@User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Megalith

Re: @User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Beitrag von Megalith »

Gegen eine attraktive Harzerin hätte ich auch nichts einzuwenden. Gegen Ghetto-Tussi auch nichts, die wollen eher mich nicht, weil ich nicht hart genug bin
Optimist
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Optimist »

reborn09 hat geschrieben:Aber wie gesagt, bezieht sich auf feste Beziehungen, für Sex ist das für mich Ideal, hatte heute Abend erst wieder ein online organisiertes Sex-Date. :lol: Leider ist mehr für mich aber nicht drin.
Ist es für Hetero-Männer nicht schwerer online an Sex zu kommen als an eine Beziehung? Weil Frauen, die auf sowas stehen, es meist nicht nötig haben online zu suchen, sondern auch einfach in einen Swinger-Club gehen können (ist für Frauen, die alleine kommen, oft gratis) oder im Nachtleben suchen. Welche Seite ist das denn? DannyDark schwärmt ja immer von den Hobby-Huren, die er im Netz gefunden hat. Aber Sex-Date klingt ja nicht nach Prostitution.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
dfg82

Beitrag von dfg82 »

reborn09 hat geschrieben: Deshalb halte ich Singlebörsen für Versager wie mich bzgl. fester Beziehungen auch für noch schlechter als offline zu suchen,...
Ich habe ja auch mein Studium abgebrochen, fühle mich aber trotzdem nicht als Versager. Wichtiger: Ich weiß, dass ich kein Versager bin. Du machst Dich schlechter, als Du wahrscheinlich bist.
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Gibt auch einen frei zugänglichen Sex-Chat. Da muss man sich nicht mal registrieren. Als ich mal einen Blick rein geworfen habe, waren da 28 von 30 nur Männer drin. Und bei den 2 Frauen denke ich eher, die stehen darauf einfach Männer heiß zu machen. Da läuft vielleicht mal in 1% der Fälle mal etwas echtes. Da muss auch alles stimmen.

Ich wusste gar nicht, dass so ein Swinger Club für einige freien Eintritt hat. Ohne Geld ist es auch keine Prostitution. Es ist einfach Sex zum Spaß.
Optimist

Beitrag von Optimist »

