...darüber, daß unser Katerchen noch lebt und es ihm gut geht. Er hat im April eine Krebsdiagnose bekommen, aber anscheinend ist ihm das egal. Er frißt, spielt, und regiert den Haushalt. Alles ganz normal und gut bei ihm.
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
cama hat geschrieben: ↑17 Okt 2021 18:57
...darüber, daß unser Katerchen noch lebt und es ihm gut geht. Er hat im April eine Krebsdiagnose bekommen, aber anscheinend ist ihm das egal. Er frißt, spielt, und regiert den Haushalt. Alles ganz normal und gut bei ihm.
... das ich heute endlich meine Arbeitskollegin wieder in den Arm nehmen darf
... das ich so viele tolle Menschen um mich habe die mich mögen und die ich mag.
... das es das Forum hier gibt.
... das ich selber bestimmen kann woran ich an mir arbeite und in welchem Tempo.
... das ich wieder Punktmalerei mache.
... das ich heute einen Zahnarzttermin habe, deswegen früher von der Arbeit abhauen darf und vielleicht erfahre wie ich meine Zähne wieder schön bekomme.
Nephthys79 hat geschrieben: ↑04 Nov 2021 07:15
...dass ich so schnell eine Wohnung gefunden habe und dass es meine schnuckelige, muckelige kleine Wohlfühloasenhöhle werden wird
...dass ich so schnell eine Wohnung gefunden habe und dass es meine schnuckelige, muckelige kleine Wohlfühloasenhöhle werden wird
Wie lange hat es gedauert?
Eine Woche nur, damit habe ich nicht gerechnet.
Das ist allerdings sehr fix ... bei mir hat es 2016 6 Monate gedauert ... was ich auch schon als recht schnell betrachtet habe ...
Versingled hat geschrieben: ↑04 Nov 2021 17:19
Das ist allerdings sehr fix ... bei mir hat es 2016 6 Monate gedauert ... was ich auch schon als recht schnell betrachtet habe ...
Dann dank ich mal fix dem Universum
Naja ... ich lebe im Speckgürtel einer Landeshauptstadt, da ist Wohnraum sowieso schon knapp. Bei mir kamen allerdings auch noch gesundheitlich bedingte Kriterien dazu.
Also ich suche schon seit fast zwei Jahren, allerdings mit sehr hoher Anspruchshaltung. Die jetzige Wohnung ist schon auch okay,d. h. eine neue Wohnung muss schon in jeder Hinsicht gut sein...
... über ein gutes, längeres Gespräch heute.
... das ich jemanden den Feierabend angenehmer machen konnte in dem ich ihr was Positives mit auf dem Weg gab.
... über die beiden Reaktion von zwei Frauen im "Ich habe gerade gesehen"-Thema. Danke und bitte.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Nephthys79 hat geschrieben: ↑24 Nov 2021 16:22
..einen Riesenberg Arbeit endlich erledigt zu haben
Aber nächste Woche kommt schon der nächste
Immer Schritt für Schritt!
Ich freue mich auf die Bahnfahrt nachher.
Noch mehr auf die Ankunft.
Und noch viel mehr wenn wir in der Ferienwohnung ankommen und einen Tee trinken und toffees essen