Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
windir

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von windir »

keinen, juckt mich aber auch net sonderlich
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

marwie hat geschrieben:@Männer die 0 angegeben haben: habt ihr noch nie eine Frau geküsst, weil ihr noch keine Gelegenheit hattet oder weil ihr euch nicht getraut habt, den 1. bzw. entscheidenden Schritt zu machen? (dass Frauen den 1. Schritt machen kommt zwar auch vor, ist aber wohl relativ selten, meist wird schon erwartet, dass dies der Mann tut.)
Bei mir spielt mangelnde Gelegenheiten zwar die grössere Rolle, aber zumindest bei einem ex Odb hätte ich es wagen können, aber ich hatte mich nicht getraut und irgendwie hatte ich auch Angst vor den Konsequenzen... (bei einer Frau, in die ich nicht verliebt bin, hätte ich da irgendwie weniger bedenken, dh. ich hätte theoretisch nichts dagegen, z.B. auf einer Party (mit ein wenig Alk inus ;-)) eine relativ Unbekannten zu küssen / rumknutschen, aber leider ergab sich noch keine solche Gelegenheit).
Vor welchen 'Konsequenzen' hattest du denn beim OdB Angst?
Ich kenne das von mir von früher so, dass ich auch Angst was falsch zu machen oder abgewiesen zu werden, es gleich gar nie probiert hab! :wuetend:
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

Lucilla hat geschrieben: So, was ist mit unserer Knutschparty. Ich komme aus dem Norden und ihr? Wollt ihr alle zu mir kommen oder sollen wir einen zentralen Ort finden?
Solltest du als Unterstützung noch einen männlichen, etwas älteren Knutscher für die Damen benötigen, sag Bescheid! ;)
orchideen

Beitrag von orchideen »

FrankBN hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben: So, was ist mit unserer Knutschparty. Ich komme aus dem Norden und ihr? Wollt ihr alle zu mir kommen oder sollen wir einen zentralen Ort finden?
Solltest du als Unterstützung noch einen männlichen, etwas älteren Knutscher für die Damen benötigen, sag Bescheid! ;)
Wieso das denn? Dann ist es eben die erste lesbische Knutsch Erfahrung. ;)
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

orchideen hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:
Pfff! Weiber! :fluchen:
orchideen

Beitrag von orchideen »

Nur neidisch weil du dann nicht zugucken kannst :frech2:
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

orchideen hat geschrieben:Nur neidisch weil du dann nicht zugucken kannst :frech2:
Zugucken! :roll:
Mitmachen will! :crybaby:
orchideen

Beitrag von orchideen »

Gib zu lesbische Zärtlichkeiten, würden dich schon anmachen.
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

orchideen hat geschrieben:Gib zu lesbische Zärtlichkeiten, würden dich schon anmachen.
Ja natürlich, welchem Mann würde das nicht gefallen? ;)
NBUC
Eins mit dem Forum
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von NBUC »

FrankBN hat geschrieben:
orchideen hat geschrieben:Gib zu lesbische Zärtlichkeiten, würden dich schon anmachen.
Ja natürlich, welchem Mann würde das nicht gefallen? ;)
"Es ist euch gelungen,
Ihr habt das Herz mir bezwungen;
Und die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn -
So nehmet auch mich zum Genossen an:
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte!"

Wozu Klassiker doch gut sind... .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Donnie.Darko

Beitrag von Donnie.Darko »

Kusspartner insgesamt? Drei.
Regenbogen

Beitrag von Regenbogen »

FrankBN hat geschrieben: Ich kenne das von mir von früher so, dass ich auch Angst was falsch zu machen oder abgewiesen zu werden, es gleich gar nie probiert hab! :wuetend:

me too, me too
Lucilla

Beitrag von Lucilla »

orchideen hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:

Soweit ich das überblicke, haben sich bisher Teilnehmer beiderlei Geschlechts gemeldet, sodass für jeden ein Partner des anderen Geschlechts zu finden sein dürfte und gleichgeschlechtliche Küsse nicht gezwungenermaßen stattfinden müssen.
Wenn jemand sowas aber dennoch gerne probieren würde und und eine/n Gleichgesinnte/n findet, seid ihr natürlich alle herzlich zu entsprechenden Experimenten eingeladen.
BaalZebul

Beitrag von BaalZebul »

3 die letzten 10 Jahre + 3 die letzten 10 Tage -> 6 :holy:
Lynwen

Beitrag von Lynwen »

BaalZebul hat geschrieben:3 die letzten 10 Jahre + 3 die letzten 10 Tage -> 6 :holy:
Duschlampe! :mrgreen:
BaalZebul

Beitrag von BaalZebul »

...und sogar noch stolz drauf :gewinner:
Trine

Beitrag von Trine »

Warst du im Partyurlaub BaalZebul? :mrgreen:
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Beitrag von fifaboy1981 »

BaalZebul hat geschrieben:3 die letzten 10 Jahre + 3 die letzten 10 Tage -> 6 :holy:

wie bekommt man den so etwas hin??? :mrgreen:
BaalZebul

Beitrag von BaalZebul »

nalja so ne Art Partyurlaub, da hab ich aber nur 2 her und nur bei einer war etwas Alkohol im Spiel. Die anderen hab ich mir ehrlich ergaunert ;)
Sissifuss

Beitrag von Sissifuss »

7