Corp.INC hat geschrieben: Ich wusste gar nicht, dass so ein Swinger Club für einige freien Eintritt hat. Ohne Geld ist es auch keine Prostitution. Es ist einfach Sex zum Spaß.
Die Betreiber sind einfach froh, wenn der Männerüberschuss nicht zu hoch ausfällt.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Optimist hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben: Ich wusste gar nicht, dass so ein Swinger Club für einige freien Eintritt hat. Ohne Geld ist es auch keine Prostitution. Es ist einfach Sex zum Spaß.
Die Betreiber sind einfach froh, wenn der Männerüberschuss nicht zu hoch ausfällt.
Sind das noch die 18-30er Frauen oder Ü40/50er, die in Clubs keine Chance mehr haben?
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Corp.INC hat geschrieben: Ich verstehe dein Problem nicht. Du hast nicht studiert. Gut damit kannst du dir quasi eine Akademikerin abschminken. Aber es bleiben noch alle anderen übrig die nicht studiert haben. Was ist jetzt an einer Krankenschwester so viel schlimmer als an einer Ärztin? Schwer wird es nur wenn du gar nichts vorzuweisen hast, also auch keine Ausbildung. Weil dann bleiben nur noch die Ghetto-Tussis und die Hartzerinnen übrig. Da könnte ich dich verstehen. Aber viele meiner damaligen Ausbildungskolleginnen waren hübsch und charakterlich einwandfrei. Also nicht-Akademikerinnen sind jetzt nicht das Ende der Welt. Ich als Akademiker würde sie auch heute noch nehmen.
Ich habe auch keine Ausbildung. Nach Abi und Zivi halt mehre Studiengänge begonnen und immer abgebrochen. Ja, ich denke auch, vielleicht bleiben wohl nur abstoßend dumme Frauen und auf die habe ich keine Lust. Ich wäre damit auch der einzige Mann im Freundes- und näheren Bekanntenkreis, der keine Studentin/Akademikerin abbekommen kann weil er halt zu dumm und ein zu großer Versager ist. Und meiner persönlichen Erfahrung nach unterscheiden sich Studentinnen/Akademikerinnen und andere Frauen in Schnitt enorm.
Optimist hat geschrieben: Ist es für Hetero-Männer nicht schwerer online an Sex zu kommen als an eine Beziehung? Weil Frauen, die auf sowas stehen, es meist nicht nötig haben online zu suchen, sondern auch einfach in einen Swinger-Club gehen können (ist für Frauen, die alleine kommen, oft gratis) oder im Nachtleben suchen. Welche Seite ist das denn? DannyDark schwärmt ja immer von den Hobby-Huren, die er im Netz gefunden hat. Aber Sex-Date klingt ja nicht nach Prostitution.
Ich muss fairer Weise sagen die Frau gestern gehörte nicht gerade zur absolute Oberklasse der Frauen. ;) Mit ihr hätte ich auch keine Beziehung gewollt. Aber es ist für mich definitiv viel, viel schwerer eine Beziehung als stumpfen Sex zu bekommen. Es wollten ja auch Freundinnen von mir mit mir ins Bett, die ich total super finde, eine ist quasi meine Traumfrau. Aber natürlich wollen sie nur Sex, alles andere wäre dämlich, ich tauge nicht für eine Beziehung.
Warum kannst du dir denn sowas bitte nicht vorstellen? :gruebel:
dfg82 hat geschrieben:Ich habe ja auch mein Studium abgebrochen, fühle mich aber trotzdem nicht als Versager. Wichtiger: Ich weiß, dass ich kein Versager bin. Du machst Dich schlechter, als Du wahrscheinlich bist.
Sieh das wie du willst, ich weiß, dass ich ein absoluter Versager bin.
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

reborn09 hat geschrieben: Ich habe auch keine Ausbildung. Nach Abi und Zivi halt mehre Studiengänge begonnen und immer abgebrochen. Ja, ich denke auch, vielleicht bleiben wohl nur abstoßend dumme Frauen und auf die habe ich keine Lust. Ich wäre damit auch der einzige Mann im Freundes- und näheren Bekanntenkreis, der keine Studentin/Akademikerin abbekommen kann weil er halt zu dumm und ein zu großer Versager ist. Und meiner persönlichen Erfahrung nach unterscheiden sich Studentinnen/Akademikerinnen und andere Frauen in Schnitt enorm.
Ohne alles hast du dann wirklich kaum eine Chance. Eine Frau, die Auswahl hat, wird immer den anderen bevorzugen, da der andere wahrscheinlich ein besserer Versorger ist. Jetzt verstehe ich deine Beiträge. Da bleiben wirklich nur noch die übrig, die geistig nur noch RTL2 Niveau haben. Aber auch mit denen kann man glücklich werden. Immer noch besser als einsam alt zu werden.

Ich habe im öffentlichen Dienst schon mal jemanden getroffen, der mit Ü30 seine zweite Ausbildung gemacht hat. Vielleicht ist das deine letzte Chance. Studieren ist anscheinend nichts für dich.
Optimist

Beitrag von Optimist »

reborn09 hat geschrieben: Ich muss fairer Weise sagen die Frau gestern gehörte nicht gerade zur absolute Oberklasse der Frauen. ;) Mit ihr hätte ich auch keine Beziehung gewollt. Aber es ist für mich definitiv viel, viel schwerer eine Beziehung als stumpfen Sex zu bekommen. Es wollten ja auch Freundinnen von mir mit mir ins Bett, die ich total super finde, eine ist quasi meine Traumfrau. Aber natürlich wollen sie nur Sex, alles andere wäre dämlich, ich tauge nicht für eine Beziehung.
Warum kannst du dir denn sowas bitte nicht vorstellen? :gruebel:
Das Klagelied "Ich tauge nur fürs Bett" kenne ich ehrlich gesagt nur von Frauen.

