Der Unterschied ist doch der, dass es bei Kerlen in der Regeln nicht bei den "langweiligen" PC-Elementen bleibt und zu den so angefeindeten Aussagen: BMI zwischen X und Y etc kommt.Reni hat geschrieben:
Es gibt sicher auch langweilige Frauen, die auf langweilige Männer stehen. Die Frage ist dann: wollen die langweiligen Männer eine gleichermaßen langweilige Frau?
Abinen wollen kein (HC)AB ?
-
NBUC
- Eins mit dem Forum
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?
Natural Born UnCool
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
-
Reni
Du meinst, wenn die Frau schon langweilig ust, sollte sie wenigstens ungeschminkt eine Schönheit sein?NBUC hat geschrieben:Der Unterschied ist doch der, dass es bei Kerlen in der Regeln nicht bei den "langweiligen" PC-Elementen bleibt und zu den so angefeindeten Aussagen: BMI zwischen X und Y etc kommt.Reni hat geschrieben:
Es gibt sicher auch langweilige Frauen, die auf langweilige Männer stehen. Die Frage ist dann: wollen die langweiligen Männer eine gleichermaßen langweilige Frau?
-
Nobody
LAngweilig ist so ne Definitionssache.
Ich habe Spass an einer simplen Radtour am Rhein entlang. Einer Extremsportlerin wäre ich damit wohl zu langweilig. Aber bin ich das dann auch wirklich?
Ich habe Spass an einer simplen Radtour am Rhein entlang. Einer Extremsportlerin wäre ich damit wohl zu langweilig. Aber bin ich das dann auch wirklich?
-
Suria
Ich bin dann mal so frei (bzw. dreist) und fühle mich angesprochen. Nun gut ... dann will ich mal eben die "Checkliste" von NBUC durchgehen:m13ab hat geschrieben:Treffend formuliert. Genauso ist es doch auch hier mit den ganzen verpartnerten Meinungsführerinnen.Der Rest wird erst gar nicht als Mann wahrgenommen. Daher verstehen z.B. vergebene Kumpelinen oder Schwiegermütter auch nicht warum so viele AB bleiben - weil für sie gar kein Anlass besteht in Bezug zum Beratenen in Bauchgefühlkategorien zu denken und sie dann auch nur auf der rationale Checkliste der zweiten Stufe agieren.
Zuverlässig: Wenn ich meinem Freund darum bitte, mir auf dem Weg dies und das vorbeizubringen, dann macht er das und vergisst das nicht. Und wenn es mir nicht gut geht - ganz gleich, wie sehr ich es zu verstecken versuche - sieht er das, lässt alles stehen und liegen, um mich aufzubauen. Also +1NBUC hat geschrieben:
Die üblichen Langeweiler eben: <unvollständiger Auszug:> zuverlässig, hilfsbereit, kann auch mal zuhören, steht einer modernen, teiligen Arbeits-/Haushaltsaufteilung nicht entgegen. Vielleicht noch Bausparvertrag statt V6+-Schlitten.
Hilfsbereit: Mein Freund fährt mal eben 300 km nach Hause, um den Rechner seiner Mutter in Ordnung zu bringen. Er opfert seine Wochenenden, um meinen Eltern beim Renovieren im Haus zu helfen. Und er sitzt bis fast Mitternacht bei meinem Bruder, um die W-LAN-Verbindung dort wieder zu richten. Also +1
Kann auch mal zuhören: Ich bin erstaunt, wie gut er zuhören kann. Er merkt sich alles, was ich sage, hört mir auch genau zu, wenn ich Probleme habe und versucht sie gemeinsam mit mir zu lösen. Also +1
Steht einer modernen, teiligen Arbeits-/Haushaltsaufteilung nicht entgegen: Wir beide sprechen uns jeden Abend ab, wer morgen was übernimmt von den Pflichten: Kochen, Putzen, Wäsche waschen, Bügeln. Und - ich kann mich auch hier darauf verlassen, dass er das erledigt. Ehmmm ... +1
Bausparvertrag statt V6-Schlitten: Also ein Auto hat er zwar, aber keinen V6, dafür aber eine Versicherung und einen Bausparvertrag. Und ja - +1
Wenn man also anhand deiner Checkliste geht, fällt mein Freund demnach in die Sparte "Langweiler". Zusätzlich ist er eher ein Stubenhocker und ich habe noch vor einem Jahr gesagt, dass ich so einen ungerne an meiner Seite hätte. Mir ist das aber egal. Mir sind seltsamerweise eben genau die o. g. Punkte sehr wichtig, weil ich mich erst Recht bei ihm dadurch als Frau fühlen kann und auch als Mensch wertgeschätzt werde. Vielleicht hast du Recht und das "Bauchgefühl" entscheidet. Mein Bauchgefühl ist aber, dass ich mich bei ihm geborgen, verstanden und wertgeschätzt fühlen darf. Ich habe viel lieber einen gefühlvollen Langweiler an meiner Seite, der mir zeigt, wie schön das Leben ist, anstelle einen "interessanten Typ", der mich eher traurig macht und verletzt.
