Oh jaEin Freund hat geschrieben:Hm ich habe bestimmt ganz viele vergessen

Oh jaEin Freund hat geschrieben:Hm ich habe bestimmt ganz viele vergessen
Ich finde, einmal im Jahr sollte man Fight Club angucken.Kalypso hat geschrieben:Oh jaEin Freund hat geschrieben:Hm ich habe bestimmt ganz viele vergessen
Volle Zustimmung. Bis auf den letzten Punkt: Tausche Brad Pitt gegen Edward NortonKatinka hat geschrieben:Ich finde, einmal im Jahr sollte man Fight Club angucken.
Da ist eigentlich alles drin: Sex, Romantik, Filosofie, Haue, coole Musik, Brad Pitt
Ja Du hast recht, den finde ich auch superArikari hat geschrieben:Volle Zustimmung. Bis auf den letzten Punkt: Tausche Brad Pitt gegen Edward NortonKatinka hat geschrieben:Ich finde, einmal im Jahr sollte man Fight Club angucken.
Da ist eigentlich alles drin: Sex, Romantik, Filosofie, Haue, coole Musik, Brad Pitt
Hat hier jemand Edward Norton gesagt?Katinka hat geschrieben:Ja Du hast recht, den finde ich auch superArikari hat geschrieben:Volle Zustimmung. Bis auf den letzten Punkt: Tausche Brad Pitt gegen Edward NortonKatinka hat geschrieben:Ich finde, einmal im Jahr sollte man Fight Club angucken.
Also hier weitere Filmtipps mit Edward Norton:
Der unglaubliche Hulk
Zwielicht
American History XSuria hat geschrieben:Hat hier jemand Edward Norton gesagt?Katinka hat geschrieben: Ja Du hast recht, den finde ich auch super
Also hier weitere Filmtipps mit Edward Norton:
Der unglaubliche Hulk
Zwielicht![]()
![]()
Sommersprosse hat geschrieben:Garden State!!
Ja, genau der!ABtutsoweh hat geschrieben:Sommersprosse hat geschrieben:Garden State!!Der Film mit der bezauberndsten weiblichen Hauptrolle der ganzen Filmgeschichte.
![]()
![]()
Und einem sehr coolen Soundtrack.
Jap.Nell The Sentinel hat geschrieben:War Garden State nicht das Herzensprojekt von Zach Braff, dem Darsteller von J.D. aus Scrubs?
Das war ein interessantes Video, das Filmprojekt "Boyhood" klang auch außergewöhnlich und machte mich neugierig, und eben habe ich ihn dann auch angeschaut.Strange Lady hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=mYFaghHyMKc
Family of the Year - Hero
+1NeC hat geschrieben:Aus einem anderen Thread:Das war ein interessantes Video, das Filmprojekt "Boyhood" klang auch außergewöhnlich und machte mich neugierig, und eben habe ich ihn dann auch angeschaut.Strange Lady hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=mYFaghHyMKc
Family of the Year - Hero
Man muss Zeit mitbringen. Und Geduld. Aber insgesamt ein schöner, ruhiger Film. Er wirkt erstaunlich authentisch, vermutlich eben durch den jeweils tatsächlich authentischen "Zeitgeist". Man hat ja schon einige Filme über das "erwachsen werden" gesehen, aber die wirkten auf mich immer ein wenig belehrend. Bei diesem hier bekommt man dagegen tatsächlich das Gefühl, die Menschen einfach ein Stück zu begleiten. Schon irgendwie faszinierend.