Wer sich als Mann wie ein Versager fühlt, hat oft nicht die hübscheste Freundin oder es läuft gar nichts. Denken die Frauen vielleicht, dass Du nicht treu sein kannst, weil so viele Frauen mit Dir schlafen wollen? Das wäre ja ein Grund eine Beziehung auszuschließen.

Wenn Du das Abi geschafft hast, wirst Du wohl auch nicht so dumm sein, dass es negativ auffallen würde. Für Studienabbrüche gibt es ja etliche Gründe, ich hab auch schon zwei abgebrochen (OK, ein Fach hab ich nur ein halbes Semester studiert). Ich hätte meine Bachelorarbeit im Rahmen eines Praktikums schreiben müssen und hab dieses nicht gefunden. Es hing also nicht mit meinem Intellekt oder meinen Prüfungsergebnissen zusammen, sondern damit dass ich mich nicht so gut verkaufen kann in Bewerbungsgesprächen wie andere Menschen. Andere Menschen haben Prüfungsangst, sind faul, haben psychische Probleme oder einfach etwas studiert, das nicht zu ihren Fähigkeiten und Interessen passt.

Das macht sie aber nicht gleich zu Versagern:
https://www.youtube.com/watch?v=Az7lJfNiSAs
Zuletzt geändert von Optimist am 03 Aug 2014 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
marwie
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von marwie »

Naja, für eine Beziehung müsste eine Frau mir halt gefallen, was andere denken ist nicht so relevant.
Aber klar, wenn man mal die Gelegenheit hat, mit einer gut aussehenden Frau auszugehen, ist das auch nicht verkehrt 8-)
Sabinchen

Beitrag von Sabinchen »

Corp.INC hat geschrieben:Ohne alles hast du dann wirklich kaum eine Chance. Eine Frau, die Auswahl hat, wird immer den anderen bevorzugen, da der andere wahrscheinlich ein besserer Versorger ist. Jetzt verstehe ich deine Beiträge. Da bleiben wirklich nur noch die übrig, die geistig nur noch RTL2 Niveau haben. Aber auch mit denen kann man glücklich werden. Immer noch besser als einsam alt zu werden.
Deine Zeilen sind eine Beleidigung für jeden, der nicht studiert hat. Hat das was mit deinem angeblichen Humor zu tun?
Optimist

Beitrag von Optimist »

Corp.INC hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben: Ich habe auch keine Ausbildung. Nach Abi und Zivi halt mehre Studiengänge begonnen und immer abgebrochen. Ja, ich denke auch, vielleicht bleiben wohl nur abstoßend dumme Frauen und auf die habe ich keine Lust. Ich wäre damit auch der einzige Mann im Freundes- und näheren Bekanntenkreis, der keine Studentin/Akademikerin abbekommen kann weil er halt zu dumm und ein zu großer Versager ist. Und meiner persönlichen Erfahrung nach unterscheiden sich Studentinnen/Akademikerinnen und andere Frauen in Schnitt enorm.
Ohne alles hast du dann wirklich kaum eine Chance. Eine Frau, die Auswahl hat, wird immer den anderen bevorzugen, da der andere wahrscheinlich ein besserer Versorger ist. Jetzt verstehe ich deine Beiträge. Da bleiben wirklich nur noch die übrig, die geistig nur noch RTL2 Niveau haben. Aber auch mit denen kann man glücklich werden. Immer noch besser als einsam alt zu werden.
Es gibt auch Frauen, die geistig über RTL 2 Niveau liegen, und nicht so viel Wert auf den Bildungsweg des anderen legen. Z.B. Frauen, die überhaupt keinen Versorger suchen oder wissen, dass sie eine Beziehung bis ans Lebensende nur langweilen würde. Dann muss man aber natürlich mit anderen Punkten glänzen.

