Mit müden Augen hat geschrieben: ↑01 Feb 2020 13:13-Zähne putzen gerade erst gefrühstückt - ja ich weiß wie spät es ist OK
-Einkaufen OK, lief ganz gut
-nicht wieder ins Bett gehen direkt nach dem Einkauf wieder ins Bett
-Zähne putzen
-ohne Panikattacke einkaufen
-duschen
-wach bleiben Als ich aufgestanden bin war ich motiviert und voller Energie, hat genau 5 Minuten angehalten. Jetzt würde ich am liebsten direkt wieder ins Bett.
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑07 Mär 2020 10:16heute:
-wachbleiben -> gegen 19h ins Bett gelegt, jetzt kann ich natürlich nicht schlafen...
-um 12h einkaufen ->erledigt
-mich irgendwie beschäftigen ->naja...
heute oder morgen:
-staubsaugen, feucht wischen -Müll rausbringen
Einen Termin für ein Erstgespräch bei einem Psychotherapeuten ausmachen.
Ich bin weder 100%ig davon überzeugt etwas behandlungsbedürftiges zu haben, noch, dass mir das alles weiterhelfen könnte, aber das wollte ich schon seit längerem mal wieder angehen. Ich habe ansonsten auch wenig Hoffnung auf Veränderung.
Mannanna hat geschrieben: ↑21 Mär 2020 06:00
1. Hamstern gehen
Erledigt. Es gab kein Klopapier mehr. Obwohl an den Regalen Zettel hingen: "Abgabe nur in haushaltsüblicher Menge - 1 Packung". Eine halbe Rolle habe ich noch...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
(Evtl. eher langfristig) Benutzte Taschentücher in einer verschlossenen Tüte aufbewahren, wer weiß, wofür die noch gut sind, sollte irgendwann vielleicht der apokalyptische Totalausfall von Klopapier eintreten...
Hygge/Kalsarikännit
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Karlsson hat geschrieben: ↑21 Mär 2020 17:16
(Evtl. eher langfristig) Benutzte Taschentücher in einer verschlossenen Tüte aufbewahren, wer weiß, wofür die noch gut sind, sollte irgendwann vielleicht der apokalyptische Totalausfall von Klopapier eintreten...
Dann folgt schnell der apokalyptische Totalausfall der Kanalisation. Diese niesfesten Dinger lösen sich im Wasser doch nicht auf. Man kann sie höchstens in eine andere (geruchsdicht) verschlossene Tüte stopfen und dann in den Müll werfen.