Was, kein Kommentar zu der Burlesque-Nummer????
Ich versuche gerade, über die männliche Beauty hinweg zu kommen. Kann ein Mann wirklich so dämlich sein, oder ist das nur das Script?
Was, kein Kommentar zu der Burlesque-Nummer????
Mist.. hab' ich verpaßt
Dann müssen wir wohl doch mal nach Hamburg zu Olivia - da arbeitet eine der Blonden
Was, One-Titis? Ich dachte sie ist noch "voll bestückt"?
Der Auftritt von Setty Mois war sehr professionell. Was danach im Pool abging, machte den Abend für den Fantasy-Nerd zum besten seines Lebens.
Stimmt, so hieß die
Wann kommt dat, Manni? Und was sind das für 'Beauties'? Haben die Hotpants an oder...
No-Name oder Marke? Bei den Preisen bin ich ja fast geneigt mir eine zusätzliche "Platte" auf Lager zu legen, andererseits habe ich schon genug Zeug...
@2 TB: Kommt drauf an, inwiefern du SanDisk/Intenso oder was es war als "Marke" ansiehst.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑15 Jul 2023 15:20No-Name oder Marke? Bei den Preisen bin ich ja fast geneigt mir eine zusätzliche "Platte" auf Lager zu legen, andererseits habe ich schon genug Zeug...![]()
![]()
es gibt eigentlich nur fünf NAND-Hersteller. Crucial ist im Prinzip eine Endkundenmarke von Micron. die nicht-Herstellermarken kaufen das was es so auf dem Weltmarkt gibt zusammen. üblicherweise zählt dabei der Preis. die Fabs können die Flashchips relativ gut testen und dann preislich einsortieren. die besten Chargen sind am teuersten und landen üblicherweise in SSDs, dann kommen Speicherkarten(SD) und am günstigsten ist normalerweise das, was in USB Sticks landet, was von welcher Fab am Ende im Produkt. landet kann man gerade bei Intenso nicht sagen. Sandisk ist immerhin noch eine Marke von WD. die haben schon einen Namen zu verlierenThe Poet hat geschrieben: ↑15 Jul 2023 16:11@2 TB: Kommt drauf an, inwiefern du SanDisk/Intenso oder was es war als "Marke" ansiehst.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑15 Jul 2023 15:20No-Name oder Marke? Bei den Preisen bin ich ja fast geneigt mir eine zusätzliche "Platte" auf Lager zu legen, andererseits habe ich schon genug Zeug...![]()
![]()
@1 TB: Die günstigste war von Crucial, IIRC.
Heißt in diesem Kontext "beste" (versus "schlechtere") dann: Geschwindigkeit? Oder auf was genau hin wird getestet?halbkaputt hat geschrieben: ↑15 Jul 2023 17:27 die nicht-Herstellermarken kaufen das was es so auf dem Weltmarkt gibt zusammen. üblicherweise zählt dabei der Preis. die Fabs können die Flashchips relativ gut testen und dann preislich einsortieren. die besten Chargen
ich hab die Quelle jetzt leider nicht mehr greifbar, aber ich meine das mal auf heise.de gelesen, oder in deren Video-/Podcast c't Uplink gesehen/gehört zu haben. ich glaube die genauen Testverfahren sind dann schon eher ein Betriebsgeheimnis und die Hersteller stehen dann mit ihrer Reputation dahinter, dass die verkaufte "Chipklasse" den angegebenen Spezifikationen entspricht. Schreibzyklen pro Zelle/Grenzspannung/ shelf life usw. für die Geschwindigkeit im Endprodukt sind sowieso andere Faktoren viel wichtiger wie (primär) der controller (nicht) vorhandener DRAM cache, Firmware, Kühlung, usw. der Youtuber meines geringsten Mißtrauens hat kürzlich ein Video zur elektrischen Funktionsweise von NAND flash gemacht. das ist bei weitem nicht erschöpfend und da kann man schon sehen, wie viele Parameter schon eine einzelne Zelle hat, auf die man testen könnteThe Poet hat geschrieben: ↑15 Jul 2023 18:59Heißt in diesem Kontext "beste" (versus "schlechtere") dann: Geschwindigkeit? Oder auf was genau hin wird getestet?halbkaputt hat geschrieben: ↑15 Jul 2023 17:27 die nicht-Herstellermarken kaufen das was es so auf dem Weltmarkt gibt zusammen. üblicherweise zählt dabei der Preis. die Fabs können die Flashchips relativ gut testen und dann preislich einsortieren. die besten Chargen![]()
Langlebigkeit wird's ja wahrscheinlich nicht sein, da braucht man ja sicher einiges an Test-Laufzeit, bis man vernünftige Daten über die Langlebigkeit einer Chip-Charge gesammelt hat.