Und klar kann man auch mit Ü30 eine Ausbildung anfangen, wenn man Sachen wie Altenpfleger u.Ä. nicht von vornherein ausschließt.

Beruflicher Erfolg korreliert oft mit einem gesunden Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung. Diese Fähigkeiten sind auch bei der Partnersuche Gold wert. Einfach nur einen guten Job zu haben, reicht heutzutage keiner Frau mehr. Wenn man die in der Überschrift erwähnten "sehr schönen" Frauen haben will, ist es allerdings schon sehr hilfreich.
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Sabinchen hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Ohne alles hast du dann wirklich kaum eine Chance. Eine Frau, die Auswahl hat, wird immer den anderen bevorzugen, da der andere wahrscheinlich ein besserer Versorger ist. Jetzt verstehe ich deine Beiträge. Da bleiben wirklich nur noch die übrig, die geistig nur noch RTL2 Niveau haben. Aber auch mit denen kann man glücklich werden. Immer noch besser als einsam alt zu werden.
Deine Zeilen sind eine Beleidigung für jeden, der nicht studiert hat. Hat das was mit deinem angeblichen Humor zu tun?
Humor? Da war kein Witz. Aber es ist auch keine Beleidigung. "Ohne alles" ist ohne Studium oder Ausbildung. Mindestens eine Ausbildung sollte man schon haben, ansonsten wird es schwierig.
Optimist hat geschrieben: Es gibt auch Frauen, die geistig über RTL 2 Niveau liegen, und nicht so viel Wert auf den Bildungsweg des anderen legen. Z.B. Frauen, die überhaupt keinen Versorger suchen oder wissen, dass sie eine Beziehung bis ans Lebensende nur langweilen würde. Dann muss man aber natürlich mit anderen Punkten glänzen.
Diese Frauen gibt es. Gefühlte 0,001%% sind so. Frauen nehmen mindestens die selbe Ebene oder orientieren sich nach oben. Das sollte mittlerweile klar sein. Ausnahmen (die 0,001%%) bestätigen die Regel. Als Mann ohne alles ist man nur der Toyboy der Ärztin. Das ist keine dauerhafte Liebesbeziehung.
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Optimist hat geschrieben: Das Klagelied "Ich tauge nur fürs Bett" kenne ich ehrlich gesagt nur von Frauen.

Wer sich als Mann wie ein Versager fühlt, hat oft nicht die hübscheste Freundin oder es läuft gar nichts. Denken die Frauen vielleicht, dass Du nicht treu sein kannst, weil so viele Frauen mit Dir schlafen wollen? Das wäre ja ein Grund eine Beziehung auszuschließen.

Wenn Du das Abi geschafft hast, wirst Du wohl auch nicht so dumm sein, dass es negativ auffallen würde. Für Studienabbrüche gibt es ja etliche Gründe, ich hab auch schon zwei abgebrochen (OK, ein Fach hab ich nur ein halbes Semester studiert). Ich hätte meine Bachelorarbeit im Rahmen eines Praktikums schreiben müssen und hab dieses nicht gefunden. Es hing also nicht mit meinem Intellekt oder meinen Prüfungsergebnissen zusammen, sondern damit dass ich mich nicht so gut verkaufen kann in Bewerbungsgesprächen wie andere Menschen. Andere Menschen haben Prüfungsangst, sind faul, haben psychische Probleme oder einfach etwas studiert, das nicht zu ihren Fähigkeiten und Interessen passt.

