Der "Bärchen"-Typ

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Philomena

Re: Der "Bärchen"-Typ

Beitrag von Philomena »

Übrigens, ich habe jetzt sogar - ganz ABlike - eine Studie darüber gefunden: :mrgreen:

http://www.team-andro.com/frauen-finden ... aktiv.html

Die Studie zeigt aber zumindest, dass Frauen wirklich nicht wissen was sie wollen (die Männer, die sie sexuell attraktiv finden, sind nicht die Männer mit denen sie unbedingt eine Beziehung wollen). Naja... die Diskrepanz hab ich selber ja nicht, aber grundsätzlich beruhigend für MABs - mit Bodybuilderkörpern hat man offenbar schlechtere Chancen auf eine langfristige Beziehung.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Der "Bärchen"-Typ

Beitrag von Siegfried »

Philomena hat geschrieben:Übrigens, ich habe jetzt sogar - ganz ABlike - eine Studie darüber gefunden: :mrgreen:

http://www.team-andro.com/frauen-finden ... aktiv.html

Die Studie zeigt aber zumindest, dass Frauen wirklich nicht wissen was sie wollen (die Männer, die sie sexuell attraktiv finden, sind nicht die Männer mit denen sie unbedingt eine Beziehung wollen). Naja... die Diskrepanz hab ich selber ja nicht, aber grundsätzlich beruhigend für MABs - mit Bodybuilderkörpern hat man offenbar schlechtere Chancen auf eine langfristige Beziehung.
Jetzt fällt mir erst mal auf was für arme Schweine die jungs von den Chippendal's sind... ständig von schönen Frauen nur als Sexobjekt benutzt zu werden.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Der "Bärchen"-Typ

Beitrag von niknik »

Siegfried hat geschrieben:
Jetzt fällt mir erst mal auf was für arme Schweine die jungs von den Chippendal's sind... ständig von schönen Frauen nur als Sexobjekt benutzt zu werden.
Ja, sie werden nur auf ihr Äusseres reduziert. Echt beschämend. :twisted:
Philomena

Re: Der "Bärchen"-Typ

Beitrag von Philomena »

:lol: :lol: :lol:

Aber ehrlich, abgesehen davon dass mir persönlich die Jungs auch optisch zu glatt/geschleckt sind, würde ich mich nicht unbedingt länger mit denen treffen. Sex ok, aber was soll ich bitteschön mit denen reden? Wieviel kg sie beim Bankdrücken schaffen?

Das ist ein bisschen die Model-Problematik. Die Mädls von Victoria's Secret schauen zT unglaublich gut aus, aber wenn man sie reden hört... :pfeif: Da bin ich dann - wenn ich ehrlich bin - doch lieber ich selbst. Außer es geht mir psychisch nicht so gut, dann würd ich lieber tauschen. :mrgreen:
w82nrw

Re: Der "Bärchen"-Typ

Beitrag von w82nrw »

Philomena hat geschrieben:aber was soll ich bitteschön mit denen reden? Wieviel kg sie beim Bankdrücken schaffen?
Ist das nicht auch ein Vorurteil? ;-) bzw. zumindest eine Pauschalierung?
Unique91

Re: Der "Bärchen"-Typ

Beitrag von Unique91 »

Philomena hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Aber ehrlich, abgesehen davon dass mir persönlich die Jungs auch optisch zu glatt/geschleckt sind, würde ich mich nicht unbedingt länger mit denen treffen. Sex ok, aber was soll ich bitteschön mit denen reden? Wieviel kg sie beim Bankdrücken schaffen?

Das ist ein bisschen die Model-Problematik. Die Mädls von Victoria's Secret schauen zT unglaublich gut aus, aber wenn man sie reden hört... :pfeif: Da bin ich dann - wenn ich ehrlich bin - doch lieber ich selbst. Außer es geht mir psychisch nicht so gut, dann würd ich lieber tauschen. :mrgreen:
Also ich würde sofort mit jedem Victoria Secret Model tauschen :lol:
w82nrw

Re: Der "Bärchen"-Typ

Beitrag von w82nrw »

Unique91 hat geschrieben:Also ich würde sofort mit jedem Victoria Secret Model tauschen :lol:
ich nicht, denn dann wäre ich nur eine von vielen :D
Unique91

Re: Der "Bärchen"-Typ

Beitrag von Unique91 »

w82nrw hat geschrieben:
Unique91 hat geschrieben:Also ich würde sofort mit jedem Victoria Secret Model tauschen :lol:
ich nicht, denn dann wäre ich nur eine von vielen :D
Naja, das bin ich so auch :lol:

aber da hätt ich dann wenigstens optisch was zu bieten ;) und das was ich mir am Meisten wünsche - einen schönen Körper :lol:
Philomena

Re: Der "Bärchen"-Typ

Beitrag von Philomena »

w82nrw hat geschrieben:
Philomena hat geschrieben:aber was soll ich bitteschön mit denen reden? Wieviel kg sie beim Bankdrücken schaffen?
Ist das nicht auch ein Vorurteil? ;-) bzw. zumindest eine Pauschalierung?
Klar! Wenn so ein Chippendale meine Interessen teilt und sonst ein total faszinierender Mensch ist - nur her damit, ich bin gerne bereit meine Vorurteile im Praxistest abzubauen. :mrgreen: Dann verzeih ich auch das glattgebügelte Äußere... vielleicht. Obwohl... rasierte Männerbrüste.... bäh. :?

