Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Naja 32 ist kein Alter wo man verzweifeln sollte. Allerdings habe ich es auch nicht lange bis 30...sind ja nur noch 7 Jahre :D
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

corlo hat geschrieben:Naja 32 ist kein Alter wo man verzweifeln sollte. Allerdings habe ich es auch nicht lange bis 30...sind ja nur noch 7 Jahre :D
Naja verzweifelt bin ich früher, als die Lust noch groß genug war, daran das ich nicht wusste wie ich es realisieren sollte? :mrgreen: Wenn du aber mit den Jahren immer nur die eine negative Erfahrung machst, das du es eh nicht auf die reihe kriegst, es dir besser geht wenn du dich gar nicht mehr damit auseinander setzt wie man etwas ändern kann? dann kommst du an dem Punkt wo du erst recht nicht mehr bereit bist noch mal irgendetwas da rein zu investieren, einfach weils nix bringt.

Bei dem Mädchen heute morgen, hätte ich nicht vorher schon die ganze zeit getanzt und eine Pause gebraucht, hätte ich zwar mir ihr auf die Tanzfläche gehen können, aber was dann? spätestens da wäre in der Situation gewesen zu rätseln wie ich mich jetzt verhalten soll? was sie will? als sie mir dann noch mit den Händen ein Herzchen zeigte, da kam ich mir erst recht so vor als würde sie mich verarschen wollen,vlt. deute ich da auch zu viel rein, aber das ist für mich quasi so als wolle sie mir sagen sie liebe mich, aber wie soll das gehen? wo sie mich net mal kennt, komischer weise war sie in den letzten 2-3 Monaten die 3 die damit ankam.
Benutzeravatar
RomeoKnight
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 304
Registriert: 26 Nov 2013 18:45
Geschlecht: männlich

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von RomeoKnight »

fifaboy1981 hat geschrieben:komischer weise war sie in den letzten 2-3 Monaten die 3 die damit ankam.
Das ist ja wohl eindeutig. Hier handelt es sich um eine Verschwörung.
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

fifaboy1981 hat geschrieben:
corlo hat geschrieben:Naja 32 ist kein Alter wo man verzweifeln sollte. Allerdings habe ich es auch nicht lange bis 30...sind ja nur noch 7 Jahre :D
Naja verzweifelt bin ich früher, als die Lust noch groß genug war, daran das ich nicht wusste wie ich es realisieren sollte? :mrgreen: Wenn du aber mit den Jahren immer nur die eine negative Erfahrung machst, das du es eh nicht auf die reihe kriegst, es dir besser geht wenn du dich gar nicht mehr damit auseinander setzt wie man etwas ändern kann? dann kommst du an dem Punkt wo du erst recht nicht mehr bereit bist noch mal irgendetwas da rein zu investieren, einfach weils nix bringt.

Bei dem Mädchen heute morgen, hätte ich nicht vorher schon die ganze zeit getanzt und eine Pause gebraucht, hätte ich zwar mir ihr auf die Tanzfläche gehen können, aber was dann? spätestens da wäre in der Situation gewesen zu rätseln wie ich mich jetzt verhalten soll? was sie will? als sie mir dann noch mit den Händen ein Herzchen zeigte, da kam ich mir erst recht so vor als würde sie mich verarschen wollen,vlt. deute ich da auch zu viel rein, aber das ist für mich quasi so als wolle sie mir sagen sie liebe mich, aber wie soll das gehen? wo sie mich net mal kennt, komischer weise war sie in den letzten 2-3 Monaten die 3 die damit ankam.
Sag mir 10 negative Erfahrungen die du mit Frauen gemacht hast und warum interessiert dich was sie will? Versuch doch einfach das was DU willst. Willst sie küssen? Dann versuch es egal wie. Nur so kommt man zum Erfolg!
gone_girl

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von gone_girl »

Ich glaube mittlerweile der Hauptgrund für meinen AB-Status ist der, dass ich mich ziemlich gut mit dem Single-Dasein arrangiere... :gruebel:

Ich mag mein Leben so, wie es derzeit läuft, eigentlich ganz gern :D Hab 'nen Job und ein Studium, die mir trotz der oft hohen Belastung unheimlich viel Spaß machen - und dadurch auch permanent Kontakt zu meist netten & interessanten Menschen. Ich hab Freunde (m/w, Paare & Singles)/Kollegen/Kommilitonen, auf die ich mich jederzeit verlassen kann - ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern/Geschwistern... eine tolle Wohnung in einem klasse Umfeld. Lebe in einer wunderschönen Stadt mit 1.000.000 Möglichkeiten, sich rund um die Uhr zu amüsieren (und von denen ich durchaus Gebrauch mache... ;)). Ich räume mir regelmäßig Zeit dafür ein, meinen Hobbies/Interessen nachzugehen und treibe regelmäßig Sport - fühle mich dadurch fit, belastbar und extrem ausgeglichen - sowohl körperlich, als auch psychisch :)

Was allerdings, denke ich, ein wichtiger Faktor ist: Ich verspüre (im Gegensatz zu vielen ABs hier) im Prinzip keinerlei Leidensdruck durch die Beziehungslosikgeit. Die seltenen Momente, ich denen ich wirklich mal in aller Stille allein auf dem Couch liege und mir vorstelle, wie es ist, in einer glücklichen Beziehungen zu leben, summieren sich höchstens auf ein paar wenige Minuten in der Woche. Ich hab deswegen aber zB. noch nie Depressionen geschoben oder so, das ist mir irgendwie völlig fremd :roll: Ehrlich gesagt war ich aber auch noch nie richtig verliebt - also gibt es da nichtmal wirklich eienn Gefühlszustand, dem ich in irgendeiner Art und Weise nachtrauern könnte... bei den ganzen Beziehungsdramen um mich herum hab ich aber auch nicht das Eindruck, was verpasst zu haben ;)

Im Gegensatz zu den allermeisten Frauen war auch die Nachwuchsplanung (zu der ja heutzutage nichtmal mehr GV nötig ist ;)) nie ein Thema für mich. Mein Bedürfnis nach größtmöglicher Freiheit/Unabhängigkeit/Spontanität war bisher sehr viel stärker ausgeprägt, als der - praktisch nicht vorhandene - Kinderwunsch. Vielleicht trägt auch irgendwo diese "Gleichgültigkeit" meiner biologischen Uhr mit zu diesem "Zustand" bei - richtig zu ticken scheint die Kiste jedenfalls nicht :mrgreen: Ein Glück, dass wenigstens meine Libido zu mir hält 8-) Denn als asexuell sehe ich mich ganz und gar nicht ;)

Es ist jetzt auch nicht so, dass sich im Alltag keine Gelegenheiten bieten würden, dem Singledasein zu "entfliehen". Ich habe in der Vergangenheit ziemlich hart an mir gearbeitet (für mich! ;)) und merke zunehmend, dass mich die Männerwelt anders wahrnimmt/vermehrt auf mich zugeht/Interesse zeigt. Und trotzdem fällt es mir unheimlich schwer, mich einfach mal auf jemanden einzulassen - ich glaube manchmal wirklich, dass ich gar nicht bereit bin, endlich mal abseits der mir bekannten Pfade zu wandeln... denn so, wie's aktuell läuft, geht es mir ja wirklich gut... :roll:

Tja, so viel zu meinen Gründen für's AB-sein.
Cylon

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Cylon »

Dann passt du nicht ganz ins Forum. Du bist ja nicht unfreiwillig ohne Beziehung und leidest nicht darunter.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