Das macht sie aber nicht gleich zu Versagern:
https://www.youtube.com/watch?v=Az7lJfNiSAs
Naja, mal nicht übertreiben, es ist absolut nicht so, dass total viele Fraue mit mir ins Bett wollen. :lol: Aber kommt halt vor.
Und Prüfungsangst habe ich eigentlich nicht, wenn ich den Stoff kann, es scheiterte meistens an so stumpfen Dingen, wie, dass Gruppen zur Berabeitung von solchen wöchentlichen Arbeitszetteln gebildet werden musste und ich keinen dafür fand und das nicht näher verfolgte oder ähnliches. :D Ich bin eher schlecht mich in neue Gruppen zu integrieren. :D Schon deshalb habe ich mitunter direkt nach wenigen Wochen abgebrochen. :lol:
NBUC
Eins mit dem Forum
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von NBUC »

Corp.INC hat geschrieben: Als Mann ohne alles ist man nur der Toyboy der Ärztin. Das ist keine dauerhafte Liebesbeziehung.
Klar die Praxis wird das weitgehend anders sehen, aber rein theoretisch könnte man die verschiedenen "Studieneinblicke" auch mit der Bildung höherer Töchter assoziieren und sagen:
Du hast mit Abi und den Studieneinblicken das Grundbildungsniveau um einer "Karrierefrau" den Rücken frei zu halten, ein niveauvoller Gesprächs- und sonstiger Partner zu sein und den Nachwuchs gut fördern zu können.
Und das alles ohne Karrierekollisionen befürchten zu müssen.
Bis der Nachwuchs aus dem Haus ist, ist vielleicht sogar wirklich schon tatsächlich Fachkräftemangel.

Was fehlt sind vollemanzipierte Frauen, welche wirklich selbst Karriere machen wollen und dafür eben auf Sexrendite verzichten und sich den Rücken auch freihalten lassen wollen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
kräuterfrau

Beitrag von kräuterfrau »

OT: Warum immer dieses Klischee Ärztin-Krankenschwester?

:twisted: :twisted:

Erstmal es sind zwei unterschiedliche Berufe. Ärztin ist keine fortgebildete Krankenschwester.

Zweitens es heißt nicht Krankenschwester, sondern Gesundheits-und Krankenpfegerin.

Drittens es gibt studierte Gesundheits- und Krankenpfegerinnen (Bachelor of Science of Nursing, Master... bis Doktortitel)

Ich habe fertig!
Nasobem

Beitrag von Nasobem »

Andy86 hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:Sei mir nicht böse Suria, aber was ich auf dem Foto sehe ist alles andere als "vorteilhafter Verteilt" oder "kurvig"
Wenn man nix positives zu sagen hat (v.a. bei ungefragtem Feedback), dann hält man den Mund. Knigge empfiehlt.

Man kann natürlich Menschen nach ihrem Gewicht beurteilen. Oder nach ihrem Jahresgehalt. Oder Auto. Oder Körpergröße. Oder Beziehungserfahrung. Oder... sonst irgendwas.

Oder aber nach ihrer Ausstrahlung, ihrem Charakter.

Mir ist letzteres wichtig. Aber ich bin ja nicht repräsentativ!

Sowas würde ich ich AB-zeigt euch auch nie sagen, aber hier wurde explizit darauf hin gewiesen und als "Beweis" ein Foto reingestellt und da wird man doch seine Meinung sagen können.
Ach Andy, ab und zu greife ich mir bei dir ja einfach an den Kopf. Ich könnte mir vorstellen, dass du ein Talent dafür hast, dich mit relativ geringem Aufwand relativ weit ins Abseits zu stellen.
Suria

Beitrag von Suria »

Na, gut, ich finde, ihr solltet mal von Andy ablassen. Er hatte immerhin den Mut, mir seine ehrliche Meinung zu sagen und ich finde so was viel besser, als wenn man das hintenrum macht und ich davon erfahre :mrgreen: . Außerdem wissen wir ja, dass Andy Fitnesstrainer ist und sehr auf Sport bedacht ist und dass seine Sicht auf die Dinge somit ganz anders ist, als die meine. Wichtig ist, dass ich mich so liebe, wie ich bin und es stört mich ehrlich gesagt absolut nicht (mehr), wenn andere mich nicht hübsch finden- erst Recht, wenn eine Person und dessen Meinung mir vollkommen egal ist.
Andy86