Aber was soll's ... ich sehe ohnehin kommen, was gleich passiert: meine Meinung ist irrelevant, weil ich keine "normale" Frau bin
-
kräuterfrau
Und ich glaube immer noch er sucht in der falschen Zielgruppe.Alienhorse hat geschrieben:NBUC ich kenne Dich persönlich ja nicht, aber wenn ich Dich lese, hab ich immer das Gefühl, Dir fehlt es an Emotionalität, Du wirkst sehr sehr rational, gegen Rationalität ist an sich ja nichts einzuwenden, aber wenn man jegliche Emotionalität wegdrückt, kann man auch nmd auf emotionaler Ebene ansprechen, um diese Ebene geht es aber, wenn man jmd näher kommen möchte.NBUC hat geschrieben: Wie wäre es dann bitte mit einem kleinen bisschen Ehrlichkeit und der Benennung der tatsächlichen Wahlkriterien?
Nur mein Eindruck, kann ja sein dass Du in RL ganz anders bist, da ich aber immer wieder das Gleiche von Dir zu dem Thema lese, dachte ich mir, ich geb mal meinen Senf dazu
On Topic: Glauben die misogynen hier wirklich, dass diese Einstellung unsichtbar bleibt. Ich habe bei manchen Schreibern das Gefühl, dass ihre Vorstellung so wenig differenziert ist, dass sie nicht in der Lage sind sich mehr als eine Sexflatrate mit einer Frau vorzustellen.
-
fidelchen
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: offen für alles.
@Suria
Jetzt muss ich aber mal kurz NBUC in schutz nehmen. Du verstehst ihn auch falsch. Das was du nennst ist für eine Beziehung wichtig aber sicherlich nicht für die Beziehungsanbahnung. Das sind alles Eigenschaften die sich erst mit der Zeit richtig zeigen aber keine Anziehung erzeugen. Solche Männer haben es nicht unbedingt leichter erstmal eine Frau zu binden, aber leichter die Frau zu halten...
Das sowas anfangs aber negativ bewertet wird halte ich auch für unfug... Zudem ist es auch eine Alters und personenspezifische Geschichte...
Jetzt muss ich aber mal kurz NBUC in schutz nehmen. Du verstehst ihn auch falsch. Das was du nennst ist für eine Beziehung wichtig aber sicherlich nicht für die Beziehungsanbahnung. Das sind alles Eigenschaften die sich erst mit der Zeit richtig zeigen aber keine Anziehung erzeugen. Solche Männer haben es nicht unbedingt leichter erstmal eine Frau zu binden, aber leichter die Frau zu halten...
Das sowas anfangs aber negativ bewertet wird halte ich auch für unfug... Zudem ist es auch eine Alters und personenspezifische Geschichte...
AWG = Alles wird gut 
Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Was bin ich nun?
-
NBUC
- Eins mit dem Forum
Ne, du hast nur nicht verstanden um was es ging.Suria hat geschrieben:
Aber was soll's ... ich sehe ohnehin kommen, was gleich passiert: meine Meinung ist irrelevant, weil ich keine "normale" Frau bin
Die Punkte werden durchaus gerne (mit)genommen. Nur sind es nicht diejenigen Punkte, welche überhaupt zu so viel Interesse und folgend Nähe führen, dass er solche Qualitäten dann aufzeigen kann.
