Hamstern gehen
Eigentlich brauche ich nichts wirklich dringend, aber seit dem Virus verspüre ich eine leicht morbide Lust an nicht-konformen Verhalten.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
- min. 2 Stunden Arbeiten (korrigieren, E-mails)
- Spaziergang
- auf dem Rückweg ein bisschen was Frisches einkaufen
- gegen Abend eine Freundin anrufen
- Wäsche waschen und legen
- abends nicht nur am Internet abzuhängen
- die aufgenommenen Serien der letzten Monate stattdessen mal ansehen, damit die Videocassetten mal wieder frei sind
- den Bildschirm von meinem großen Handy endlich reparieren (Ersatzteil ist seit 3 Tagen da)
Da wäre noch viel mehr, aber schon das wäre ein beachtliches Ziel. Wenn googeln nur nicht so verlockend wäre...
Ja, immer. Dieser digitale Kram nervt mich. Nur blöd das der bessere von den 3 Recordern die ich habe momentan das Band nicht transportiert und ich mich auch dazu nicht aufraffen kann das mal zu reparieren.
Ich kann auch gar nichts digital aufnehmen.
Mein Receiver hat nur die öffentlich rechtlichen Sender und kann nur wenn man irgendein Teil noch dazukauft, was ich nicht verstehe aufnehmen.
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑12 Sep 2020 12:26-"früh" aufstehen für meine Verhältnisse... -Einkaufen -Waschbecken putzen -Klo putzen so gut ich es halt kann -rasieren
-Staubsaugen, besonders unterm Bett Puh ha! Und sogar etwas umgeräumt
-nicht vor 22h ins Bett gehen
-mich beschäftigen
-nicht anfangen zu heulen
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑12 Sep 2020 14:58-"früh" aufstehen für meine Verhältnisse... -Einkaufen -Waschbecken putzen -Klo putzen so gut ich es halt kann -rasieren -Müll rausbringen -Staubsaugen, besonders unterm Bett Puh ha! Und sogar etwas umgeräumt -nicht vor 22h ins Bett gehen 22h ist durch und ich bin noch wach -mich beschäftigen ging so -nicht anfangen zu heulen Naja...
Für meine Verhältnisse sehr viel geschafft, welche Katastrophe erwartet mich zur Strafe?