@Unique91:
Ja... hast eh recht. :lol: Ich würd schon deswegen tauschen, weil mir als VS-Model ja nicht auffallen würden, dass ich leicht doof bin. Im Endeffekt wär ich am liebsten ich selbst + VS-Model-Optik haha...
Ich würd mir am meisten eigentlich wünschen, dass ich 100% gesund bin, am Rest kann ich arbeiten, denke ich. Genau das wird aber nie passieren leider.
Foralo

Re: Der "Bärchen"-Typ

Beitrag von Foralo »

Philomena hat geschrieben:Obwohl... rasierte Männerbrüste.... bäh. :?
Meine Brust ist unrasiert. 8-)
Haare findet Frau dort trotzdem nicht. :mrgreen:
Philomena

Re: Der "Bärchen"-Typ

Beitrag von Philomena »

Foralo hat geschrieben:
Philomena hat geschrieben:Obwohl... rasierte Männerbrüste.... bäh. :?
Meine Brust ist unrasiert. 8-)
Haare findet Frau dort trotzdem nicht. :mrgreen:
Ja, aber die stachelt wenigstens nicht. ;)
iglooni

Re: Der "Bärchen"-Typ

Beitrag von iglooni »

Der "Bärchentyp" *arrrrwww* :shylove:
zebulon

Re: Der "Bärchen"-Typ

Beitrag von zebulon »

iglooni hat geschrieben:Der "Bärchentyp" *arrrrwww* :shylove:
iglooni :shylove:
Rob_HBS

Re: Der "Bärchen"-Typ

Beitrag von Rob_HBS »

nabend, erstmal bin ich froh, dass es hier noch andere MABs mit diesen "körperlich-optischen defiziten" gibt, die mich auch betreffen - sprich, zu dünn für die größe.

auch die erfahrungen die die entsprechenden MABs hier preisgegeben haben, muss ich leider bestätigen - soll heißen, als dünner mann ist man auf einer attraktivitässkala das gegenteil zur dicken frau - mit dem unterschied, dass es sogarfür diche frauen eine recht große "fangemeinde" inklusive onlineforen usw gibt, während man als dünner mann absolut wertloses partnermaterial ist- und erzählt mir nicht wieder "es liegt nicht am aussehen" - es gibt ABs, bei denen es am aussehen liegt.

man selbst ist gesund, findet sich ok, aber dennoch wird man bombardiert mit pseudointellektuellen und vor allem geistrichen tipps für die die tippgeber offensichtlich noch dank oder garden nobelpreis für medizin erwarten.

es ist schon traurig...

PS: selbst dem beknackten hipstertrend zum trotz (den ich übrigens auch furchtbar finde), sind dünne männer nicht plötzlich "in".
Shinji

Re: Der "Bärchen"-Typ

Beitrag von Shinji »

Rob_HBS hat geschrieben:nabend, erstmal bin ich froh, dass es hier noch andere MABs mit diesen "körperlich-optischen defiziten" gibt, die mich auch betreffen - sprich, zu dünn für die größe.

auch die erfahrungen die die entsprechenden MABs hier preisgegeben haben, muss ich leider bestätigen - soll heißen, als dünner mann ist man auf einer attraktivitässkala das gegenteil zur dicken frau - mit dem unterschied, dass es sogarfür diche frauen eine recht große "fangemeinde" inklusive onlineforen usw gibt, während man als dünner mann absolut wertloses partnermaterial ist- und erzählt mir nicht wieder "es liegt nicht am aussehen" - es gibt ABs, bei denen es am aussehen liegt.
Doch es liegt am Aussehen.
Aber bei vielen hier scheint es vor allem am Verhalten zu liegen.
Und vor Vorurteilen gegenüber anderen sind selbst die ach so gebeutelten ABs nicht gefeit.
Denn wenn man tatsächlich viel zu dünn ist, ist man hier laut "Darky" bereits das "Eßstäbchen".
Bild
Philomena

Re: Der "Bärchen"-Typ

Beitrag von Philomena »

Shinji, da solltest du dich aber selber mal an der Nase nehmen, du bist ja wohl auch nicht gerade vorurteilsbefreit... Mehr möchte ich dazu aber gar nicht sagen, bringt ja doch nichts.

