Jeder?FW22 hat geschrieben: Bei mir hat grds. Zb jeder eine Chance.
@User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.
-
CrashBandicoot
Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr
-
Buham
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
-
NigriStar
Was meinst du, wie viele MABs auf der Welt sich wünschen würden, so eine Frau zu treffen?Loc-Nar hat geschrieben:Die erste sieht richtig gut aus, durchtrainiert, sportlich, tanzt etc. Männer rennen ihr hinterher. Das Problem: Sie hatte 15 Jahre einen Dikator als Ehemann der sie von der Gesellschaft isoliert hat und jetzt hat sie einerseits ein total angeknackstes Selbstbewusstsein, andererseits keinerlei Menschenkenntnis. Dadurch fällt sie dauernd auf Typen rein die sie verarschen. Und mir rennt sie weil sie glaubt dass ich anders wäre die ganze Zeit hinterher und das lustige ist: Das turnt mich so ab, dass ich garkeinen Bock auf sie hab weil sie mir nicht das geben kann was ich suche, nämlich soziale/gesellschaftliche Normalität. Sie ist wie ich ein Freak und durch sie kann ich mich nicht entwickeln.
-
Bloom
So siehts nämlich aus.LeastoftheEast hat geschrieben:Bloom hat geschrieben:
Ach bitte, es gibt Frauen die sind so mega verzweifelt das die fast jeden nehmen würden![]()
Achso, dann dürfte es ja hier gar keinen männlichen Forennutzer mehr geben.
Weil ja die männlichen Forennutzer ihrerseits jede nehmen
Ich hab schon einige davon kennengelernt und keine davon war ne Abine, gerade weil diese Frauen fast jeden nehmen der kommt. Damit kommen wir jetzt aber schon wieder auf die andere Seite, nämlich das einige Abinen auch nicht gerade anspruchslos sind.Verzweifelte Frauen hab ich bisher noch nicht kennengelernt, auch nicht auf AB-Treffen.
Ansprüche sind auf jedenfall ein Problem von sehr vielen ABs, irgendwo ist das ja auch mein Problem, ich habe halt gewisse Ansprüche an den Charakter einer Frau und die will ich auch nicht fallen lassen.
Guckt euch doch mal den Typen aus Love Alien an, der ist fett, läuft in irgendwelchen abgetragenen Klamotten rum und sieht zudem noch total ungeplegt aus. Dann schaut euch mal die Frauen an die er im Film gedatet hat. Auf keine dieser Frauen trifft auch nur irgendwas davon zu, keine davon war dick oder ist in abtragenen Klamotten rumgelaufen.
Es ist im grunde relativ leicht die Sache mit den Ansprüchen zu erklären:
Frauen haben ungefair 1 millionen Ansprüche an einen potenziellen Partner, lassen aber dafür 99% ihrer Ansprüche fallen wenn der Richtige kommt.
Männer hingegen haben nur wenige Ansprüche, halten dafür aber ganz fest an ihren Ansprüchen fest (ist bei mir nicht anders)
Dabei sind männer ganz klar 1 millionen mal oberflächlicher als Frauen, das muss man einfach so sagen. Schon oft habe ich eine Frau sagen hören: "hm eigentlich fand ich ihn zuerst nicht attraktiv und hätte mir niemals vorstellen können mit ihm Sex zu haben. Aber irgendwie hat es dann doch gepasst". Von nem Mann hab ich sowas noch nie gehört, wenn ein Mann eine Frau nicht attraktiv findet wird es auch keine Beziehung geben. So einfach ist das.