Cylon hat geschrieben:Dann passt du nicht ganz ins Forum. Du bist ja nicht unfreiwillig ohne Beziehung und leidest nicht darunter.
Er ist aber dennoch AB, nur weil er es jetzt nicht mehr vermisst und nicht mehr darunter leidet, heist es nicht das er Freiwillig AB geworden ist, aber soll ich den ewig Frust schieben deswegen? dann habe ich noch weniger vom leben.
RomeoKnight hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:komischer weise war sie in den letzten 2-3 Monaten die 3 die damit ankam.
Das ist ja wohl eindeutig. Hier handelt es sich um eine Verschwörung.
:lach: :lach: ich finds halt komisch, das man heute dann gleich solche Zeichen gibt, es mag ja auch sein das sie es nie so meinten, aber es eben bei mir einfach verrarscher Mäßig rüber gekommen ist.
corlo hat geschrieben:Sag mir 10 negative Erfahrungen die du mit Frauen gemacht hast und warum interessiert dich was sie will? Versuch doch einfach das was DU willst. Willst sie küssen? Dann versuch es egal wie. Nur so kommt man zum Erfolg!
Du ich habe schon bei viele Frauen oder Mädels es versucht, so wie es mir möglich war, natürlich in normalo kreisen war das so gut wie nix, für mich war es viel :mrgreen:
Zudem die anderen punkte kennt doch hier jeder.
DiplAB

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von DiplAB »

fifaboy1981 hat geschrieben:Vorhin wieder, es sah so aus als wären das 2 pärchen, doch dann wieso auch immer kam das eine Mädel zu mir, ob ich alleine da wäre und ich solle doch runter kommen und tanzen. Für mich war klar sie will mich nur verarschen.
Immer die gleichen Storys von fifaboy, Frauen kommen auf ihn zu und sprechen ihn an. Und du glaubst das ist die große Weltverschwörung der Frauen gegen dich, oder was? :mrgreen:
fifaboy1981 hat geschrieben:Wenn du aber mit den Jahren immer nur die eine negative Erfahrung machst,....
Mal überlegen... da war die Sache das eine Frau den Kuss nicht gemocht hat, aber von mehr negativen Sachen hast du glaub ich nicht erzählt.
fifaboy1981 hat geschrieben:...dann kommst du an dem Punkt wo du erst recht nicht mehr bereit bist noch mal irgendetwas da rein zu investieren, einfach weils nix bringt.
Ich fürchte bei dir kommt irgendwann mal der Punkt wo du erkennst was für einen Unsinn du derzeit machst. JETZT bekommst du Frauen noch auf einem Silbertablett serviert, das kann sich später mal ändern.
fifaboy1981 hat geschrieben:Abgesehen davon das ich genau solche situationen gar nicht mag, wo sie etwas fordern ich aber nicht weis was ich nun eigentlich tun soll?
fifaboy1981 hat geschrieben:Bei dem Mädchen heute morgen, hätte ich nicht vorher schon die ganze zeit getanzt und eine Pause gebraucht, hätte ich zwar mir ihr auf die Tanzfläche gehen können, aber was dann? spätestens da wäre in der Situation gewesen zu rätseln wie ich mich jetzt verhalten soll?
Reden, tanzen, enger tanzen, berühren..? Was machen denn die anderen Leute in der Disco so? Du bist doch ständig da.

Das Internet ist voll von Informationen wie eine Annährung an das andere Geschlecht so abläuft, das Argument das du es nicht wüsstest, zieht also nicht wirklich. Das man als AB darin nicht so geübt ist, ist ja klar, aber die meisten haben nur zu viel Schiss es auch zu tun.
Justus

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Justus »

In meinem ganzen Leben haben mich direkt vielleicht nur 4 völlig fremde Frauen angesprochen. Zwei Mädels im Urlaub, da war ich 14 oder 15 und dann zwei, da war ich 29. Wobei die letzteren 5 Jahre älter waren und dann auch noch betrunken. Alle anderen zeigen, wenn überhaupt, nur Interesse das sie vielleicht angesprochen werden möchten und ich bekomme es nicht gebacken und Fifaboy1981 bekommt das alles frei Haus.
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Oh Mann wenn ich das schon lese.. 4 Frauen spreche ich in 2 Std an wenn ich in der Stadt bin. Und ja klar kriege ich Körbe und ja klar wird die Korbrate IMMER höher sein als die Erfolgsrate. Aber trotzdem muss man doch den Arsch hochkriegen und etwas machen. Und Männer um die 30 haben doch meist eh den Vorteil bei vielen Singlefrauen WEIL

