Ihr müsstet von mit eine Nachricht mit den letzten Infos bekommen haben.

Ich freue mich auf euch

Liebe Grüße und bis Samstag,
Yvonne
Moderator: Terminverwalter
Danke, danke! Ich fand's auch sehr nett mit euch
Ich kann mich irgendwie nur an diesen Wurm erinnern ...Kaffeeliebhaberin hat geschrieben: ↑06 Aug 2017 07:39Danke, danke! Ich fand's auch sehr nett mit euchIch glaube wir waren insgesamt an 7 Standorten mit Skulpturen
![]()
Der Hobbit hat geschrieben: ↑07 Aug 2017 15:16 Ich möchte mich auch bei Den Organisatoren bedanken. Ich fand das Treffen toll lllllll ¡!!!!!!!!!!!![]()
Mir ist irgendwie der Wurm und der tolle Teil im Museum in Erinnung.![]()
Ich fand's auch toll mit euchTintenmalerin hat geschrieben: ↑07 Aug 2017 14:42 Ich fand es auch ein schönes Treffen. Hat Spaß gemacht, mit euch auf Skulturensuche zu gehen
Auch wenn ich die Ausstellung im LWL-Museum interessanter fand als die meisten Skulpturen.
Hi,Kaffeeliebhaberin hat geschrieben: ↑07 Aug 2017 17:55Der Hobbit hat geschrieben: ↑07 Aug 2017 15:16 Ich möchte mich auch bei Den Organisatoren bedanken. Ich fand das Treffen toll lllllll ¡!!!!!!!!!!!![]()
Mir ist irgendwie der Wurm und der tolle Teil im Museum in Erinnung.
Ich fand's auch toll mit euchTintenmalerin hat geschrieben: ↑07 Aug 2017 14:42 Ich fand es auch ein schönes Treffen. Hat Spaß gemacht, mit euch auf Skulturensuche zu gehen
Auch wenn ich die Ausstellung im LWL-Museum interessanter fand als die meisten Skulpturen.Mir ist auch irgendwie die Ausstellung mehr im Gedächtnis geblieben als die Skulpturen:-D
Ich kann mich fidelchen nur anschließen.
Ach, Du warst auch da?!!...