben nicht erlauben.
Da steht ja eigentlich schon alles. Sogar von dir selber geschrieben. Muss dir wohl entfallen sein. Zur Auffrischung kannst du es dir ja nochmal durchlesen.pah hat geschrieben:Im Allgemeinen sollte man nicht jede Äusserung im Chat so ernst nehmen,
dass man sofort überlegt, nie wieder reinzuschauen.
Viele der Stammchatter sind da sehr oft anzutreffen, kennen sich entsprechend
lange und gut, und albern herum um sich die Zeit zu vertreiben. Mit der Zeit
entstehen so Insider-Witze, die für Neuankömmlinge vielleicht nicht sofort
lustig sind, aber über so eine Hürde muss man drüber. In einem etablierten
Forum Fuß zu fassen und sich an die Eigenheiten zu gewöhnen ist auch nicht
einfacher.
Es grüßt,
-pah-
Der Herr Pah/Parsifal benutzt seit Jahren den Chat zur Pflege seiner Profilneurosen. Er scheint dieses Gefühl von Macht wohl zu brauchen *schmunzel*. Ist zu bedauern der Typ ..merton hat geschrieben:Da steht ja eigentlich schon alles. Sogar von dir selber geschrieben. Muss dir wohl entfallen sein. Zur Auffrischung kannst du es dir ja nochmal durchlesen.pah hat geschrieben:Im Allgemeinen sollte man nicht jede Äusserung im Chat so ernst nehmen,
dass man sofort überlegt, nie wieder reinzuschauen.
Viele der Stammchatter sind da sehr oft anzutreffen, kennen sich entsprechend
lange und gut, und albern herum um sich die Zeit zu vertreiben. Mit der Zeit
entstehen so Insider-Witze, die für Neuankömmlinge vielleicht nicht sofort
lustig sind, aber über so eine Hürde muss man drüber. In einem etablierten
Forum Fuß zu fassen und sich an die Eigenheiten zu gewöhnen ist auch nicht
einfacher.
Es grüßt,
-pah-
Das trifft es ziemlich gut, ist allerdings ein eher harmloses Beispiel. Aber es gibt es auch alternative Channel wo es nicht so zu geht.HexHex hat geschrieben: den 1. Satz: Bist ist du schwul?
den 2. Satz: Geh kacken!
Ist doch toll oder?
Nachdem ich nochmal drüber geschlafen habe, möchte ich mich bei dir entschuldigen. Du hattest Recht. Ich habe die Grenzen der Meinungsfreiheit gesprengt als ich dich als unsouverän bezeichnet habe. Auch war es gerecht einen anderen User zu bannen, weil er gesagt hat ihr sollt euch mal lockerer machen. Du hast wirklich lang genug mit dem Kicken und bannen gewartet. Ganze 3 Sekunden. Lang genug, um alle Optionen abzuwägen.pah hat geschrieben:
Meinungsfreiheit hat Grenzen, und zwar dort, wo sie andere
trifft. Es gibt keine "Freiheit", anderen seine Meinung
aufzudrücken, vor allem wenn es keine "Meinung" ist, sondern
reines Trollen.
> Kicken sollte immer die letzte Option sein.
War es ja auch, ist es ja auch immer.
.