1) die biologische Uhr tickt und die Frauen sehr oft Ansprüche runterschrauben
2) Die Auswahl ist einfach nur größer. Eine 18 Jährige ist genauso passend wie eine 30 Jährige
3) Man ist meist psychisch stabiler und unabhängiger
4) Man sieht männlicher aus und fühlt sich auch so
5) Man ist standhafter im Leben
DiplAB

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von DiplAB »

corlo hat geschrieben:3) Man ist meist psychisch stabiler und unabhängiger
4) Man sieht männlicher aus und fühlt sich auch so
5) Man ist standhafter im Leben
Das beschreibt jetzt aber nicht unbedingt den typischen AB ;)
Wechselta.(ug)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Ja corlo, wir sollten die ganzen Loser alle an die Wand stellen und los ballern. Schau her, ich steh schon parat, kannste schonmal zielen üben.

Bei manchen Leuten frag ich mich echt was die hier im Forum wollen. Ist 23 und will nem 32jährigen erklären wie das für nen Ü30 Mann so läuft. :lol: :roll:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von NBUC »

corlo hat geschrieben:Oh Mann wenn ich das schon lese.. 4 Frauen spreche ich in 2 Std an wenn ich in der Stadt bin. Und ja klar kriege ich Körbe und ja klar wird die Korbrate IMMER höher sein als die Erfolgsrate. Aber trotzdem muss man doch den Arsch hochkriegen und etwas machen. Und Männer um die 30 haben doch meist eh den Vorteil bei vielen Singlefrauen WEIL

1) die biologische Uhr tickt und die Frauen sehr oft Ansprüche runterschrauben
2) Die Auswahl ist einfach nur größer. Eine 18 Jährige ist genauso passend wie eine 30 Jährige
3) Man ist meist psychisch stabiler und unabhängiger
4) Man sieht männlicher aus und fühlt sich auch so
5) Man ist standhafter im Leben
Solange du selbst mit deinen Methoden keine Beziehung vorzuweisen hast (oder für die entsprechend Interessierten dann ONS - bitte deklarieren) zeigt dein Weg nur - selbst bei dann ja zahlreichen praktischen Tests, wie es offensichtlich nicht funktioniert.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Justus

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Justus »

corlo hat geschrieben:Oh Mann wenn ich das schon lese.. 4 Frauen spreche ich in 2 Std an wenn ich in der Stadt bin. Und ja klar kriege ich Körbe und ja klar wird die Korbrate IMMER höher sein als die Erfolgsrate. Aber trotzdem muss man doch den Arsch hochkriegen und etwas machen.
Zugegeben du machst mehr als die meisten hier und ich glaube auch das du damit erfolg haben wirst.
corlo hat geschrieben:1) die biologische Uhr tickt und die Frauen sehr oft Ansprüche runterschrauben
Na toll, ich bin der Notnagel und dann will die auch noch ein Kind. Ich glaube nicht.
corlo hat geschrieben:2) Die Auswahl ist einfach nur größer. Eine 18 Jährige ist genauso passend wie eine 30 Jährige
Ein 10 Jahre jüngere hat entweder einen an der Waffel, Vaterkomplex, oder sucht einen erfahrenen
Mann der Ihr was bieten kann.
corlo hat geschrieben:3) Man ist meist psychisch stabiler und unabhängiger
Habe ich leider beides nicht. Das mit der Unabhängigkeit geben ich zu ist meine eigene Schuld.
corlo hat geschrieben:4) Man sieht männlicher aus und fühlt sich auch so
Das erste ja. Ich bekomme mehr Blicke. Das zweite nur bedingt
corlo hat geschrieben:5) Man ist standhafter im Leben
Erklär mal, was meinen Frauen damit
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

