Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
UngebetenerGast

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von UngebetenerGast »

Hm, vielleicht ...
... Mary-Louise Parker,
Kelly McGillis,
Holly Robinson Peete,

und dann natürlich die niedlichen Skorpiönchen: Winona Ryder, Lauren Holly, Cote de Pablo, Julia Roberts, Holly Hunter, Jody Foster, Anne Hathaway usw.
Django

Beitrag von Django »

http://us.cdn281.fansshare.com/photos/h ... 222505.jpg

Die sieht einfach immer heiß aus. Von "schick" bis "Schlampe" kann sie jeden Look. :shylove:

http://theblacktieblog.files.wordpress. ... atures.jpg

Hier mit ihrem Macker, der optisch 2 Ligen unter ihr spielt,
ABER Trick 17: "Nick Candy net worth: Nick Candy is a British businessman who has a net worth of $1.1 billion. Nick Candy earned his net worth by being the co-founder of Candy & Candy, a company that specializes in interior home design and luxury real estate development around the world."

L, M, S
Zuletzt geändert von Django am 09 Mär 2014 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
gelangweilte

Beitrag von gelangweilte »

Django hat geschrieben:http://us.cdn281.fansshare.com/photos/h ... 222505.jpg

Die sieht einfach immer heiß aus. Von "schick" bis "Schlampe" kann sie jeden Look. :shylove:

http://theblacktieblog.files.wordpress. ... atures.jpg

Hier mit ihrem Macker, der optisch 2 Ligen unter ihr spielt,
ABER Trick 17: "Nick Candy net worth: Nick Candy is a British businessman who has a net worth of $1.1 billion. Nick Candy earned his net worth by being the co-founder of Candy & Candy, a company that specializes in interior home design and luxury real estate development around the world."

muss man die kennen, oder kennen die nur männer? :mrgreen:
Django

Beitrag von Django »

Holly Valance. War mal eine Schauspielerin und Sängerin. Heute wohl Berufsehefrau.
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Gerade eben eine Werbung von Asics für deren Laufbekleidung gesehen, die Frau darin sieht nett aus.
Wuselchen

Beitrag von Wuselchen »

Dragonslayer hat geschrieben: Kunal Nayyar - und zwar ganz besonders in seiner Rolle als Raj Koothrappali. Ich will Raj knutschen!
Der sieht ja richtig gut aus in echt :O. Was anderes Styling und andere Ausstrahlung so ausmacht :O. Als Raj gefällt der mir gar nicht.. sein Styling und dieses needyhafte Verhalten sind total ungeil. Schon krass^^.
juliette

Beitrag von juliette »

Josh Radnor :) Mein Beuteschema....
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Wuselchen hat geschrieben:
Dragonslayer hat geschrieben: Kunal Nayyar - und zwar ganz besonders in seiner Rolle als Raj Koothrappali. Ich will Raj knutschen!
Der sieht ja richtig gut aus in echt :O. Was anderes Styling und andere Ausstrahlung so ausmacht :O. Als Raj gefällt der mir gar nicht.. sein Styling und dieses needyhafte Verhalten sind total ungeil. Schon krass^^.
Und als ich gerade mal sein Bild gegooglet habe und mir Google empfahl, das mit dem Zusatz "Freundin" zu suchen, musste ich auch feststellen, dass die merklich größer als er zu sein scheint. OK, sie trägt auf den Bildern aber anscheind auch Schuhe mit hohen Absätzen.
Zuletzt geändert von reborn09 am 15 Mär 2014 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
zebulon

Beitrag von zebulon »

Nina Sonnenberg!
Reni

Beitrag von Reni »

reborn09 hat geschrieben:
Wuselchen hat geschrieben:
Und als ich gerade mal sein Bild gegooglet habe und mir von Google empfahl, das mit dem Zusatz "Freundin" zu suchen, musste ich acuh feststellen, dass die merklich größer als er zu sei scheint. OK, sie trägt auf den Bildern aber anscheind auch Schuhe mit hohe Absätzen.
5cm kleiner ist er.
zebulon

Beitrag von zebulon »

April Hailer!

Aber ihr jungen Küken kennt sie ja eh nicht!
reborn09

Beitrag von reborn09 »

zebulon hat geschrieben:Nina Sonnenberg!
Ja, musste ich gerade auch feststellen. Sie halt sehr gut aus und hat eine sexy Art, ergo: ich habe ohnehin keine Chance, niemals. ^^
zebulon

Beitrag von zebulon »

reborn09 hat geschrieben:
Ja, musste ich gerade auch feststellen. Sie halt sehr gut aus und hat eine sexy Art, ergo: ich habe ohnehin keine Chance, niemals. ^^
Ich mag halt Frauen mit eigenem Humor, vermutlich weil ich mit meinem Humor nicht allein auf weiter Flur stehen will.
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Ich muss sagen, ich finde sie eigentlich nicht so unterhaltsam und halte sie für keine gute Moderatorin. ^^ Hatte aber bis eben auch noch nie was mit ihr gesehen.
robert
Ist kein Frischling mehr

Beitrag von robert »

Ah, da schließe ich mich unbedingt an!
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Dr. Nicole Krumdiek
Sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch realistische Ansichten bzgl. Cannabis und ist für dessen Legalisierung. ^^ Wird ohnehin irgendwann darauf hinauslaufen, da gibt es eigentlich keine wirkliche Alternative.
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Nordlicht84 »

Jessica Alba ^^
Vanessa Anne Hudgens
und Kristen Bell
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Malin

Beitrag von Malin »

zebulon hat geschrieben:April Hailer!

Aber ihr jungen Küken kennt sie ja eh nicht!
Apropos "Küken" - war sie nicht die Synchronstimme der "Hauptdarstellerin" in "Chicken Run"? Ich komme gerade nicht auf den Namen...
Anne87

Beitrag von Anne87 »

Mir gefällt "Der Bachelor" Paul Janke ;)
zebulon

Beitrag von zebulon »

Enissa Amani! 100/100!