Natural Born UnCool
-
Reni
Stimmt, ich werde mich nie in einen Bausparvertrag verlieben. Wo war jetzt das Problem?NBUC hat geschrieben:Ne, du hast nur nicht verstanden um was es ging.Suria hat geschrieben:
Die Punkte werden durchaus gerne (mit)genommen. Nur sind es nicht diejenigen Punkte, welche überhaupt zu so viel Interesse und folgend Nähe führen, dass er solche Qualitäten dann aufzeigen kann.
-
Einsamer Igel
Ich hätt auch gern so einen "Langweiler".Suria hat geschrieben:(...)
Bei dem von dir aufgeführten ist "Stubenhocker" der kritische Punkt... aber vielleicht kann man sich damit arrangieren, wenn der Rest stimmt.
Ich bin ja nur ABine und sowieso nicht wichtig in meinen Ansichten und Erfahrungen... aber ich habe mich vor x Monaten in einen Mann verliebt, weil er genau diese Charaktereigenschaften hatte. Die Beziehungsanbahnung lief über die Freundschaftsschiene. Aber was red ich schon, sowas gibt es ja gar nicht.
-
Gahaltan
- Begeisterter Schreiberling
NBUC hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass die Mehrheit der Frauen bei ihrem Bild von wie ein Mann sein muss bereist von einem "Bauchgefühl" erzeugenden Typ ausgeht und dann die Details nennt, welche die Kerle dann in einer Partnerschaft zeigen sollen. (Selbst wenn das ggf dann den bauchgefühlerzeugenden Attributen wiedersprechen sollte )
Der Rest wird erst gar nicht als Mann wahrgenommen. Daher verstehen z.B. vergebene Kumpelinen oder Schwiegermütter auch nicht warum so viele AB bleiben - weil für sie gar kein Anlass besteht in Bezug zum Beratenen in Bauchgefühlkategorien zu denken und sie dann auch nur auf der rationale Checkliste der zweiten Stufe agieren.
passiert mir selten, aber hier gebe ich dir vollkommen recht.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
-
Suria
@ fidelchen und NBUC: Danke für die Erklärung. Ich habe es zugegebenermaßen nicht immer einfach, dem Geschriebenen von NBUC zu folgen, weil er für mich einfach zu kompliziert schreibt.
Es mag sein, dass solche Punkte nicht wirklich zur Beziehungsanbahnung förderlich sind. Aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass KEINE EINZIGE Frau bereit ist, diese Punkte zu sehen und zu denken: "Er wird mich mit seiner Art auf Händen tragen" und nicht "Och nee, der ist doch viel zu langweilig!"
Ich habe auch einige Attribute an mir, die nicht gerade förderlich sind zur Beziehungsanbahnung. Aber das heißt nicht, dass ich damit bei keinem einzigen Mann auf der Welt abblitzen würde.
Im Übrigen stimme ich Alienhorse zu: ich glaube nicht, lieber NBUC, dass deine Charaktereigenschaften nicht förderlich zur Beziehungsanbahnung sind. Ich glaube einfach nur, dass du diese Attribute den Frauen nicht zeigst, weil du vielleicht eher der rationale Typ bist. Mag sein, dass ich mich irre, aber das ist meine Meinung dazu.
Es mag sein, dass solche Punkte nicht wirklich zur Beziehungsanbahnung förderlich sind. Aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass KEINE EINZIGE Frau bereit ist, diese Punkte zu sehen und zu denken: "Er wird mich mit seiner Art auf Händen tragen" und nicht "Och nee, der ist doch viel zu langweilig!"
Ich habe auch einige Attribute an mir, die nicht gerade förderlich sind zur Beziehungsanbahnung. Aber das heißt nicht, dass ich damit bei keinem einzigen Mann auf der Welt abblitzen würde.
Im Übrigen stimme ich Alienhorse zu: ich glaube nicht, lieber NBUC, dass deine Charaktereigenschaften nicht förderlich zur Beziehungsanbahnung sind. Ich glaube einfach nur, dass du diese Attribute den Frauen nicht zeigst, weil du vielleicht eher der rationale Typ bist. Mag sein, dass ich mich irre, aber das ist meine Meinung dazu.
