vinzenz67 hat geschrieben: ↑24 Sep 2018 17:37
Da ich mit dem Auto komme, werde ich mir ein Zimmer außerhalb nehmen ist also kein Problem für mich hab schon was gefunden in Zentrums nähe sogar.
Womit dann auch die Einzelzimmerfrage geklärt wäre ...
vinzenz67 hat geschrieben: ↑24 Sep 2018 17:37
Da ich mit dem Auto komme, werde ich mir ein Zimmer außerhalb nehmen ist also kein Problem für mich hab schon was gefunden in Zentrums nähe sogar.
Kathy hat geschrieben: ↑25 Sep 2018 12:42
Ich bin ja schon ein wenig neidisch, dass ich bei dem Treffen nicht dabei sein darf. ^^
Ich dürfte auch ohne schummeln ... aber ich habe irgendwie so gar keine Zeit ...
Aber es wird zunehmend schwerer, mir selbst gegenüber dieses Argument beizubehalten ...
Ich bin wieder in Bielefeld angekommen. Danke an Optimistin für die sehr gute Planung. Es war ein schönes Treffen. Ich habe mich prima unterhalten und hatte viel Spaß. Es ist immer toll, die realen Personen hinter den Nicks kennenzulernen.
Kinder, die nichts dürfen, werden zu Erwachsenen, die nichts können
Bin auch wieder daheim. Vielen Dank an Optimistin für die tolle Orga und dass sie es mit uns alten Säcken ausgehalten hat - und an alle anderen für die spannenden zwei Tage. Bis bald einmal!
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Auch von mir ganz lieben Dank an die Optimistin, die die Idee zu diesem Treffen hatte und dank ihres Organisationstalents den reibungslosen Ablauf gewährleistet hat
Ich hatte einen tollen, abwechslungsreichen Tag mit lieben Leuten . Es war nur jammerschade, dass ich gestern Abend schon wieder abreisen musste.
Vielen Dank an Optimistin für dieses Treffen und die Organisation der Unterkünfte. Ich war froh, dass ich bei den vielen Forumsveteranen auch ein paar bekannte Gesichter gesehen habe.