Wir interpretieren hier alle. Orthonormal interpretiert jede Geste, jede Nachricht, jede Nuance in der Art wie sie mit jemandem redet, ja: jedes WORT von ihr auf die Weise: "Jajajajaja ich will dich, uuuuunbedingt, ABER leider - LEIDER bin ich viel zu schüchtern/gehemmt/bindungsängstlich/überfordert, um dir das auf irgend ne Art direkter zu signalisieren....The Poet hat geschrieben:Das ist deine Interpretation.ABChancenlos hat geschrieben:sie hühnert nicht rum. Sie verhält sich ihm gegenüber so, wie man sich, wenn einem gerad n bisschen langweilig ist, halt nunmal gegenüber jemandem verhält, den man vielleicht ganz "nett" findet, der aber ansonsten keinerlei Bedeutung im eigenen Leben hat.Justmy2cents hat geschrieben:Das was du machst ist nicht zielführend. Du hühnerst schon viel zu lange rum. Sie auch, aber vielleicht macht sie das nicht ohne Grund?
Ich find das ganz normal: Wenn ich keinen Sellerie essen mag, heißt das ja nicht, dass ich, wenn ich gerad mal Zeit hab, nicht trotzdem mir im Laden die Knollen anguck und auch mal in die Hand nehm oder mal darüber streiche, oder mal dran rieche.
Nur kaufen würd ich sie nicht. Weil sie in meinem Leben (Speiseplan) eben keinerlei Bedeutung haben.
Deswegen versteh ich auch nicht, wie einige hier "mitfiebern". Ebensowenig wie ich verstehe, dass einige hier irgendwie "Tipps" geben wollen. Weil keine Bedeutung eben heißt...... keine Bedeutung. Häääääää

Und ich interpretier das Verhalten, was ich hier so les, in de rWeise: "Wenn mir gerad langweilig ist, bist du n ganz netter Zeitvertreib, aber ansonsten - bist du völlig bedeutungslos für mich und spielst absolut keine Rolle in meinem Leben

Genau. Und deswegen hat sie auch keine paar Minten für ihn, ABER genug Zeit für nen ganzen Urlaub usw usf (siehe all die interessanten Verhaltensweisen die man hier so zu lesen bekommt). Weil er ihr ja soooooo wichtig ist und sie halt - leider, dummerweise - einfach nur zu gehemmt istals wenn sie sehr gehemmt in Kontakt-Dingen ist, und nicht weiß, wie sie, sofern er Bedeutung für sie hat, dieses Gefühl ausdrücken soll.

WTF