-
NBUC
- Eins mit dem Forum
Ne, entweder wird man schon vorher geblockt oder aber in den seltenen Fällen, wo es doch zumindest zeitweise zur Friendsschiene reicht "fehlt halt der Reiz" für Bauchgefühl und mehr.Suria hat geschrieben:
Natural Born UnCool
-
w82nrw
Ich hab schon ein paarmal überlegt ob ich dir meinen Eindruck schildern soll, bin mir aber nicht sicher ob du ihn überhaupt hören und wahrnehmen willst.NBUC hat geschrieben:Ne, entweder wird man schon vorher geblockt oder aber in den seltenen Fällen, wo es doch zumindest zeitweise zur Friendsschiene reicht "fehlt halt der Reiz" für Bauchgefühl und mehr.
-
Sabinchen
In einem anderen Zusammenhang schrieb Strange Lady kürzlich über NBUC:Alienhorse hat geschrieben:NBUC ich kenne Dich persönlich ja nicht, aber wenn ich Dich lese, hab ich immer das Gefühl, Dir fehlt es an Emotionalität, Du wirkst sehr sehr rational, gegen Rationalität ist an sich ja nichts einzuwenden, aber wenn man jegliche Emotionalität wegdrückt, kann man auch nmd auf emotionaler Ebene ansprechen, um diese Ebene geht es aber, wenn man jmd näher kommen möchte.NBUC hat geschrieben: Wie wäre es dann bitte mit einem kleinen bisschen Ehrlichkeit und der Benennung der tatsächlichen Wahlkriterien?
Nur mein Eindruck, kann ja sein dass Du in RL ganz anders bist, da ich aber immer wieder das Gleiche von Dir zu dem Thema lese, dachte ich mir, ich geb mal meinen Senf dazu
Strange Lady hat geschrieben:......aber zwangsrationalistisch und leicht unflexibel.
Ich kenne NBUC ja persönlich und finde, dass er recht gut aussieht, aber ziemlich verkopft und unterkühlt und sperrig rüberkommt. Keine Ahnung, ob hier Innen und Außen korrespondieren und ob er das selbst bewusst wahrzunehmen bzw. zu steuern in der Lage ist. Vielleicht waren wir uns auch einfach "nicht grün". Soll's ja geben.....
-
Tso
Weisst du eigentlich immer, ob die Frauen die du da antriffst überhaupt nach einem Partner suchen? Also wurde das von ihnen oder Dritten angedeutet? Ich kenn es von mir selbst und von anderen, dass frau auch in Singelzeiten nicht unbedingt nach Partnern sucht. Gibt ja auch noch ein, zwei andere Dinge im Leben und Single sein macht mitunter auch Spass. Vielleicht beziehst du da öfter Sachen auf dich, die erstmal nicht an dir liegen. Das "Vorher-geblockt" scheint mir darauf hinzuweisen, das mach ich auch manchmal um gleich klare Verhältnisse (und meine Ruhe) zu haben.NBUC hat geschrieben:
Ne, entweder wird man schon vorher geblockt oder aber in den seltenen Fällen, wo es doch zumindest zeitweise zur Friendsschiene reicht "fehlt halt der Reiz" für Bauchgefühl und mehr.
-
fidelchen
- Keiner schreibt schneller
- Ich bin ...: offen für alles.
Es gibt immer Frauen und auch genug Männer die Singel sind und es eigentlich bleiben wollen und dennoch wollen die ein schlussendlich kennenlernen. Solche lassen andere Personen nur schwerer zu sich kommen aber ausgeschlossen ist es trotzdem nicht...Tso hat geschrieben: Weisst du eigentlich immer, ob die Frauen die du da antriffst überhaupt nach einem Partner suchen? Also wurde das von ihnen oder Dritten angedeutet? Ich kenn es von mir selbst und von anderen, dass frau auch in Singelzeiten nicht unbedingt nach Partnern sucht. Gibt ja auch noch ein, zwei andere Dinge im Leben und Single sein macht mitunter auch Spass. Vielleicht beziehst du da öfter Sachen auf dich, die erstmal nicht an dir liegen. Das "Vorher-geblockt" scheint mir darauf hinzuweisen, das mach ich auch manchmal um gleich klare Verhältnisse (und meine Ruhe) zu haben.
