Der Essi hat geschrieben:Das ist nicht dein Ernst, oder? Als du den Ball auf dem Elfmeterpunkt liegen sahst, dachtest du wohl: Wozu liegt der denn da?
Tja, und ich hätte überlegt, ob das ein Ball ist oder nicht und wenn ja, warum...
Ich sage es immer wieder, für die meisten ABs wäre es besser, wenn man ihnen ganz klar sagt, dass ein Interesse zwecks näheren Kennenlernens vorhanden ist. Naja, selbst dann wird der seriöse AB sich noch fragen, redet sie mit ihm oder dem Parkscheinautomat?
Soll ich auch mal? Bitteschön:
Mir wurde von einem Clubbegleiter mal vorgeworfen, warum ich eine Frau, die scheinbar meine Nähe suchte, nicht angesprochen habe. Sie ist mir laut seiner Beobachtung immer gefolgt und hat versucht Blickkontakt zu bekommen. Ich fragte nur "welche Frau?"
In der Handelsschule hat mich die in meinen Augen schönste Frau der Klasse gefragt, ob sie mir bei Rechnungswesenproblemen helfen sollte. Ich könnte mit zu ihr kommen. Klar, habe ich dankbar angenommen. Auf dem Weg zu ihr machte sie mir Komplimente zu meinen Augen, Wimpern und Mund. Ich dachte nur "wie kommt sie denn jetzt darauf" und bei ihr zu Hause auf der Couch habe ich unverzüglich meine Lernunterlagen herausgeholt...
Krönung: kurz danach waren wir durch mit den Prüfungen. Am letzten Tag gab sie mir ihre Adresse und Telefonnummer, wo sie zukünftig wohnen würde und meinte, "bin gespannt, ob du dich mal meldest". Inzwischen wird sie wohl nicht mehr gespannt auf einen Anruf warten...