Beitrag von Andy86 »

Suria hat geschrieben:Na, gut, ich finde, ihr solltet mal von Andy ablassen. Er hatte immerhin den Mut, mir seine ehrliche Meinung zu sagen und ich finde so was viel besser, als wenn man das hintenrum macht und ich davon erfahre :mrgreen: . Außerdem wissen wir ja, dass Andy Fitnesstrainer ist und sehr auf Sport bedacht ist und dass seine Sicht auf die Dinge somit ganz anders ist, als die meine. Wichtig ist, dass ich mich so liebe, wie ich bin und es stört mich ehrlich gesagt absolut nicht (mehr), wenn andere mich nicht hübsch finden- erst Recht, wenn eine Person und dessen Meinung mir vollkommen egal ist.
Es war keine Beurteilung, sondern nur meine sachliche Einschätzung zu dem Foto und nur auf das Foto nehme ich auch Bezug.
Es ist keine Rede von "gefällt mir nicht" oder "gefällt mir gut", auch nirgendwo die Rede von "hübsch"oder "nicht hübsch", ich denke ich kann das schon objektiv einschätzen was ich sehe. Und das hat rein gar nix mit Fitness-Trainer Zeug zu tun....
Wenn ein Mathe-Lehrer sagt das 2+2 nicht 5 sind, sondern 4 hat es ja nix damit zu das er das als Mathematiker anders sieht ;)
Suria

Beitrag von Suria »

Andy86 hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Na, gut, ich finde, ihr solltet mal von Andy ablassen. Er hatte immerhin den Mut, mir seine ehrliche Meinung zu sagen und ich finde so was viel besser, als wenn man das hintenrum macht und ich davon erfahre :mrgreen: . Außerdem wissen wir ja, dass Andy Fitnesstrainer ist und sehr auf Sport bedacht ist und dass seine Sicht auf die Dinge somit ganz anders ist, als die meine. Wichtig ist, dass ich mich so liebe, wie ich bin und es stört mich ehrlich gesagt absolut nicht (mehr), wenn andere mich nicht hübsch finden- erst Recht, wenn eine Person und dessen Meinung mir vollkommen egal ist.
Es war keine Beurteilung, sondern nur meine sachliche Einschätzung zu dem Foto und nur auf das Foto nehme ich auch Bezug.
Es ist keine Rede von "gefällt mir nicht" oder "gefällt mir gut", auch nirgendwo die Rede von "hübsch"oder "nicht hübsch", ich denke ich kann das schon objektiv einschätzen was ich sehe. Und das hat rein gar nix mit Fitness-Trainer Zeug zu tun....
Wenn ein Mathe-Lehrer sagt das 2+2 nicht 5 sind, sondern 4 hat es ja nix damit zu das er das als Mathematiker anders sieht ;)
Der Vergleich hinkt, meinst du nicht? Die Tatsache, dass 2 + 2 = 4 ist und nicht 5, ist eine unumstößliche Tatsache, gegen die es keine Widerworte gibt. Deine (wie du bereits oben geschrieben hast) sachliche Meinung ist halt deine Meinung; ein anderer Mensch sieht das komplett anders. Wenn deine Meinung wirklich so ein Fakt wäre, gegen die es keine Widersprüche gäbe, dann müssten alle anderen Menschen auf der Welt dasselbe glauben, wie du, weil es keine Beweise für die Gegenthese gäbe (wie zum obigen Beispiel). Fakt ist aber, dass es eben NICHT so ist. Du schreibst, dass bei mir eben nicht alles vorteilhaft verteilt ist; andere Menschen, die mir begegnet sind, denken das komplette Gegenteil von dir.