Nein, ich bin eine echte Rechtshänderin.noname hat geschrieben:Linkshänder?! Bis wohl selbst eine?TicTac hat geschrieben: [...]Ansonsten u.a. grüne oder grau-grüne Augen und ..ähm... Linkshänder
Hmm, habe ich da vorhin vielleicht versehentlich im "Sie sucht.." Thread gepostet?

Na unbedingt. Hättest Du zusätzlich grüne Augen (also jetzt schon insgesamt nur zwei Augen, nicht vier) hätte ich Dir postwendend zumindest einen Heiratsantrag gemacht.karl.m hat geschrieben:mit den passenden augenfarbe kann ich zwar nicht dienen, aber ich 2 hübsche in einer anderen farbe: sexy haselnussbraun und ich bin nen "linkdatsch"....sind jetzt meine chancen schon gestiegen?![]()
![]()

Ja ja, manchmal scheitert es an solchen Kleinigkeiten...Jemima hat geschrieben:jep. beides vorhanden. aber...
ich hab das falsche Geschlecht![]()

Hmmm, das gibt dann aber Punktabzüge..., bei zwei Punkten hätte es wie gesagt einen Heiratsantrag gegeben.Kostas Klopsis hat geschrieben:Ich habe blau-grüne Augen, geht das auch?
Und Linkshänder bin ich nur zum Teil ...

Ich habe jetzt gerade nachgelesen zum Thema Augenfarbe: 90% der Weltbevölkerung hätten braune Augen, Grün-Blau sei die seltenste Augenfarbe. Die wenigsten braunäugigen Menschen gebe es im Ostseeraum und in Finnland seien 90% der Bevölkerung blauäugig. Unter Afghanen sei Grünaugigkeit weit verbreitet.