DiplAB hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Vorhin wieder, es sah so aus als wären das 2 pärchen, doch dann wieso auch immer kam das eine Mädel zu mir, ob ich alleine da wäre und ich solle doch runter kommen und tanzen. Für mich war klar sie will mich nur verarschen.
Immer die gleichen Storys von fifaboy, Frauen kommen auf ihn zu und sprechen ihn an. Und du glaubst das ist die große Weltverschwörung der Frauen gegen dich, oder was? :mrgreen:
Nein das nicht, aber es kam auch schon als mal vor, es ist ein paar Jahre her, da war auch eine mit 2 typen da, einer war wohl ihr freund oder so, die Typen schauten zu mir, erzählten mit der Frau, sie drehte sich um und kam zu mir stellte sich hin und tanzte eng vor mir. Wenn du nun sagst das war eine Chance, bist du ein noch größerer Träumer als ich dachte :frech: :mrgreen: Für mich war das nur ein test so kam es mir vor ob ich schwul bin oder so, aber ich dachte mir, ok weib wenn du es drauf anlegst bitte, ich hände auf ihre hüften und ran, ich fühlte mich nicht sehr wohl da ich mich mehr dazu gezwungen fühlte als alles andere, aber ich wollte auf keinen Fall das die denken ich wäre etwas was ich nicht bin, SCHWUL!!!!!!!

Und das Mädel von Samstag morgen, nun mag sein das es nicht so war wie es mir den Anschein hatte, aber das lag nun mal an der gesamt Situation, Ab tum und und und. Weg geschickt habe ich sie übrigens nicht ;) Aber ich kann mit solchen Situationen heute eben nicht mehr umgehen, die Überzeugung das es gar nicht sein kann ist schon so stark das ich da einfach nicht mehr an ein wirkliches Interesse glauben kann.
DiplAB hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Wenn du aber mit den Jahren immer nur die eine negative Erfahrung machst,....
Mal überlegen... da war die Sache das eine Frau den Kuss nicht gemocht hat, aber von mehr negativen Sachen hast du glaub ich nicht erzählt.
Ja aber eine sehr prägende Erfahrung, sie sorgt dafür das ich es heute lieber lasse. Für mich ist küssen nicht mehr so wichtig, wenn ich Übung hätte und wüsste ich kann das ok, dem ist aber nicht so, also erspare ich den Frauen dies lieber und mir das schlechte Gefühl danach.

Aber das alleine ist es nicht, es sind auch gescheiterte versuche überhaupt sich mal außerhalb der disco zu treffen, wo nicht ständig leute um einen sind und ich mir beobachtet vorkomme, wo ich evtl. mal unbeobachtet was hätte machen können, selbst das ist nicht mehr zustande gekommen. Oder Mädels mit denen ich mich gut verstanden habe sie mochte und Hoffnung hatte auf mehr, dann aber erkennen musste das sie was von nem anderen wil, das gab es zu hauf über die Jahre. Aber wenn ich nun alles aufzähle wird das eine lange lange liste ^^
DiplAB hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:...dann kommst du an dem Punkt wo du erst recht nicht mehr bereit bist noch mal irgendetwas da rein zu investieren, einfach weils nix bringt.
Ich fürchte bei dir kommt irgendwann mal der Punkt wo du erkennst was für einen Unsinn du derzeit machst. JETZT bekommst du Frauen noch auf einem Silbertablett serviert, das kann sich später mal ändern.
Wie gesagt sie hätte bleiben können, unterhalten hätte ich mich schon gerne mit ihr, aber zum tanzen war mir in dem Moment gar nicht zumute und verarschen kann ich mich alleine, das war eben der Hauptpunkt, ich war überzeugt sie will mich nur verarschen.
Und du solltest wissen das nicht ich die Sache beendet habe, es waren Frauen die mir den Glauben geraubt haben, jetzt müssen eben andere Frauen damit auch leben. Ich kann das was auch hier immer wieder geschrieben wird eben nicht bieten, folglich hab ich dadurch auch keine echte Chance mehr, das sie mich als man an flirten lag an meinem auftreten liegen, aber ich kann mich auch nicht mehr für etwas interessieren, wenn ich weis ich kann es eh nicht haben.
DiplAB hat geschrieben:Reden, tanzen, enger tanzen, berühren..? Was machen denn die anderen Leute in der Disco so? Du bist doch ständig da.

