Gezeichnet:
Bundes-Vorsitzender der Käsekuchen-Fan-Fraktion.
Moderator: Terminverwalter
Anne Shirley hat geschrieben:Wieso kaufen? Selbst backen!!!
Hast ja recht.... aber sich ins cafe setzten und einen eigenen kuchen auspacken kommt glaub ich nicht so gut....Anne Shirley hat geschrieben:Wieso kaufen? Selbst backen!!!
butterblume278 hat geschrieben:Hast ja recht.... aber sich ins cafe setzten und einen eigenen kuchen auspacken kommt glaub ich nicht so gut....Anne Shirley hat geschrieben:Wieso kaufen? Selbst backen!!!
hab noch ein lecker rezept von einem n.y. cheescake....
also bisschen kosten tut der schon...FoxMulder hat geschrieben:Und kostet nix.
Ist es immer noch ein Frühstück? Ich sehe nur Kuchen!FoxMulder hat geschrieben:Ich fände so ein Kuchenpicknick total super und bin sofort dabei.
1. FoxMulder macht:
- Kaffee
- einen Versuch eines Käsekuchens mit Mandarinenstücken
2. Anne Shirly macht:
- eine Ananas-Mascarpone-Torte
- einen Käsekuchen
3. w82nrw macht:
- eine Schwarzwälder (Kirsch) Torte
- einen Käsekuchen
Südliches Münsterland...aber ich hab nen Freund in Köln, bei dem ich mich im Zweifelsfall für ne Übernachtung einladen würde, dann wäre Köln auch für mich total entspannt.FoxMulder hat geschrieben:Woher kommt ihr denn alle eigentlich?
Da hat der Herr Vorsitzende der Käsekuchen-Fan-Fraktion recht. In Bonn am Alten Zoll gäbe es Sanitäre Anlagen, die Wiese dabei eignet sich sehr zum Picknicken und ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.Wechselta.(ug) hat geschrieben:Naja, Picknick ... also ich hab schon gerne ne Location mit Toilette und Händewaschmöglichkeit. Sich in die Büsche verziehen und dann ohne Hände waschen weiter essen finde ich ziemlich unappetitlich. Nur Schwangere haben ne schwächere Blase als ich.
Blau hat geschrieben:...der Herr Vorsitzende der Käsekuchen-Fan-Fraktion...