Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
-
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
waren beide angetrunken, die anderen beiden male aber keiner 

Also bei mir war auch des öfteren Alkohol im Spiel... auch bei meinem ersten Kuss. Ich nachhinein war das ganz gut so, dann hab ich nämlich gemerkt das es gar nicht soooo schlimm ist.
Insgesamt waren es glaube ich 10 Männer... Alle ca. die letzten 10 Monate. Letzten Samstag hab ich aus Spaß im Alkohol mit ner Frau geknutsch, war lustig
Insgesamt waren es glaube ich 10 Männer... Alle ca. die letzten 10 Monate. Letzten Samstag hab ich aus Spaß im Alkohol mit ner Frau geknutsch, war lustig

seit meiner anmeldung hier immer noch NULL
bei der knutschparty wär ich dabei haha!

bei der knutschparty wär ich dabei haha!
-
Wenn das mal 2 Männer machen würden, hieß es gleich, kuck mal da, 2 schwuleGartenzwergin hat geschrieben:Letzten Samstag hab ich aus Spaß im Alkohol mit ner Frau geknutsch, war lustig

Mhm wenn's nur lustig war lohnt es sich für Frauen ja nicht wirklich das mal zu probieren!Gartenzwergin hat geschrieben:Letzten Samstag hab ich aus Spaß im Alkohol mit ner Frau geknutsch, war lustig

Mit 20 habe ich mal eine ehemalige Schulfreundin geküsst. Sie war völlig überrascht offenbar und blieb ganz kalt. Dann habe ich es sein lassen.
Zuvor nur mal im Kindergarten. Dort hatte ich nämlich immer eine Freundin, die Martina. Es war lustig, wie sie sich vor dem Kuß geekelt hat. Hat Spaß gemacht!
Zuvor nur mal im Kindergarten. Dort hatte ich nämlich immer eine Freundin, die Martina. Es war lustig, wie sie sich vor dem Kuß geekelt hat. Hat Spaß gemacht!

-
Tja ihr offenbar wohl nichtFlorian_ hat geschrieben:Zuvor nur mal im Kindergarten. Dort hatte ich nämlich immer eine Freundin, die Martina. Es war lustig, wie sie sich vor dem Kuß geekelt hat. Hat Spaß gemacht!

DarkTAN hat geschrieben:3 mit einem Wangenkuss inklusive in Taize
Einmal mit 12, noch einmal zu Silvester vor drei Jahren (besoffen (dabei halte ich es meist an der Trunkenheit des Sokrates (betrunken & nüchtern zugleich) (weswegen ich mich daran erinnere))) und der Wangenkuss in Taize von einer wildfremden (zumindest fast wildfremden da ich mit den anderen Night-Welcomes ihre Freundin suchen durfte die scheints was von mir wollte).
Ich erhöhe auf 5 und gehe mit... ^^
Jawohl 2 mehr dank Singlepörsen... Merke jede Frau ist anders... ^^
Zwei!!!!
Das erste Mal, kann Ich aber wohl nicht mitzählen, weil:
Das war auf der Sylvesterparty bei einem Freund. Da muss Ich so um die 16 oder 17 gewesen sein.
Wir (das Mädchen und Ich) waren da dermaßen besoffen, daß wir dieses Rumgeknutsche nur aus den Erzählungen unserer Freunde tagsdarauf kannten.
Das zweite Mal, (mit ca. 30) wurde Ich regelrecht überfallen:
Eine Bekannte war da ziemlich verschossen in mich (wurde mir erst später klar). Wir waren zusammen essen und als Ich Sie nach Hause gefahren hatte (wir saßen noch in meinem Auto) hat Sie sich regelrecht an mich geschmissen und mich geküsst.
Ich weiß nicht was für ein Teufel mich da geritten hat, aber Ich habe diesen Zungenkuss erwidert!
Aber nur ganz kurz!
Mein Dasein als AB, war da wohl in mir selbst schon so tief verankert, dass Ich einfach nicht mehr daraus machen konnte.
Dabei wäre Sie (fast) haargenau mein Typ gewesen!
JEM
Das erste Mal, kann Ich aber wohl nicht mitzählen, weil:
Das war auf der Sylvesterparty bei einem Freund. Da muss Ich so um die 16 oder 17 gewesen sein.
Wir (das Mädchen und Ich) waren da dermaßen besoffen, daß wir dieses Rumgeknutsche nur aus den Erzählungen unserer Freunde tagsdarauf kannten.
Das zweite Mal, (mit ca. 30) wurde Ich regelrecht überfallen:
Eine Bekannte war da ziemlich verschossen in mich (wurde mir erst später klar). Wir waren zusammen essen und als Ich Sie nach Hause gefahren hatte (wir saßen noch in meinem Auto) hat Sie sich regelrecht an mich geschmissen und mich geküsst.
Ich weiß nicht was für ein Teufel mich da geritten hat, aber Ich habe diesen Zungenkuss erwidert!