@Loc_Nar
-
Loc-Nar
Oh glaub mir mit der hättest du keinen Spaß. Weil die rennt dir nur in den Phasen nach in denen sie gerade keinen potenten Stecher hat damit du ihr Ego streichelst. Wahrscheinlich dürfte ich ihre "beste Freundin" sein, der seelische Mülleimer. Ich merke schon dass sie sich für meine Probleme garnicht interessiert. Sie will nur immer bei mir heulen, redet dann aber wie toll sie mich findet, dass sie sich mit mir was vorstellen könnte usw. Aber mache ich was in die Richtung kommt gleich wieder Distanz. Sie will nur einen Deppen der sie über ihren unerträglichen Zustand hinweg bringt. Aber dass sie absolut verzweifelt ist glaube ich auf jeden Fall.NigriStar hat geschrieben:Was meinst du, wie viele MABs auf der Welt sich wünschen würden, so eine Frau zu treffen?Loc-Nar hat geschrieben:Die erste sieht richtig gut aus, durchtrainiert, sportlich, tanzt etc. Männer rennen ihr hinterher. Das Problem: Sie hatte 15 Jahre einen Dikator als Ehemann der sie von der Gesellschaft isoliert hat und jetzt hat sie einerseits ein total angeknackstes Selbstbewusstsein, andererseits keinerlei Menschenkenntnis. Dadurch fällt sie dauernd auf Typen rein die sie verarschen. Und mir rennt sie weil sie glaubt dass ich anders wäre die ganze Zeit hinterher und das lustige ist: Das turnt mich so ab, dass ich garkeinen Bock auf sie hab weil sie mir nicht das geben kann was ich suche, nämlich soziale/gesellschaftliche Normalität. Sie ist wie ich ein Freak und durch sie kann ich mich nicht entwickeln.
-
NigriStar
Das ist natürlich was anderes. Sowas kann ich gar nicht ab. Den lieben, netten Zuhörer spielen, bis der nächste Macho kommt...Loc-Nar hat geschrieben:Oh glaub mir mit der hättest du keinen Spaß. Weil die rennt dir nur in den Phasen nach in denen sie gerade keinen potenten Stecher hat damit du ihr Ego streichelst.
Zuletzt geändert von NigriStar am 18 Jul 2014 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Loc-Nar
Heftiges Veto!! Ich hab schon viele Frauen kennen gelernt die meine Persönlichkeit wirklich toll fanden (das auch nicht nur als Entschuldigung sagten oder so sondern man echt gemerkt hat dass sie mit sich kämpfen, wirklich gerne sich selbst dazu bringen würden mich geil zu finden weil sie mich echt mögen, nur eben ich nicht in ihr Raster passe). Ich stimm da absolut garnicht zu bei dem was du sagst. Ich halte das für total falsch. Ich seh viel öfter nen wirklich gutaussehenden Typen mit ner fetten buckligen als umgekehrt.Bloom hat geschrieben:Dabei sind männer ganz klar 1 millionen mal oberflächlicher als Frauen, das muss man einfach so sagen. Schon oft habe ich eine Frau sagen hören: "hm eigentlich fand ich ihn zuerst nicht attraktiv und hätte mir niemals vorstellen können mit ihm Sex zu haben. Aber irgendwie hat es dann doch gepasst". Von nem Mann hab ich sowas noch nie gehört, wenn ein Mann eine Frau nicht attraktiv findet wird es auch keine Beziehung geben. So einfach ist das.
-
Fleur
Die sollten mal hier im Forum mitlesenLoc-Nar hat geschrieben:Heftiges Veto!! Ich hab schon viele Frauen kennen gelernt die meine Persönlichkeit wirklich toll fanden (das auch nicht nur als Entschuldigung sagten oder so sondern man echt gemerkt hat dass sie mit sich kämpfen, wirklich gerne sich selbst dazu bringen würden mich geil zu finden weil sie mich echt mögen, nur eben ich nicht in ihr Raster passe). Ich stimm da absolut garnicht zu bei dem was du sagst. Ich halte das für total falsch. Ich seh viel öfter nen wirklich gutaussehenden Typen mit ner fetten buckligen als umgekehrt.Bloom hat geschrieben:Dabei sind männer ganz klar 1 millionen mal oberflächlicher als Frauen, das muss man einfach so sagen. Schon oft habe ich eine Frau sagen hören: "hm eigentlich fand ich ihn zuerst nicht attraktiv und hätte mir niemals vorstellen können mit ihm Sex zu haben. Aber irgendwie hat es dann doch gepasst". Von nem Mann hab ich sowas noch nie gehört, wenn ein Mann eine Frau nicht attraktiv findet wird es auch keine Beziehung geben. So einfach ist das.
