Ja das zählt
Ich war Samstag auf dem Hamburger Treffen mit 5 anderen tollen Menschen.
Wir sind durch den alten Elbtunnel gegangen.
Das geht da ganz schön hoch runter. Meinen Beinen ging es nicht gut. Dank meiner Höhenangst

Drüben angekommen wurde dann der Ausblick mal von der anderen Seite auf die Langdungsbrücken geworfen.
Die Elphi, Michel aber vor allem die Cap San Diego konnte man gut sehen. War ein toller Ausblick.
Dann sind wir 2-3 Stunden "hinten rum" gegangen. Ich bin einfach @panzerfahrer hinterher. Der wusste immer genau wo wir sind

Ich habe die Umgebung kaum wahr genommen. Hatte immer einen Menschen neben mir mit dem ich mich gerne ausgetauscht habe.
Es war richtig toll!
Achja die ältere Lady, die hatte Probleme mit ihrem Navi, da haben wir ihr mit geholfen. Die war sichtlich glücklich über unsere Hilfe. Wir haben uns wie Pfadfinder gefühlt ^^
Dann sind wir noch in ein nettes Restaurant, also nicht rein, schön draußen gesessen.
Da habe ich mir besagten ersten Salat in einem Restaurant bestellt.
Nette Gespräche alle zusammen gehabt. Und eine ABine hat ihr Riesen Schnitzel nicht geschafft, da hat dann ein Mann ausgeholfen, so das wir alles weggemuffelt haben. Fand ich voll cool!
Dann gab es noch einen Nachtisch. Ich habe mir eine heiße Schokolade mit Sahne gegönnt. MEEEGA GUT ^^
Und dann sind wir alle zusammen langsam Richtung heimat. Haben uns alle nach und nach getrennt.
Am Ende habe ich sogar noch 2 Umarmungen ergattert.

War ein echt toller Tag.
Und fast hätte ich es vergessen. Beim Zoommeeting gewesen. Mega viel Aufregung für mich gewesen.
Angst unter anderem.
Und eine mega Überraschung als @Menelaos auf einmal reingeplatzt ist.
Ich hätte weinen können vor Freude.
Ist echt schwer zu sagen ob jetzt der Spaziergang mit meiner Freundin der beste Tag war oder dieser hier.
Ach egal, sind einfach beide Tage 1. Platz
Sonntag war dann Ruhetag. Bzw. Ablenktag.
Erst heißes Bad mit Kalt abduschen... Sauna für Arme. Mega entspanned ^^
Ums Forum nicht drum rum gekommen...
Viel gezockt. Hat echt Laune gemacht mit den Bois
War echt n geiles WE!
DUum erzählt auch vom letzten WE, alternativ was am kommenden geplant ist.