Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Es wäre ja mal schön, wenn nicht nur immer die Gleichen in den Genuss dieser Kussorgie kommen. 

Es sind eben alle gleich und manche gleicher.Bergfan hat geschrieben:Es wäre ja mal schön, wenn nicht nur immer die Gleichen in den Genuss dieser Kussorgie kommen.

Klar ist es auch frustrierend, Dana. Weißt du, nach außen hin scheine ich vielleicht mit meinen vielen Kusspartnern anzugeben, aber das ist pure Verzweiflung. Tief im Inneren wünsche ich mir, ich hätte im Leben nur einen Mann geküsst, mit dem aber dafür eine lange und glückliche Beziehung geführt, die möglichst immer noch anhält.Dana hat geschrieben:Und ich befürchte, es werden im Jahr 2010 noch einige mehr werden.
Stolz und glücklich bin ich darüber gar nicht mehr! Eigentlich macht mich jeder Kuss ein Stückchen depressiver, weil eigentlich fast jeder Kuss bedeutet, dass ich schon wieder vera***** wurde.
Seid ihr denn gar nicht darüber frustriert? Freut ihr euch echt nur rein über die Tatsache, dass ihr geküsst wurdet?
Ist doch logisch: Hätte ich wie eine “normale” Person im bisherigen Leben meine zwei bis drei längeren Beziehungen gehabt, hätte ich doch gar keine Gelegenheit gehabt, viele Männer zu küssen (dafür immer die gleichen umso öfter). Dann würde ich heute nicht bei 18 stehen, sondern vielleicht bei fünf bis sechs. Aber es gilt ja: Qualität vor Quantität.
Trotz allem: Wenn man schon zum Singleleben verdammt ist, finde ich es doch deutlich angenehmer, es zu nutzen. Lieber Dauersingle und viel rumknutschen, als Dauersingle und NICHT rumknutschen.
Ich mache halt das (für mich) beste draus und wenn dann irgendwann mal der Richtige kommt, bin ich wenigstens nicht aus der Übung.

Außerdem verstehe ich nicht, warum du dich verarscht fühlst, Dana, nur weil dich einer geküsst hat. Sieh es doch als Kompliment, nimm alles nicht so ernst oder denk dir einfach, dass DU ihn verarscht hast. Zum Knutschen gehören immer zwei.
So, was ist mit unserer Knutschparty. Ich komme aus dem Norden und ihr? Wollt ihr alle zu mir kommen oder sollen wir einen zentralen Ort finden?
-
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
wenn ich nächstes Jahr wieder im Norden bin, können wir ja mal drüber reden 

-
- Liebt es sich hier auszutauschen
- Ich bin ...: offen für alles.
Mein Eindruck war richtig: Sie meint das tatsächlich ernst. Was den Ort betrifft: Ich könnte den Norden aufgrund meines Wohnortes gut erreichen.Lucilla hat geschrieben: So, was ist mit unserer Knutschparty. Ich komme aus dem Norden und ihr? Wollt ihr alle zu mir kommen oder sollen wir einen zentralen Ort finden?
Und das Treffen sollte schon noch dieses Jahr stattfinden.
-
Kannstes wohl kaum noch abwarten was?soukous hat geschrieben:Und das Treffen sollte schon noch dieses Jahr stattfinden.

-
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
@Männer die 0 angegeben haben: habt ihr noch nie eine Frau geküsst, weil ihr noch keine Gelegenheit hattet oder weil ihr euch nicht getraut habt, den 1. bzw. entscheidenden Schritt zu machen? (dass Frauen den 1. Schritt machen kommt zwar auch vor, ist aber wohl relativ selten, meist wird schon erwartet, dass dies der Mann tut.)
Bei mir spielt mangelnde Gelegenheiten zwar die grössere Rolle, aber zumindest bei einem ex Odb hätte ich es wagen können, aber ich hatte mich nicht getraut und irgendwie hatte ich auch Angst vor den Konsequenzen... (bei einer Frau, in die ich nicht verliebt bin, hätte ich da irgendwie weniger bedenken, dh. ich hätte theoretisch nichts dagegen, z.B. auf einer Party (mit ein wenig Alk inus
) eine relativ Unbekannten zu küssen / rumknutschen, aber leider ergab sich noch keine solche Gelegenheit).
Bei mir spielt mangelnde Gelegenheiten zwar die grössere Rolle, aber zumindest bei einem ex Odb hätte ich es wagen können, aber ich hatte mich nicht getraut und irgendwie hatte ich auch Angst vor den Konsequenzen... (bei einer Frau, in die ich nicht verliebt bin, hätte ich da irgendwie weniger bedenken, dh. ich hätte theoretisch nichts dagegen, z.B. auf einer Party (mit ein wenig Alk inus

