DvD-Abend und nun?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Mondstaub

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Mondstaub »

reborn09 hat geschrieben:Das ist das, was ich in meinem Bekanntenkreis in der Jugend mitbekommen habe, ich vermute mal, das ist heute nicht anders. Und ich sehe daran auch nichts verwerfliches, sollen sie halt feiern und trinken und rumvögeln, wenn es ihnen Spaß macht, eigentlich gefällt es mir, dass die Leute diesbezüglich heuzutage recht ausgelassen sind.
Dann hast du andere Leute in deinem Leben kennengelernt als ich. Deshalb finde ich es ja immer witzig, wenn einige meinen "Die guten ABs bekommen keine Freundin und die bösen Machos" oder ähnliches... nein, AB ist nicht gleich guter Charakter, manchen fehlt einfach nur die Gelegenheit für Sperenzchen jeglicher Art... wenn sie denn nur könnten.
IHaveForgivenJesus

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Mondstaub hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:der ihr wegen ihres Alters das gewünschte Bier verwehrt?
Ach, hat sie schon Bestellungen aufgegeben? Hatte ich noch gar nicht gelesen. :roll:
Ja, hat sie:
Tobimonster93 hat geschrieben:...Sie hat gesagt ich soll bier besorgen, v energy und becks green lemon...
Warum also :roll: ?
CrashBandicoot

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von CrashBandicoot »

Abendrot hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:
kleineLampe hat geschrieben:Dem würde ich mich jetzt auch anschließen, ich hatte gelesen, sie ist 16 und nicht, sie wird erst 16.
Trink das lemon-Bier lieber alleine und biete ihr Cola an!
Dir ist aber schon klar, wie sich das vermutlich auf seine Chancen bei ihr auswirken würde?

Sag mal das ist ja jetzt wohl nicht dein Ernst oder? Dann kriegt er halt keinen Sex.

Es ist ekelhaft, ihr würdet junge Mädels abfüllen um Sex zu kriegen? Ihr seit mir wirkliche schöne ABler. Das ist ja nicht zu fassen :twisted: . :schwarzekatze: und in deinem Alter hätte ich dir schon mehr Verstand zugetraut.
Das Wort "Abfüllen" klingt so, als ob er sie zwingen würde, den Alkohol zu trinken. Sie verfügt ja trotzdem immer noch über die Möglichkeit, "nein" zu sagen und stattdessen nach einem Glas Wasser zu fragen.
Abendrot

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Abendrot »

Na dann ist sie ja selbst Schuld (Doppel :roll: :roll: )
reborn09

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von reborn09 »

Mondstaub hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Das ist das, was ich in meinem Bekanntenkreis in der Jugend mitbekommen habe, ich vermute mal, das ist heute nicht anders. Und ich sehe daran auch nichts verwerfliches, sollen sie halt feiern und trinken und rumvögeln, wenn es ihnen Spaß macht, eigentlich gefällt es mir, dass die Leute diesbezüglich heuzutage recht ausgelassen sind.
Dann hast du andere Leute in deinem Leben kennengelernt als ich. Deshalb finde ich es ja immer witzig, wenn einige meinen "Die guten ABs bekommen keine Freundin und die bösen Machos" oder ähnliches... nein, AB ist nicht gleich guter Charakter, manchen fehlt einfach nur die Gelegenheit für Sperenzchen jeglicher Art... wenn sie denn nur könnten.
Mag sein, aber ich kann mich auch nicht daran erinnern jemals behauptet zu haben, ABs seien irgendwie etwas besseres. Ich finde es aber auch überhaupt nicht verwerflich auch mal zum Zug kommen zu wollen. Wenn der OP nun mit ihr schläft und sie meinetwegen nicht mehr nüchtern ist, was könnte das schon für sie großartig für negative Auswirkungen haben? Im Zweifelsfall fand sie es nicht gut, aber das kann ihr mit jedem anderen auch passieren. Der Gewinn an Erfahrung für den mAB ist dafür umso höher.
Und ich denke, das hat auch nicht unbedingt was mit mABs zu tun sondern mit Männern im Allgemeinen. Die meisten Männer nehmen mit was sie kriegen können, sofern die Frau optisch halbwegs gefällt, vor Allem, wenn auch noch Alkohol im Spiel ist.
IHaveForgivenJesus

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Abendrot hat geschrieben:Ich möchte jetzt hier keinen Streit oder so anfechten, aber meine ehrliche Meinung jetzt in diesem Moment:

einige Männer sind einfach ekelhaft
Würdest du bitte konkretisieren, wen du damit meinst?