Das Internet ist voll von Informationen wie eine Annährung an das andere Geschlecht so abläuft, das Argument das du es nicht wüsstest, zieht also nicht wirklich. Das man als AB darin nicht so geübt ist, ist ja klar, aber die meisten haben nur zu viel Schiss es auch zu tun.
Ja reden kann ich, tanzen danach war mir in dem Moment nicht, wenn ich das Gefühl habe verarscht zu werden bin ich erst recht nicht dazu bereit mich auf Dinge einzulassen von denen ich keinen Plan habe.
Ansonsten ist das nun der beste Beweis dafür das ich immer sage ich beschäftige mich nimmer damit wie man etwas daran ändern kann, ich schaue mir nicht mehr an was andere tun, bzw. ich sehe es vlt. merke es mir aber nicht mehr. Weil ich nicht vorhabe es praktisch umzusetzen.

Wenn ich das Mädel kenne und mag kann ich so etwas auf freundschaftlicher ebene von mir aus machen ohne nachzudenken, aber wenn es eine fremde ist die auf mich zu kommt, dann will wenn sie was von mir, also muss sie auch aktiv werden, wer mich zu etwas auffordert was ich nicht deuten kann hat sie eben Pech. Als sie mir dieses Herzchen zeigte, zeigte ich ihr an sie solle zu mir kommen. Hat sie es gemacht? Nein!!!!!
Zudem ist es mir dann in der Situation einfach nur peinlich das ich so gar nicht weis wie ich mich jetzt verhalten soll? folglich bin ich froh wenn ich wieder meine ruhe habe. Aber das wird keiner verstehen der nicht selbst schon mal dieses Gefühl des Schams in solch einer Situation erlebt hat. Und Erfahrung sammeln ohne das man merkt das man unerfahren ist das geht heute bei mir eh nicht mehr.
corlo hat geschrieben:Versuch doch einfach das was DU willst. Willst sie küssen? Dann versuch es egal wie. Nur so kommt man zum Erfolg!
So darauf hatte ich gestern Abend nimmer geantwortet aus zeit gründen, es ist wie ich oben schon schrieb, sie wollte in dem Fall etwas von mir, wenn überhaupt, ich kann von einer die ich nicht kenne schlecht was wollen, also kann ich auch tun was ich will. Sie war sicher vom aussehen her ein hübsches Mädel, grundsätzlich war ich nicht eingestellt zu sagen nööö will ich nicht, aber es gab in dem Moment auch nix was ich direkt gewollt hätte, wäre sie noch mal zu mir gekommen und hätten uns unterhalten ok ja, aber sie tat es nicht. Wenn du älter bist ändern sich auch gewisse Dinge.
Justus hat geschrieben:In meinem ganzen Leben haben mich direkt vielleicht nur 4 völlig fremde Frauen angesprochen. Zwei Mädels im Urlaub, da war ich 14 oder 15 und dann zwei, da war ich 29. Wobei die letzteren 5 Jahre älter waren und dann auch noch betrunken. Alle anderen zeigen, wenn überhaupt, nur Interesse das sie vielleicht angesprochen werden möchten und ich bekomme es nicht gebacken und Fifaboy1981 bekommt das alles frei Haus.
corlo hat geschrieben:Oh Mann wenn ich das schon lese.. 4 Frauen spreche ich in 2 Std an wenn ich in der Stadt bin. Und ja klar kriege ich Körbe und ja klar wird die Korbrate IMMER höher sein als die Erfolgsrate. Aber trotzdem muss man doch den Arsch hochkriegen und etwas machen. Und Männer um die 30 haben doch meist eh den Vorteil bei vielen Singlefrauen WEIL

1) die biologische Uhr tickt und die Frauen sehr oft Ansprüche runterschrauben
2) Die Auswahl ist einfach nur größer. Eine 18 Jährige ist genauso passend wie eine 30 Jährige
3) Man ist meist psychisch stabiler und unabhängiger
4) Man sieht männlicher aus und fühlt sich auch so
5) Man ist standhafter im Leben


