und im Frühjahr dann in den Kochtopf?

(Der Smiley ist Schuld.

und im Frühjahr dann in den Kochtopf?
Ist Pinguin Chinesin?
Ist das in so einem Ringordner, damit du jeden Montag die neuen Meldungen der letzten Woche einlegen kannst?Nephthys79 hat geschrieben: ↑28 Nov 2021 15:22 Gutberlet, Bernd Ingmar: Heimsuchung - Seuchen und Pandemien: Vom Schrecken zum Fortschritt
NBUC hat geschrieben: ↑28 Nov 2021 16:04Ist das in so einem Ringordner, damit du jeden Montag die neuen Meldungen der letzten Woche einlegen kannst?Nephthys79 hat geschrieben: ↑28 Nov 2021 15:22 Gutberlet, Bernd Ingmar: Heimsuchung - Seuchen und Pandemien: Vom Schrecken zum Fortschritt![]()
Stimmt, wenn das RKI das kann, dann kann ich das auchNBUC hat geschrieben: ↑28 Nov 2021 16:04Ist das in so einem Ringordner, damit du jeden Montag die neuen Meldungen der letzten Woche einlegen kannst?Nephthys79 hat geschrieben: ↑28 Nov 2021 15:22 Gutberlet, Bernd Ingmar: Heimsuchung - Seuchen und Pandemien: Vom Schrecken zum Fortschritt![]()
Heute war ich ebenfalls in einem Sportgeschäft, einem kleinem inhabergeführten Lädlein, und habe mir ein paar neue Sportschuhe
NiceAviferAureus hat geschrieben: ↑10 Dez 2021 21:36Heute war ich ebenfalls in einem Sportgeschäft, einem kleinem inhabergeführten Lädlein, und habe mir ein paar neue Sportschuhegekauft.
Was immer nahrhafter für Dich ist ...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑13 Dez 2021 19:36 Lebensmittel und Co für 17€![]()
2 Fachbücher für 70€Ich muss sie jetzt bloss auch lesen...
![]()
Ich kann Lignine so schlecht verdauen, ich lese die Bücher nur (hoffentlich...).Versingled hat geschrieben: ↑13 Dez 2021 19:51Was immer nahrhafter für Dich ist ...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑13 Dez 2021 19:36Lebensmittel und Co für 17€![]()
2 Fachbücher für 70€Ich muss sie jetzt bloss auch lesen...
![]()
Buch 1: Flöte spielen für DummiesMit müden Augen hat geschrieben: ↑13 Dez 2021 19:36 2 Fachbücher für 70€Ich muss sie jetzt bloss auch lesen...
![]()
Pass auf dass der Kram keine fiesen Flecken auf dem Schreibtisch erzeugt. Manche Gummisorten werden mit der Zeit flüssig, kenne ich von Antriebsriemen aus alten Audiogeräten, eine Riesensauerei...Versingled hat geschrieben: ↑13 Dez 2021 19:52So Gummipömpel, die man unter Hardware kleben kann. Der neue PoE-Switch rutscht sonst auf dem Schreibtisch rum ...
Darüber mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist ...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑14 Dez 2021 20:40Pass auf dass der Kram keine fiesen Flecken auf dem Schreibtisch erzeugt. Manche Gummisorten werden mit der Zeit flüssig, kenne ich von Antriebsriemen aus alten Audiogeräten, eine Riesensauerei...Versingled hat geschrieben: ↑13 Dez 2021 19:52So Gummipömpel, die man unter Hardware kleben kann. Der neue PoE-Switch rutscht sonst auf dem Schreibtisch rum ...