Shifty hat geschrieben:mhja...
Einkaufen ist für mich persönlich ein notwendiges Übel. Sollte mich dann auch noch jemand dabei anquatschen, fände ich es sehr nervig. Selbst, wenn es Heidi Klum mit ihren Victoria Secret Kolleginnen persönlich wäre...ich glaube, so gehts vielen Single Männern. Also, weniger gut geeignet...
Sehe ich auch so.
Wenn ich einkaufe, dann brauche ich meine Ruhe.
Und bei einer Frau, die mich im Supermarkt ansprechen würde, wäre ich außerdem ziemlich mißtrauisch.
Ähnlich mißtrauisch bin ich auch, wenn mich jemand in der Fußgängerzone anspricht.
Da denke ich zunächst einmal an: "Der/Die will mich wohl ablenken! Vorsicht Trickdiebe!"
Ich bin auch nicht der Meinung, daß man den Beziehungsstatus an den Waren, die jemand kauft, erkennen kann, denn Babynahrung gibt z.B. gute Schonkost ab und "Singleportionen" sind meistens teurer als gewöhnliche.
Außerdem mache ich meistens einmal im Monat einen Großeinkauf im Supermarkt, kaufe dabei meistens Großpackungen, friere auch viel ein und kaufe dann nur noch Frischware bei einem Händler in der Nähe nach....
Kief hat geschrieben:ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Danke für den Hinweis, dann werde ich Supermärkte wohl doch ausschließen, stimmt ja, die meisten Leute wollen da ja doch immer möglichst schnell durch.
Och, an der Kasse in der Warteschlange passt schon.
Und wenn es nicht irgendeiner sein soll, dann kannst Du dem Erwaehlten ja hinterherschleichen, und an der Kasse schnell aufschliessen, bevor jemand anderes hinter ihm steht ...
wenn Du das gut machst, ist das Schleichen auf allen Vieren gar nicht sooo auffaellig!
Und wenn er hektisch nach einem Elektroschocker sucht, dann wars wohl nicht so unauffaellig ...
Aber ernsthaft, Kasse ist schon okay.
CU, Kief
An der Kasse finde ich es ja noch schlimmer!
Einen Großeinkauf auf das Band legen; nach dem scannen wieder einpacken; bezahlen; darauf achten, daß der Preis stimmt;
UND dann noch flirten wäre mir persönlich viel zu viel.
Generell nehme ich Kontaktversuche nicht sehr gut auf, wenn ich beschäftigt bin.