Ich freue mich, dass ihr alle so zahlreich erscheinen wollt. Vorgestern hab ich mich schon mal nach Lokalitäten umgeguckt und konnte in einem Restaurant nur für 20 Leute Plätze reseriveren, weil zu dem Zeitpunkt wirklich viele Weihnachtsfeiern sind. Da wir jetzt schon 18 sind, kann ich leider nur noch 2 Personen aufnehmen. Die ersten beiden sind also noch drin.
Ja, zum Thema Übernachtung, Hotel usw... kann mir evt. jemand ne Empfehlung geben wo ich am besten mal schauen kann? Also unter den vielen Buchungsseiten?
Bzw. wo genau wäre die Location? Zentrumsnah? Gibt es evt. schon eine Adresse? Gern auch per PN
gibt es welche, die ab rostock mitkommen und gemeinsam auf mv-ticket fahren würden?
oder die auf der strecke liegen, oder für die das auf der strecke liegt...
ich würde zeitig am nachmittag losfahren und am selben späten abend zurück.
außer es findet sich eine, die mich über nacht mitnimmt.
am ende ist alles gut.
wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das ende.
sonderbärchen hat geschrieben: ↑02 Dez 2017 03:55
heute in 2 wochen.
gibt es welche, die ab rostock mitkommen und gemeinsam auf mv-ticket fahren würden?
oder die auf der strecke liegen, oder für die das auf der strecke liegt...
ich würde zeitig am nachmittag losfahren und am selben späten abend zurück.
außer es findet sich eine, die mich über nacht mitnimmt.
Ob ich fahren kann, weiß ich leider erst Anfang nächste Woche genau. Aber wenn, dann kann ich Dich (und niknik und wer sonst noch aus der Richtung kommt) gern per Auto mitnehmen. Würde mich dann entsprechend melden.
Hallo,
ich kann ja leider nicht weil an dem Tag noch eine andere Weihnachtsfeier statt findet und man nur an einem Ort Gleich zeitig sein kann. Ich wünsche viel Spaß und trinkt viele Glühwein für mich mit
Gruß der Hobbit