Mein Dasein als AB, war da wohl in mir selbst schon so tief verankert, dass Ich einfach nicht mehr daraus machen konnte.
Dabei wäre Sie (fast) haargenau mein Typ gewesen!
JEM
-
Tja es scheint so, als wäre man dann nach all den Jahren, tatsächlich gar nicht mehr so dazu in der Lage.
-
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Update: Zählerstand: 1FrankBN hat geschrieben:Vor welchen 'Konsequenzen' hattest du denn beim OdB Angst?marwie hat geschrieben:@Männer die 0 angegeben haben: habt ihr noch nie eine Frau geküsst, weil ihr noch keine Gelegenheit hattet oder weil ihr euch nicht getraut habt, den 1. bzw. entscheidenden Schritt zu machen? (dass Frauen den 1. Schritt machen kommt zwar auch vor, ist aber wohl relativ selten, meist wird schon erwartet, dass dies der Mann tut.)
Bei mir spielt mangelnde Gelegenheiten zwar die grössere Rolle, aber zumindest bei einem ex Odb hätte ich es wagen können, aber ich hatte mich nicht getraut und irgendwie hatte ich auch Angst vor den Konsequenzen... (bei einer Frau, in die ich nicht verliebt bin, hätte ich da irgendwie weniger bedenken, dh. ich hätte theoretisch nichts dagegen, z.B. auf einer Party (mit ein wenig Alk inus) eine relativ Unbekannten zu küssen / rumknutschen, aber leider ergab sich noch keine solche Gelegenheit).
Ich kenne das von mir von früher so, dass ich auch Angst was falsch zu machen oder abgewiesen zu werden, es gleich gar nie probiert hab!

-
DankeBergfan hat geschrieben:Gratuliere

..oder Du freust Dich einfach, dass es geklappt hat und lässt alles möglich locker auf Dich zukommen. Ich weiß, es ist schwer, aber vergiss nicht, Du hattest jetzt Grund, hier "Wow" zu schreiben. Das ist doch was, oder?marwie hat geschrieben:DankeBergfan hat geschrieben:Gratuliereoch menno, die Unsicherheit, was nun draus wird nervt, na, ich mach mich mal auf einen Korb gefasst...
-
Auf jeden Fall, und das kann mir auch niemand mehr nehmen, von daher war das schon ein Erfolg, egal was kommen magCenotaph hat geschrieben:..oder Du freust Dich einfach, dass es geklappt hat und lässt alles möglich locker auf Dich zukommen. Ich weiß, es ist schwer, aber vergiss nicht, Du hattest jetzt Grund, hier "Wow" zu schreiben. Das ist doch was, oder?marwie hat geschrieben:DankeBergfan hat geschrieben:Gratuliereoch menno, die Unsicherheit, was nun draus wird nervt, na, ich mach mich mal auf einen Korb gefasst...

Na also marwiemarwie hat geschrieben: Update: Zählerstand: 1Habs nun bei ihr doch mal gewagt, "wow" kann ich da nur sagen
(anfangs wars schon ungewohnt, aber wurde immer besser
) Wie es weiter geht wird sich zeigen, aber selbst wenn nichts draus wird, wars ne gute Erfahrung

3... alle im letzten Jahr...
naja bei meinem ersten Kuss wusste ich nichtmal ihren Namen und sie ist plötzlich verschuden um mit nem anderen dann rumzumachen... das war schon deprimierend
naja bei meinem ersten Kuss wusste ich nichtmal ihren Namen und sie ist plötzlich verschuden um mit nem anderen dann rumzumachen... das war schon deprimierend
Ich denke als AB schaltet man da auch gar nicht (so schnell), weil so eine überfallartige "Attacke" nicht erwartet wird, und geht auf Distanz - braucht erst mal seine Ruhe um das dann auch anschließend zu verarbeiten bzw. einzuordnen! Wir sind schon ein kompliziertes Volk (also ich zumindest).fifaboy1981 hat geschrieben:Tja es scheint so, als wäre man dann nach all den Jahren, tatsächlich gar nicht mehr so dazu in der Lage.
Zum Thema:
Wenn man einen Vorfall im Kindergarten auslässt, dann beläuft sich mein Zählstand auf exakt 0.
Da wird sich wohl auch nix mehr daran ändern.
-
Ach komm schon, du bist 22! also hör auf mit dem "da wird sich nix ändern"! Bei mir hat sich das auch erst mit 27 geändert, und bei manchen noch später.Eisenkern hat geschrieben: Zum Thema:
Wenn man einen Vorfall im Kindergarten auslässt, dann beläuft sich mein Zählstand auf exakt 0.
Da wird sich wohl auch nix mehr daran ändern.