Könnte auch an der Peperoni von gestern liegenzumsel hat geschrieben:Ich bin schon ganz warm...äh heiß drauf

Moderator: Terminverwalter
Könnte auch an der Peperoni von gestern liegenzumsel hat geschrieben:Ich bin schon ganz warm...äh heiß drauf
Ja, die hat mir fast so eingeheizt wie ihrSuria hat geschrieben:Könnte auch an der Peperoni von gestern liegenzumsel hat geschrieben:Ich bin schon ganz warm...äh heiß drauf...
Ich hoffe, die Kopfschmerzen haben sich noch verflüchtigt?!Saraj hat geschrieben:möchte mich auch noch mal bedanken! ihr seid echt alle total superund der tag war einfach schön.
Ähmm... Jaaaa... Ehrlich gesagt hat wohl der Rum mir etwas zuviel Mut zugesprochen... Jetzt bin ich doch etwas feige...Sommersprosse hat geschrieben:Achja, Fidelchen: Wir warten alle auf deinen versprochenen Thread, ne?! (v.a. Zumsel)
![]()
Spielverderber!fidelchen hat geschrieben:Ähmm... Jaaaa... Ehrlich gesagt hat wohl der Rum mir etwas zuviel Mut zugesprochen... Jetzt bin ich doch etwas feige...
Aber ehrlich, ey! Du willst doch jetzt wohl nicht kneifen???Sommersprosse hat geschrieben:Spielverderber!fidelchen hat geschrieben:Ähmm... Jaaaa... Ehrlich gesagt hat wohl der Rum mir etwas zuviel Mut zugesprochen... Jetzt bin ich doch etwas feige...
Ehrlich gesagt... Doch will ichAnne Shirley hat geschrieben:Aber ehrlich, ey! Du willst doch jetzt wohl nicht kneifen???
Typisch: Große Klappe, nix dahinter, wa?!fidelchen hat geschrieben:Ehrlich gesagt... Doch will ichAnne Shirley hat geschrieben:Aber ehrlich, ey! Du willst doch jetzt wohl nicht kneifen???
Du darfst alles essen aber nicht alles wissen (da nützt es auch nichts, dem Fidelchen schöne Augen zu machen)!zumsel hat geschrieben:Fidelchen, sag doch bitte worum es ging. Ich platze sonst vor Neugier![]()
Musst ja keinen Thread aufmachen.
Ich darf alles vernaschen ? Hätte ich das doch gestern schon gewusstSommersprosse hat geschrieben:Du darfst alles essen aber nicht alles wissen (da nützt es auch nichts, dem Fidelchen schöne Augen zu machen)!zumsel hat geschrieben:Fidelchen, sag doch bitte worum es ging. Ich platze sonst vor Neugier![]()
Musst ja keinen Thread aufmachen.![]()
Sehr geehrter Mr. Grey, ich hätte nicht erwartet, dass Sie kneifen würden. Ein Tipp: schauen Sie in den Spiegel und Sie bekommen direkt wieder einen Motivations- und Selbstbewusstseinsschubfidelchen hat geschrieben:Ich bedanke mich auch mal recht herzlich an alle die anwesend waren. Es war wirklich ein schöner Tag...
Auch wenn man ja ehrlich sagen muss... schande über mein Haupt, dass ich als Organisator derjenige war der als letztes gekommen ist![]()
Ähmm... Jaaaa... Ehrlich gesagt hat wohl der Rum mir etwas zuviel Mut zugesprochen... Jetzt bin ich doch etwas feige...Sommersprosse hat geschrieben:Achja, Fidelchen: Wir warten alle auf deinen versprochenen Thread, ne?! (v.a. Zumsel)
![]()
Suria, dein Humor ist klasse!!Suria hat geschrieben:Und falls Sie doch noch diese Umfrage hier posten sollten, können Sie direkt eintragen, dass ich dabei bin(auch wenn dann mir die Frauen die "süßen Ärsche" ausgeben) ...
Schöne Bilder übrigens von oben vom Riesenrad! Meine sehen so doof aus... so sehe ich die Welt vielleicht nur, wenn ich einen süßen Arsch zu viel hatte ...
Dann will ich aber auch mit! Ich lass mir auch von 'ner Frau nen "süßen Arsch" ausgeben...Suria hat geschrieben:Und falls Sie doch noch diese Umfrage hier posten sollten, können Sie direkt eintragen, dass ich dabei bin(auch wenn dann mir die Frauen die "süßen Ärsche" ausgeben) ...
Ach Fidelchen, und da sagst du mir, ich würde mir immer zu viele Gedanken machen...fidelchen hat geschrieben:Na ich erstelle den Thread nur nich weil ich kaum glaube, dass hier die Leute so offen sind und ich kaum glaube, dass mich dann noch einer für nur ansatzweise Normal hält![]()