So fett gedrucktes beides nicht der Fall, mir haben damals wortwörtlich Frauen geantwortet das sie keinen Freund möchten der mit damals ende 20 noch bei den Eltern wohnt!!!!!!! Die aussagen dazu waren überwiegend deprimierend!!!! Fazit es gibt kaum Frauen die damit klarkommen würden, die wenigen sind so wenig das es viel Kraft erfordert so viele zu daten bis da mal eine dabei wäre, diese kraft habe ich nicht mehr, aber auch die nerven dazu net mehr. Jetzt soll hier keiner mehr sagen Aber aber aber.
Ich habe damals versucht das zu ändern, hat nicht geklappt. Heute fehlt mir schlichtweg die Motivation und der antrieb dazu, ja ich bin inzwischen schon sehr tief in Resignation versunken, ich weis auch das ich da nicht mehr raus komme.
Wechselta.(ug) hat geschrieben:Ja corlo, wir sollten die ganzen Loser alle an die Wand stellen und los ballern. Schau her, ich steh schon parat, kannste schonmal zielen üben.

Bei manchen Leuten frag ich mich echt was die hier im Forum wollen. Ist 23 und will nem 32jährigen erklären wie das für nen Ü30 Mann so läuft. :lol: :roll:
Bei normalos vlt. aber nicht bei mir oder vlt. anderen AB´s :mrgreen:
Zuletzt geändert von Anonymous am 29 Dez 2013 15:38, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitate repariert
Benutzeravatar
RomeoKnight
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 304
Registriert: 26 Nov 2013 18:45
Geschlecht: männlich

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von RomeoKnight »

Justus hat geschrieben:
corlo hat geschrieben:2) Die Auswahl ist einfach nur größer. Eine 18 Jährige ist genauso passend wie eine 30 Jährige
Ein 10 Jahre jüngere hat entweder einen an der Waffel, Vaterkomplex, oder sucht einen erfahrenen
Mann der Ihr was bieten kann.
Echte Gefühle hälst du für ausgeschlossen ? Wie siehst du das dann von männlicher Seite ? Es geht doch nicht um reif oder unreif, sondern darum, dass man zueinander passt.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

RomeoKnight hat geschrieben:
Justus hat geschrieben:
corlo hat geschrieben:2) Die Auswahl ist einfach nur größer. Eine 18 Jährige ist genauso passend wie eine 30 Jährige
Ein 10 Jahre jüngere hat entweder einen an der Waffel, Vaterkomplex, oder sucht einen erfahrenen
Mann der Ihr was bieten kann.
Echte Gefühle hälst du für ausgeschlossen ? Wie siehst du das dann von männlicher Seite ? Es geht doch nicht um reif oder unreif, sondern darum, dass man zueinander passt.
Naja an "Liebe" glaube ich auch nicht mehr, wohl aber an symphatie. Ansonsten ich kenne genug Mädels die 10 Jahre und mehr jünger sind als ich, ich merke schon das viele noch wesentlich ausgeflipter sind als ich, ich weis nicht ob eine Beziehung mit so einem jungen Mädel für mich was wäre, ich war schon immer der etwas ruhigere Typ, jetzt kommt hinzu das ich alters bedingt noch mal etwas ruhiger geworden bin.
Justus

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Justus »

RomeoKnight hat geschrieben:
Justus hat geschrieben:
corlo hat geschrieben:2) Die Auswahl ist einfach nur größer. Eine 18 Jährige ist genauso passend wie eine 30 Jährige
Ein 10 Jahre jüngere hat entweder einen an der Waffel, Vaterkomplex, oder sucht einen erfahrenen
Mann der Ihr was bieten kann.
Echte Gefühle hälst du für ausgeschlossen ? Wie siehst du das dann von männlicher Seite ? Es geht doch nicht um reif oder unreif, sondern darum, dass man zueinander passt.
Von der männlichen Seite ... Öööh eine 20 jährige wäre cool. Möchte ich in ihrem Freundeskreis unterwegs sein. Nicht wirklich. Da würde ich mich etwas komisch fühlen. Wäre auch total blöd für das Mädchen. Da prallen zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander. Gibt bestimmt ausnahmen.
DiplAB