Und könnte ich bitte (gern auch von anderen, die sich hier aufregen) eine Antwort auf:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:glaubt ihr wirklich, dass ein knapp 16-jähriges Mädchen irgendein Interesse an einem jungen Mann entwickeln wird, der ihr wegen ihres Alters das gewünschte Bier verwehrt?
erhalten?
CrashBandicoot

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von CrashBandicoot »

Mondstaub hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Das ist das, was ich in meinem Bekanntenkreis in der Jugend mitbekommen habe, ich vermute mal, das ist heute nicht anders. Und ich sehe daran auch nichts verwerfliches, sollen sie halt feiern und trinken und rumvögeln, wenn es ihnen Spaß macht, eigentlich gefällt es mir, dass die Leute diesbezüglich heuzutage recht ausgelassen sind.
Dann hast du andere Leute in deinem Leben kennengelernt als ich. Deshalb finde ich es ja immer witzig, wenn einige meinen "Die guten ABs bekommen keine Freundin und die bösen Machos" oder ähnliches... nein, AB ist nicht gleich guter Charakter, manchen fehlt einfach nur die Gelegenheit für Sperenzchen jeglicher Art... wenn sie denn nur könnten.
Nur weil Menschen feiern, trinken und rumhuren, heißt das nicht unbedingt, dass sie einen schlechten Charakter haben. Da muss man stärker differenzieren.
Mondstaub

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Mondstaub »

CrashBandicoot hat geschrieben: Nur weil Menschen feiern, trinken und rumhuren, heißt das nicht unbedingt, dass sie einen schlechten Charakter haben. Da muss man stärker differenzieren.
Wer eine 15-jährige mit Absicht beim ersten Date abfüllen möchte, um möglichst rasch zum Abschuss zu kommen, hat für mich einen schlechten Charakter. Und da spreche ich wohl mit mehr Kenntnissen, was die Gefühlswelt minderjähriger Mädchen betrifft, als einige Männer (!), die hier gleich "Jouuuu" rufen.
kleineLampe

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von kleineLampe »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben: Und könnte ich bitte (gern auch von anderen, die sich hier aufregen) eine Antwort auf:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:glaubt ihr wirklich, dass ein knapp 16-jähriges Mädchen irgendein Interesse an einem jungen Mann entwickeln wird, der ihr wegen ihres Alters das gewünschte Bier verwehrt?
erhalten?
...weil sie dadurch merkt, dass er ein anständiger junger Mann ist ?!!!

Meinetwegen kann er ja sagen, dass er zwar schon das lemon Bier gekauft hat, es aber bei sich aufbewahrt bis sie Geburtstag hat, um dann damit auf ihren Geburtstag mit ihr anzustoßen.
So hätte er doch gleich das zweite Date eingetütet!
CrashBandicoot

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von CrashBandicoot »

Mondstaub hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben: Nur weil Menschen feiern, trinken und rumhuren, heißt das nicht unbedingt, dass sie einen schlechten Charakter haben. Da muss man stärker differenzieren.
Wer eine 15-jährige mit Absicht beim ersten Date abfüllen möchte, um möglichst rasch zum Abschuss zu kommen, hat für mich einen schlechten Charakter. Und da spreche ich wohl mit mehr Kenntnissen, was die Gefühlswelt minderjähriger Mädchen betrifft, als einige Männer (!), die hier gleich "Jouuuu" rufen.
Ja, sowas hat der User Tobi aber nie geschrieben. Er hat sich selbst als unsicher beschrieben und als jemand, der nicht selbst an sich glaubt und normalerweise ausgenutzt wird. Den Alkohol hat sie selber gefordert.
Es gibt keinerlei Anzeichen, dass er nur darauf aus ist, mit ihr Sex zu haben und den Alkohol hierfür zielführend einsetzen möchte.