-
Loc-Nar
Aber auch wenns nicht so wäre...Wenn ich einfach ficken will dann würde ich letztlich doch eher zu ner Hure gehen. Da hast du für 30 Euro hinterher keinen Stress. So ne Verzweifelte ist nie richtig, weil die haben nen Knacks, die ziehen dich nur runter. Ich hab mit verzweifelten Weibern echt üble Erfahrungen gemacht.NigriStar hat geschrieben:Das ist natürlich was anderes. Sowas kann ich gar nicht ab.Loc-Nar hat geschrieben:Oh glaub mir mit der hättest du keinen Spaß. Weil die rennt dir nur in den Phasen nach in denen sie gerade keinen potenten Stecher hat damit du ihr Ego streichelst.
-
Bloom
Tut mir leid, aber kann ich mir grad nicht so wirklich vorstellen.Ich hab schon viele Frauen kennen gelernt die meine Persönlichkeit wirklich toll fanden
-
Loc-Nar
Diese Frauen die mich so toll fanden aber denen ich zum ficken nicht gut genug war? Die brauchen hier garnicht mitlesen. Denen hab ich ins Gesicht gesagt, dass ich sie für Schlampen halte.Fleur hat geschrieben:Die sollten mal hier im Forum mitlesenLoc-Nar hat geschrieben:Heftiges Veto!! Ich hab schon viele Frauen kennen gelernt die meine Persönlichkeit wirklich toll fanden (das auch nicht nur als Entschuldigung sagten oder so sondern man echt gemerkt hat dass sie mit sich kämpfen, wirklich gerne sich selbst dazu bringen würden mich geil zu finden weil sie mich echt mögen, nur eben ich nicht in ihr Raster passe). Ich stimm da absolut garnicht zu bei dem was du sagst. Ich halte das für total falsch. Ich seh viel öfter nen wirklich gutaussehenden Typen mit ner fetten buckligen als umgekehrt.Bloom hat geschrieben:Dabei sind männer ganz klar 1 millionen mal oberflächlicher als Frauen, das muss man einfach so sagen. Schon oft habe ich eine Frau sagen hören: "hm eigentlich fand ich ihn zuerst nicht attraktiv und hätte mir niemals vorstellen können mit ihm Sex zu haben. Aber irgendwie hat es dann doch gepasst". Von nem Mann hab ich sowas noch nie gehört, wenn ein Mann eine Frau nicht attraktiv findet wird es auch keine Beziehung geben. So einfach ist das.
-
Loc-Nar
Ich war nicht immer so angepisst und frustriert wie ich es jetzt bin. Es gab Zeiten da war ich ein recht verträglicher Zeitgenosse. Lange ists her...Bloom hat geschrieben:Tut mir leid, aber kann ich mir grad nicht so wirklich vorstellen.Ich hab schon viele Frauen kennen gelernt die meine Persönlichkeit wirklich toll fanden
-
Bloom
Lucifer war früher auch mal n Engel.Ich war nicht immer so angepisst und frustriert wie ich es jetzt bin. Es gab Zeiten da war ich ein recht verträglicher Zeitgenosse. Lange ists her...
-
Fleur
Vllt lebst du auch nur in einer Traumwelt und hast dir was eingebildet 
-
Loc-Nar
Nein das glaube ich nicht, Tim.Fleur hat geschrieben:Vllt lebst du auch nur in einer Traumwelt und hast dir was eingebildet
-
Fleur
Loc-Nar hat geschrieben:Nein das glaube ich nicht, Tim.Fleur hat geschrieben:Vllt lebst du auch nur in einer Traumwelt und hast dir was eingebildet
-
CrashBandicoot
Das stimmt, sowas sieht man in der Tat häufig. Das wird hier aber viel zu selten thematisiert, damit die Klischees "Männer achten vor allem auf das Äußere." und "Frauen legen viel Wert auf den Charakter." auch ja stimmen.Loc-Nar hat geschrieben: Ich seh viel öfter nen wirklich gutaussehenden Typen mit ner fetten buckligen als umgekehrt.