Mein grund ist es weil ich noch nie eine Frau geküsst hab: Nie gelegenheiten und zu viel Angst 

Nach einer mehrstündigen Excel-Kalkulation lautet meine Antwort: 0
Ich könnte jetzt auch nicht einmal behaupten, dass ich zumindest eine konkrete Chance dazu gehabt hätte, die ich nicht genutzt habe...

Ich könnte jetzt auch nicht einmal behaupten, dass ich zumindest eine konkrete Chance dazu gehabt hätte, die ich nicht genutzt habe...
-
marwie hat geschrieben:ich hätte theoretisch nichts dagegen, z.B. auf einer Party (mit ein wenig Alk inus) eine relativ Unbekannten zu küssen / rumknutschen, aber leider ergab sich noch keine solche Gelegenheit).
Bei mir ging das auch ohne alk

Ich bin 39 und bei mir sind es 7.
Ich würde aber auch behaupten, dass das eine gute Chancenverwertung beinhaltet. Glaube nicht, dass ich irgendwelche Chancen habe liegen lassen. Da war halt einfach nicht mehr. Wäre auch froh, wenn es anders wäre...
Grüße
Ich würde aber auch behaupten, dass das eine gute Chancenverwertung beinhaltet. Glaube nicht, dass ich irgendwelche Chancen habe liegen lassen. Da war halt einfach nicht mehr. Wäre auch froh, wenn es anders wäre...
Grüße
Da war der Tagesausflug ja mal sehr erfolgreich!Amaury77 hat geschrieben:2 +1 = 3 Juhu !!

Obwohl ich, wie ich, wenn ich es richtig verstanden habe, in einem anderen Thread nachlesen konnte, aufgrund meines BMIs von 29 zu den 5 % der häßlichen Menschen zu gehören scheine, so konnte ich es doch zu 20 Kusspartnern bringen.
-
Bis jetzt nur 1 Kuss.
Ich war mit Freunden nachts am Strand. Nach einer Weile haben sich die ersten paarweise "zurückgezogen", bis nur noch mein Sommerflirt, eine Bekannte von ihm und ich im Kreis saßen, naja nicht ganz, ich lag mit dem Kopf auf seinem Oberschenkel, weil ich so müde war.
Mit geschlossenen Augen habe ich dem Rauschen des Meeres gelauscht *vermiss* und schon befanden sich seine Lippen auf meinen. Das war ein Schock, ich sags euch. Gott, hab ich mich geschähmt, seine Bekannte war ja noch da. Tja damals war ich 16 und noch total schüchtern was solche Sachen betrifft. Jetzt eher weniger, aber es ergeben sich einfach keine Gelegenheiten, menno ^^
Auf ein paar Küsse mehr
Ich war mit Freunden nachts am Strand. Nach einer Weile haben sich die ersten paarweise "zurückgezogen", bis nur noch mein Sommerflirt, eine Bekannte von ihm und ich im Kreis saßen, naja nicht ganz, ich lag mit dem Kopf auf seinem Oberschenkel, weil ich so müde war.
Mit geschlossenen Augen habe ich dem Rauschen des Meeres gelauscht *vermiss* und schon befanden sich seine Lippen auf meinen. Das war ein Schock, ich sags euch. Gott, hab ich mich geschähmt, seine Bekannte war ja noch da. Tja damals war ich 16 und noch total schüchtern was solche Sachen betrifft. Jetzt eher weniger, aber es ergeben sich einfach keine Gelegenheiten, menno ^^
Auf ein paar Küsse mehr

-
kann ich mir vorstellen
als mir damals vor 6 Jahren in der Disco eine völlig fremde Frau nen Kuss gab war ich genauso platt