Im übrigen finde ich die Kommentare einiger weiblicher User hier Tobi gegenüber nicht unbedingt fair und hilfreich. Das Ganze wird fast schon wie eine Art geplante Vergewaltigung dargestellt.
kim

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von kim »

Mondstaub hat geschrieben:Und da spreche ich wohl mit mehr Kenntnissen, was die Gefühlswelt minderjähriger Mädchen betrifft, als einige Männer (!), die hier gleich "Jouuuu" rufen.
Ich war selbst mal ein 15-jähriges Mädchen und habe damals auch schon mal Alkohol bei Parties oder Dates getrunken. Das Mädchen will ja offenbar selbst Alkohol trinken, sonst hätte sie ihn nicht darum gebeten, Bier usw. zu besorgen.

Von "Abfüllen" hat hier niemand was geschrieben, sondern von "lockere Atmosphäre erzeugen" und das sind für mich zwei Welten.

Ich habe fast das Gefühl, dass sich einige Wenige hier nicht vorstellen können, dass auch 15-Jährige durchaus Alk aus Genuss und zum Entspannen trinken und damit umgehen können und sprechen ihnen lieber mal alle Selbstverantwortung ab.

Das war einer der Punkte, die mich damals in dem Alter gestört haben: Jeder weiß alles besser, was einem gut tut.

Das Mädchen ist fast 16 und weiß höchstwahrscheinlich schon selbst, was sie will und was ihr Spaß macht und ist kein kleines Baby mehr.
reborn09

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von reborn09 »

kleineLampe hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben: Und könnte ich bitte (gern auch von anderen, die sich hier aufregen) eine Antwort auf:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:glaubt ihr wirklich, dass ein knapp 16-jähriges Mädchen irgendein Interesse an einem jungen Mann entwickeln wird, der ihr wegen ihres Alters das gewünschte Bier verwehrt?
erhalten?
...weil sie dadurch merkt, dass er ein anständiger junger Mann ist ?!!!

Meinetwegen kann er ja sagen, dass er zwar schon das lemon Bier gekauft hat, es aber bei sich aufbewahrt bis sie Geburtstag hat, um dann damit auf ihren Geburtstag mit ihr anzustoßen.
So hätte er doch gleich das zweite Date eingetütet!
"Anständiger Mann" :lol: Wenn ich sowas schon lese... Welche normale, junge Frau möchte einen in solchen Dingen "anständigen" Mann? Zumal er das auch kaufen sollte. Kann er ja gerne so machen, aber ich glaube, dann wird er sich für sein erster Mal wohl ein anderes Mädel suchen müssen.
Hättest du dich früher so verhalten, mit fast 16? Wenn ja, vielleicht ist da ja der Grund, warum du in diesem Forum gelandet bist (wobei du ja keinen AB-Status angegeben hast)? Ich finde deine Einstellung realitätsfremd. Er muss sie ja nicht abfüllen und kann sie ja auch bremsen, ehe sie sich total abschießen sollte.
Mondstaub

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Mondstaub »

CrashBandicoot hat geschrieben: Ja, sowas hat der User Tobi aber nie geschrieben. Er hat sich selbst als unsicher beschrieben und als jemand, der nicht selbst an sich glaubt und normalerweise ausgenutzt wird. Den Alkohol hat sie selber gefordert.
Es gibt keinerlei Anzeichen, dass er nur darauf aus ist, mit ihr Sex zu haben und den Alkohol hierfür zielführend einsetzen möchte.
Ich meine auch nicht den Threaderöffner, sondern gewisse andere Kommentare von einigen Usern hier. Um deine Frage zu beantworten, Tobi: Kuscheln ist sicher drin und wenn du meinst, dass du einen Kuss versuchen kannst... versuch es halt. Ich weiß nicht, wovon das Mädchen ausgeht.

Allerdings ist sie als Fakt erst 15 und sehr jung, so sehr hier auch immer "fast 16" betont wird.
kleineLampe

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von kleineLampe »

reborn09 hat geschrieben: Hättest du dich früher so verhalten, mit fast 16?
Ich glaube, ich war damals an den Wochenende öfters breit, würde es jetzt aber anders machen.
edit: ganz wichtig: eins weiß ich genau, in den Momenten, wo ich voll war, hab ich überhaupt keinen Gedanken an Sex oder so gehabt!!