Rob_HBS: Ich weiß, manchmal fühlt es sich an, als ob sich die Welt gegen einen verschworen hätte, aber wenn man dann ganz realistisch und objektiv in die Welt hinaussieht, dann stellt es sich ja doch anders dar. Es gibt genug dünne Männer, die auch verpartnert sind. Ich kenne alleine in meinem Freundes- und Bekanntenkreis eine Frau, die seit vielen Jahren mit ihrem großen, dünnen Freund sehr glücklich ist, und eine andere, die explizit auf schlanke bis dünne Männer steht, weil sie die jugendlicher und niedlicher findet.

Ich glaube, ich hab es in diesem Thread schon geschrieben - schau dir doch nicht nur die Negativbeispiele an, wo Leute was Schlechtes über schlanke Männer schreiben. Johnny Depp ist zB auch nicht gerade muskelbepackt, ebensowenig wie Tommy Lee (gerade in den Mötley Crüe-Tagen, da sieht mans auch besser, weil die da noch Leggings und Skinny Jeans getragen haben) und gerade letzterer hat wohl mehr Frauen gehabt, als ich mir in meinen kühnsten Träumen ausmalen kann und will.

Edit: noch ein Vorteil der dünnen Männer - nach ein paar Sit-Ups habt ihr sofort einen Waschbrettbauch, weil euer Körperfettanteil gering ist und man daher die Muskulatur unter der Haut besser sieht.
Shinji

Re: Der "Bärchen"-Typ

Beitrag von Shinji »

Philomena hat geschrieben:Shinji, da solltest du dich aber selber mal an der Nase nehmen, du bist ja wohl auch nicht gerade vorurteilsbefreit... Mehr möchte ich dazu aber gar nicht sagen, bringt ja doch nichts.
Stimmt, da hast du recht, ich habe selber Vorurteile.
Das will ich gar nicht abstreiten.
Allerdings habe ich es nicht nötig Witze über das Aussehen oder über andere Eigenschaften von Personen zu machen!
Und im Gegenteil zu vielen Leuten, habe ich mich noch nie an Mobbing anderer beteiligt.
In der 5. Klasse wurde mal ein Junge wegen ADHS von der gesamten Klasse inkl. den Lehrern gemobbt.
Ich habe mich an seinem ADHS jedoch überhaupt nicht gestört und ich war der Einzige, der versucht hat ihm ein Freund zu sein.
Dieser war es auch, der mich auf eine Schul-AG aufmerksam gemacht hat, die mir sehr viel bedeutet hat.
Als er jedoch unter dem Druck zur 6. Klasse die Schule gewechselt hatte, war ich das Ziel des "Volkszorns".
DannyDark

Re: Der "Bärchen"-Typ

Beitrag von DannyDark »

Philomena hat geschrieben:Übrigens, ich habe jetzt sogar - ganz ABlike - eine Studie darüber gefunden: :mrgreen:

http://www.team-andro.com/frauen-finden ... aktiv.html

Die Studie zeigt aber zumindest, dass Frauen wirklich nicht wissen was sie wollen (die Männer, die sie sexuell attraktiv finden, sind nicht die Männer mit denen sie unbedingt eine Beziehung wollen). Naja... die Diskrepanz hab ich selber ja nicht, aber grundsätzlich beruhigend für MABs - mit Bodybuilderkörpern hat man offenbar schlechtere Chancen auf eine langfristige Beziehung.
Frauen wissen nicht was Sie wollen, das macht
die Sache mit der Partnerwahl noch komplizierter...,
und bei Männern die ein paar kilos mehr draufhaben
stehen die chancen noch schlechter...
iglooni

Re: Der "Bärchen"-Typ

Beitrag von iglooni »

Mal weg von den körperbezogenen Klischees und Typisierungen :coolgun: Es gibt für allerlei Äußerlichkeiten Liebhaber, ob mit mehr Pölsterchen auf den Rippen oder weniger! Nicht zuletzt ist es die Ausstrahlung eines Menschen in seiner Gesamterscheinung, die uns anziehen oder auch abstoßen kann. Wenn da jmd. nicht mit sich selbst im Reinen und zutiefst unzufrieden ist, wird das unweigerlich der Umwelt wiedergespiegelt; entsprechend dazu verhält sich dann deren Reaktionspotenzial. Also... sich selbst lieb haben und das auch im Gesicht zeigen :zaehneputzen:
Rob_HBS

Re: Der "Bärchen"-Typ

Beitrag von Rob_HBS »

mag ja sein, es ist aber fakt, dass es für manche körperlichen "äußerlichkeiten" eben deutlich, DEUTLICH mehr liebhaber, als für andere...