heute Getränke sowie Lebensmittel für die nächste Woche ...
und eine Göttin der Morgenröte.

Laß dich damit nicht auf Schalke blicken. Es könnte mißverstanden werden.
Klingt interessant. Hast du einen Link?Versingled hat geschrieben: ↑18 Nov 2021 17:34Ein Enviro-Modul und den passenden Partikelsensor ... Projekt Luftqualitätsmessung kann beginnen ...
Klingt, als wärt ihr zwei der Jungs aus GhostbustersMit müden Augen hat geschrieben: ↑18 Nov 2021 18:14Klingt interessant. Hast du einen Link?Versingled hat geschrieben: ↑18 Nov 2021 17:34Ein Enviro-Modul und den passenden Partikelsensor ... Projekt Luftqualitätsmessung kann beginnen ...
Ich habe heute nichts gekauft...
Du meinst weil das so nerdig klingt? Dann guck erstmal hier...
Wegen Partikelsensor, damit hab ich gleich das hier assoziiertMit müden Augen hat geschrieben: ↑18 Nov 2021 18:29Du meinst weil das so nerdig klingt? Dann guck erstmal hier...
Na wenn das nicht faszinierend ist!Mit müden Augen hat geschrieben: ↑18 Nov 2021 18:29Du meinst weil das so nerdig klingt? Dann guck erstmal hier...
Hier ist ein guter Einstieg ... https://www.elektormagazine.de/news/reviewrpihatenviroMit müden Augen hat geschrieben: ↑18 Nov 2021 18:14Klingt interessant. Hast du einen Link?Versingled hat geschrieben: ↑18 Nov 2021 17:34Ein Enviro-Modul und den passenden Partikelsensor ... Projekt Luftqualitätsmessung kann beginnen ...
Ich denke wir glauben mehr an Bits und Bytes als an Geister ...Nephthys79 hat geschrieben: ↑18 Nov 2021 18:24Klingt, als wärt ihr zwei der Jungs aus GhostbustersMit müden Augen hat geschrieben: ↑18 Nov 2021 18:14Klingt interessant. Hast du einen Link?Versingled hat geschrieben: ↑18 Nov 2021 17:34Ein Enviro-Modul und den passenden Partikelsensor ... Projekt Luftqualitätsmessung kann beginnen ...
Ich habe heute nichts gekauft...![]()
Bei so manchem Bug der nicht richtig reproduzierbar ist fange ich manchmal schon an an Geister und Gespenster zu glauben... Wie auch immer.Versingled hat geschrieben: ↑18 Nov 2021 18:53Ich denke wir glauben mehr an Bits und Bytes als an Geister ...![]()
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑19 Nov 2021 16:31Bei so manchem Bug der nicht richtig reproduzierbar ist fange ich manchmal schon an an Geister und Gespenster zu glauben... Wie auch immer.Versingled hat geschrieben: ↑18 Nov 2021 18:53Ich denke wir glauben mehr an Bits und Bytes als an Geister ...![]()
Was ist es denn für einer?