Wenn die eine andere Person total überzeugt, ist der Aspekt des "Will Singel bleiben", auch ganz schnell vergessen...
AWG = Alles wird gut 
Was bin ich nun?
Was bin ich nun?
-
NBUC
- Eins mit dem Forum
Das würde Einzelfälle erklären, aber nicht Jahrzehnte.Tso hat geschrieben:Weisst du eigentlich immer, ob die Frauen die du da antriffst überhaupt nach einem Partner suchen? Also wurde das von ihnen oder Dritten angedeutet? Ich kenn es von mir selbst und von anderen, dass frau auch in Singelzeiten nicht unbedingt nach Partnern sucht. Gibt ja auch noch ein, zwei andere Dinge im Leben und Single sein macht mitunter auch Spass. Vielleicht beziehst du da öfter Sachen auf dich, die erstmal nicht an dir liegen. Das "Vorher-geblockt" scheint mir darauf hinzuweisen, das mach ich auch manchmal um gleich klare Verhältnisse (und meine Ruhe) zu haben.NBUC hat geschrieben:
Ne, entweder wird man schon vorher geblockt oder aber in den seltenen Fällen, wo es doch zumindest zeitweise zur Friendsschiene reicht "fehlt halt der Reiz" für Bauchgefühl und mehr.
Und um den Bogen zurück zum Ursprungsthema zu finden:
Gesetzt der Fall wir haben keinen AnspruchsAB, der Angebote ausschlägt, muss ja bei der Konsistenz der Absagen für MABs irgendetwas am Angebot nicht stimmen . können ja nicht alle Frauen nur doof sein. Wenn man nur die zwangsläufig oberflächlichen Erstkontakte nimmt, könnte man davon ausgehen das eben etwas an diesem ersten Eindruck nicht passt. (Wobei hier ja umgekehrt auch nicht erkennbar ist, ob jemand AB ist - er erscheint eben unzulänglich , aus!)
Bei den Fällen, wo man länger den Kontakt hatte, fehlt aber immer noch die Fähigkeit Anziehung zu erzeugen. (Wobei hier je nach Person ggf die Zahl der Gelegenheiten auch zu klein ist um belastbare Statistiken zu führen). Die unerfahrenheit wird aber durchaus des öfteren durchscheinen (oder von gemeinsamen Bekannten gepetzt) und wenn man in Normaloforen oder mitbekommene Gespräche reinhört ist das für viele ein Ausschlusskriterium.
Hier im Forum spätestens ist der Status und wenn jemand sich entsprechend offen beteiligt auch die Problematik und die Defizite klar. Und die werden ja nicht dadurch weniger, das das Gegenüber hier auch WAB ist (oft genug aber eben auch schon nicht mehr HC). Was frau hier mitbekommt ist halt ein direkter Blick in die emotional/mentale Wunde und da muss sie schon etwas ganz besonderes sehen, um nicht dankend in günstigere Gefilde zu blicken - nur nachvollziehbar.
Natural Born UnCool
-
Tso
Die Frage an NBUC drehte sich um seine konkreten Damentrefferfahrungen.fidelchen hat geschrieben:Es gibt immer Frauen und auch genug Männer die Singel sind und es eigentlich bleiben wollen und dennoch wollen die ein schlussendlich kennenlernen. Solche lassen andere Personen nur schwerer zu sich kommen aber ausgeschlossen ist es trotzdem nicht...Tso hat geschrieben: Weisst du eigentlich immer, ob die Frauen die du da antriffst überhaupt nach einem Partner suchen? Also wurde das von ihnen oder Dritten angedeutet? Ich kenn es von mir selbst und von anderen, dass frau auch in Singelzeiten nicht unbedingt nach Partnern sucht. Gibt ja auch noch ein, zwei andere Dinge im Leben und Single sein macht mitunter auch Spass. Vielleicht beziehst du da öfter Sachen auf dich, die erstmal nicht an dir liegen. Das "Vorher-geblockt" scheint mir darauf hinzuweisen, das mach ich auch manchmal um gleich klare Verhältnisse (und meine Ruhe) zu haben.