Meinen Status habe ich früher aus Faulheit nicht angegeben und später habe ich es nicht korrigieren können, weil es unterschiedliche Definitionen von HC und SC gab/gibt, und wo ich mich nicht genauer einordnen konnte. Das hat sich aber geändert. Die Kategorie "AB unter und über 30 J." hab ich irgendwie nicht so recht mitbekommen, wäre für mich die Lösung gewesen, aber nunja... Und aktuell lasse ich es so.
kleineLampe

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von kleineLampe »

ey reborn, wieso schreibe ich dir überhaupt ne Antwort, du hast doch selber noch weniger als stehen :mrgreen:


zurück zum Thema: wann ist eigentlich das Date?
IHaveForgivenJesus

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

kleineLampe hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben: Und könnte ich bitte (gern auch von anderen, die sich hier aufregen) eine Antwort auf:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:glaubt ihr wirklich, dass ein knapp 16-jähriges Mädchen irgendein Interesse an einem jungen Mann entwickeln wird, der ihr wegen ihres Alters das gewünschte Bier verwehrt?
erhalten?
...weil sie dadurch merkt, dass er ein anständiger junger Mann ist ?!!!

Meinetwegen kann er ja sagen, dass er zwar schon das lemon Bier gekauft hat, es aber bei sich aufbewahrt bis sie Geburtstag hat, um dann damit auf ihren Geburtstag mit ihr anzustoßen.
So hätte er doch gleich das zweite Date eingetütet!
Du meinst das wirklich ernst, oder? Ich bin ja selbst sehr naiv, aber wenn ich eines gelernt habe, dann ist es, dass in solchen Situationen ein "anständiger junger Mann" so ziemlich das letzte ist, was ein Mädchen dieses Alters und dieser Entwicklungsstufe interessant findet. Wenn der TE diese Vorgehensweise tatsächlich ausprobiert, kommt es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht nur zu keinem zweiten Date, sondern der DVD-Abend wäre wohl auch recht schnell beendet. Teenager reagieren meistens nicht sonderlich gelassen, wenn man sie wie Kinder behandelt.
reborn09

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von reborn09 »

kleineLampe hat geschrieben:ey reborn, wieso schreibe ich dir überhaupt ne Antwort, du hast doch selber noch weniger als stehen :mrgreen:


zurück zum Thema: wann ist eigentlich das Date?
Ja, war halt in dem Zusammenhang interessant zu wissen, ob du überhaupt ABine bist. Hätte ja sein können, dass du hier wegen ABs aus dem Bekanntenkreis gelandet bist, gibt es auch immer mal wieder.
kleineLampe

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von kleineLampe »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben: Du meinst das wirklich ernst, oder? Ich bin ja selbst sehr naiv, aber wenn ich eines gelernt habe, dann ist es, dass in solchen Situationen ein "anständiger junger Mann" so ziemlich das letzte ist, was ein Mädchen dieses Alters und dieser Entwicklungsstufe interessant findet. Wenn der TE diese Vorgehensweise tatsächlich ausprobiert, kommt es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht nur zu keinem zweiten Date, sondern der DVD-Abend wäre wohl auch recht schnell beendet. Teenager reagieren meistens nicht sonderlich gelassen, wenn man sie wie Kinder behandelt.
Ja, meine ich.
Tobidingsbums soll das ruhig ausprobieren, aber ordentlich, also nicht pampig oder oberlehrerhaft.
kleineLampe

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von kleineLampe »

reborn09 hat geschrieben:
kleineLampe hat geschrieben:ey reborn, wieso schreibe ich dir überhaupt ne Antwort, du hast doch selber noch weniger als stehen :mrgreen:


zurück zum Thema: wann ist eigentlich das Date?
Ja, war halt in dem Zusammenhang interessant zu wissen, ob du überhaupt ABine bist. Hätte ja sein können, dass du hier wegen ABs aus dem Bekanntenkreis gelandet bist, gibt es auch immer mal wieder.
Ganz bestimmt nicht!!

Und wie siehts bei dir aus?

(im übrigen finde ich es immer noch irritierend, wenn Verheiratete oder seit 11 Jahren-Liiierte sich hier frisch im AB-Forum anmelden)
Abendrot

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Abendrot »

Rafft ihr's noch? Sie ist minderjährig und noch nicht einmal 16 Jahre alt !!!!!!! Darum geht es.

Wenn sie sich Alkohol kaufen will, dann soll sie das tun. Aber hier geht es darum, daß ein schüchterner junger volljähriger Mann ihr den Alkohol besorgen will. Vielleicht springt ja ne heisse Nummer dabei heraus.