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von DiplAB »

fifaboy1981 hat geschrieben:Und das Mädel von Samstag morgen, nun mag sein das es nicht so war wie es mir den Anschein hatte, aber das lag nun mal an der gesamt Situation, Ab tum und und und. Weg geschickt habe ich sie übrigens nicht ;) Aber ich kann mit solchen Situationen heute eben nicht mehr umgehen, die Überzeugung das es gar nicht sein kann ist schon so stark das ich da einfach nicht mehr an ein wirkliches Interesse glauben kann.
Es wird auch nicht so sein das die Mädels sofort eine Beziehung mit dir wollen, es geht darum das du zumindest eine Ännäherung startest um zu schauen was sich entwickelt. Das ist doch auch irgendwie der Kern des ganze das beide "testen" was denn gehen könnte. Du weißt nicht was sie genau denkt und sie weiß auch nicht was du denkst.
fifaboy1981 hat geschrieben:Für mich ist küssen nicht mehr so wichtig, wenn ich Übung hätte und wüsste ich kann das ok, dem ist aber nicht so, also erspare ich den Frauen dies lieber und mir das schlechte Gefühl danach.
Was hast du vor einiger Zeit im "Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits" Beitrag geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:...ich kann mich aber erinnern das sie die Zunge versuchte nicht so stark einzusetzen, aber nun ja da wusste ich eben davon noch weniger als jetzt. Mit dem wissen von heute hätte ich es damals anders gemacht.
[...]
Also wenn ich heute noch mal in der Situation von damals wäre, damit meine ich nicht die Kusssituation selbst, sondern alles was davor schon war, dann würde ich es heute sicher besser machen mit dem wissen was ich daraus ziehen konnte.
Gerade für Anfänger finde ich es sehr schön und genau beschrieben worauf man achten sollte, usw. das wusste ich eben damals leider alles nicht.
[...]
Also zumindest mal aus der Theorie her weis ich jetzt mehr als ich vorher wusste, ich denke mal heute würde ich mich besser anstellen, einfach weil man etwas ruhiger die Sache angehen könnte.
Wäre es also nicht an der Zeit dieses Wissen auszuprobieren? 8-)
Die notwendigen Partnerinnen werden die wie gesagt städig vor die Nase gesetzt. Und in der Disco wird dich das Mädel vor dem Kuss auch kaum fragen wie genau du wohnst und was du verdienst.
fifaboy1981 hat geschrieben:Ansonsten ist das nun der beste Beweis dafür das ich immer sage ich beschäftige mich nimmer damit wie man etwas daran ändern kann, ich schaue mir nicht mehr an was andere tun, bzw. ich sehe es vlt. merke es mir aber nicht mehr. Weil ich nicht vorhabe es praktisch umzusetzen.
Zur Zeit nicht, aber die Erkenntnis könnte noch kommen...
fifaboy1981 hat geschrieben:... folglich bin ich froh wenn ich wieder meine ruhe habe. Aber das wird keiner verstehen der nicht selbst schon mal dieses Gefühl des Schams in solch einer Situation erlebt hat.
Das verstehe ich, ging/geht mir ja nicht anders. Daher find ich es bei dir ja auch so extrem schade, da du eben nicht noch das zusätzliche Problem hast Frauen zu finden, da die bei dir schon von allein kommen.
fifaboy1981 hat geschrieben:Wenn du älter bist ändern sich auch gewisse Dinge.
Und bei dir ist zu befürchten das du tatsächlich noch mal ein einsiehst was für Chancen du vorbei gehen lässt ;)
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Fifaboy hast du schon mal mit einer Frau rumgemacht bzw. geschlafen? Auch professionelle Hilfe ist besser als keine ;)