Wenn die eine andere Person total überzeugt, ist der Aspekt des "Will Singel bleiben", auch ganz schnell vergessen...
-
Amethyst
Ich schliesse mich den Eindrücken an. NBUC macht den Eindruck eine rationale Beziehung führen zu wollen in der er emotional möglichst wenig vorkommt. Das kann natürlich ein Ziel sein. Die Zielgruppe dafür dürfte relativ überschaubar und deshalb schwer zu finden sein. Hoffentlich klappt es trotzdem.Sabinchen hat geschrieben:In einem anderen Zusammenhang schrieb Strange Lady kürzlich über NBUC:Alienhorse hat geschrieben:NBUC ich kenne Dich persönlich ja nicht, aber wenn ich Dich lese, hab ich immer das Gefühl, Dir fehlt es an Emotionalität, Du wirkst sehr sehr rational, gegen Rationalität ist an sich ja nichts einzuwenden, aber wenn man jegliche Emotionalität wegdrückt, kann man auch nmd auf emotionaler Ebene ansprechen, um diese Ebene geht es aber, wenn man jmd näher kommen möchte.NBUC hat geschrieben: Wie wäre es dann bitte mit einem kleinen bisschen Ehrlichkeit und der Benennung der tatsächlichen Wahlkriterien?
Strange Lady hat geschrieben:......aber zwangsrationalistisch und leicht unflexibel.
Ich kenne NBUC ja persönlich und finde, dass er recht gut aussieht, aber ziemlich verkopft und unterkühlt und sperrig rüberkommt. Keine Ahnung, ob hier Innen und Außen korrespondieren und ob er das selbst bewusst wahrzunehmen bzw. zu steuern in der Lage ist. Vielleicht waren wir uns auch einfach "nicht grün". Soll's ja geben.....
Es grüßt
Amethyst
-
Rosta
Könnt ihr mich endlich mal aufklären wo bei euch der Frauenhass oder die frauenfeindliche Inhalte anfangen?kräuterfrau hat geschrieben:On Topic: Glauben die misogynen hier wirklich, dass diese Einstellung unsichtbar bleibt.
Genau so ist es.NBUC hat geschrieben:Und um den Bogen zurück zum Ursprungsthema zu finden:
Gesetzt der Fall wir haben keinen AnspruchsAB, der Angebote ausschlägt, muss ja bei der Konsistenz der Absagen für MABs irgendetwas am Angebot nicht stimmen . können ja nicht alle Frauen nur doof sein. Wenn man nur die zwangsläufig oberflächlichen Erstkontakte nimmt, könnte man davon ausgehen das eben etwas an diesem ersten Eindruck nicht passt.
(Wobei hier ja umgekehrt auch nicht erkennbar ist, ob jemand AB ist - er erscheint eben unzulänglich , aus!)
Bei den Fällen, wo man länger den Kontakt hatte, fehlt aber immer noch die Fähigkeit Anziehung zu erzeugen. (Wobei hier je nach Person ggf die Zahl der Gelegenheiten auch zu klein ist um belastbare Statistiken zu führen).
Das wollen viele aber nicht so recht glauben.
Dabei frage ich mich auch wieso mir in der Vergangenheit einige Frauen gesagt haben, dass sie gar nicht verstehen warum sich keine für mich interessiert "da ich doch so nett bin".
Aber nein, man muss ja der Frau "Bauchkribbeln" erzeugen. Ja, das ist die große Frage die sich so einigen mAB stellt.
Frage mich wann sich auch mal eine Frau im Forum fragt wie man sich gegenüber Männern interessant machen könnte. Überhaupt interessant machen könnte! Da sehe ich aber nicht viel... es sei denn es geht um den "Traumpartner" oder sonst einer einzelnen Person.
Vielleicht sollte man die Männer, die völlig abgeschrieben werden hier auch mal wieder ein wenig ernster nehmen.