-
Blueberry15
Re: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr
Das finde ich auch. Vor allem, weil es hier die ganze Zeit wieder nur um Ansprüche geht. Darum ging es in meinem ursprünglichen Post überhaupt nicht. Kann jemand den Strang zumachen? Ich mag meinen nickname hier nicht als Überschrift eines Threads lesen, den ich selbst gar nicht eröffnet habe.Blue Sky hat geschrieben:Da sind wir schon zwei.Buham hat geschrieben:Ich halte den Thread hier in gewisser Weise für sinnlos.
Fand es auch nicht besonders gelungen, direkt an EINE Mitforistin zu adressieren.
-
Cylon
Ich stelle mir das auch bitter vor, wenn Frauen andauernd angebaggert werden und man die einzige ist, um die alle einen Bogen machen. Vor allem wenn man als Frau noch nicht mal schlecht aussieht.Loc-Nar hat geschrieben:Also ich denke Frau sein ist im allgemeinen wirklich viel besser, aber ich gehe auch jede Wette ein, dass es ABinen oder Frauen allgemein gibt die verglichen mit mir oder dem durchschnittlichen MAB die Hölle durchmachen.
Es gibt eben Dinge, die wollen Frauen nicht und da sind sie dann auch hart (z.B.Körpergröße)Loc-Nar hat geschrieben:Ich hab schon viele Frauen kennen gelernt die meine Persönlichkeit wirklich toll fanden (das auch nicht nur als Entschuldigung sagten oder so sondern man echt gemerkt hat dass sie mit sich kämpfen, wirklich gerne sich selbst dazu bringen würden mich geil zu finden weil sie mich echt mögen, nur eben ich nicht in ihr Raster passe).
Ich hatte sogar in den letzten Jahren Hintergrundbilder von zwei extrem attraktiven Frauen. Das ist wirklich wie ein Junge, der von erwachsenen Frauen träumt. Ja, ich bin in mancher auf dem Niveau eines Teenagers.schwarzkaeppchen hat geschrieben:Viele ABs fühlen sich so, als wären sie im Bereich "Beziehungen zum anvisierten Geschlecht", Liebe und Sex au dem Stand von Kindern oder höchstens Teenies stehen geblieben. Teenies zeigen doch solches Verhalten: Schwärmen für gutaussehende OdBs?
Also schließt du eine Frau aufgrund ihres Aussehens aus? Du kennst sie doch gar nicht.Dragon hat geschrieben:und Rafaeli nicht mein Typ.
Schäm dich!!!Loc-Nar hat geschrieben:Hure gehen. Da hast du für 30 Euro hinterher keinen Stress.
@Loc-Nar: Könntest du bitte auf deine Ausdrucksweise achten. Durch die benutzten Wörter kommst du absolut prollig rüber. Schade, weil ich dir bei einigen Dingen zustimmen kann.
-
Cylon
.
2.Satz: Glaube ich nicht.
3.Satz: Du hast ja Angebote und kannst auswählen. Ich habe keine Angebote, also KANN ich schlichtweg nicht wählerisch sein.
1.Satz: Wenn dem so ist, dann interessiert sich keine für mich, weil alle Frauen denken, ich wäre über ihrem Niveau?FW22 hat geschrieben:Die meisten Frauen sind da tatsächlich eher weniger oberflächlich und schauen nach jemanden den sie auch haben können. Bei mir hat grds. Zb jeder eine Chance.
Viele mABs sind sehr wählerisch und zb Anspruchsvoller als ich
2.Satz: Glaube ich nicht.
3.Satz: Du hast ja Angebote und kannst auswählen. Ich habe keine Angebote, also KANN ich schlichtweg nicht wählerisch sein.