Ich habe mehr Tiere erwischt als sie mich. (Wenn ich frühere leben mitzähle)zumsel hat geschrieben: Hat dich schonmal ein Tier angekackt ?
Hast du dich schon mal bei SB selbst gefilmt?
Ich habe mehr Tiere erwischt als sie mich. (Wenn ich frühere leben mitzähle)zumsel hat geschrieben: Hat dich schonmal ein Tier angekackt ?
Nicht schuldig.Sahne mit Bohnen hat geschrieben:Hast du dich schon mal bei SB selbst gefilmt?
Das ist keine nette Frage lieber Reinhard,Reinhard hat geschrieben:Hast du dich schon mal mit Absicht selbst verletzt?
Ja, habe vor einiger Zeit mal Kaki gekauft weil der Name so lustig war. Muss auch jetzt wieder grinsen *Gnihihihi*Kali Gandaki hat geschrieben:Schuldig.
als ich in deutschland angekommen bin ist mir das sogar regelmäßig passiert.
Warst du schonmal Ratlos weil du nicht wusstest wie du etwas Obst/Gemüse essen kannst?
Einschub:Don Rosa hat geschrieben:Seid ihr schon einmal von Verwandten (insbesonders Eltern) bei der Selbstbefriedigung erwischt worden?
SchuldigNinja Turtle hat geschrieben: Bist du schon mal von deinen Eltern bei Docktorspielen mit Bruder/Schwester erwischt worden?
Ninja Turtle hat geschrieben:Einschub:Don Rosa hat geschrieben:Seid ihr schon einmal von Verwandten (insbesonders Eltern) bei der Selbstbefriedigung erwischt worden?
Indirekt. Mein Papa hat mal ziemlich eindeutige "Beweise" in Form von "Printmedien" gefunden und mich gefragt, ob das mir gehört. Wir haben zu zweit gewohnt. Ich hab natürlich alles abgestritten.
Wenn auch Stiefschwester zählen, dann schuldig.Kali Gandaki hat geschrieben:SchuldigNinja Turtle hat geschrieben: Bist du schon mal von deinen Eltern bei Docktorspielen mit Bruder/Schwester erwischt worden?
hast du schonmal dran gedacht mit bruder/schwester zu schlafen ?