sorry

sorry
Mein Fehler, sorry!! Trotzdem danke für die Antwort, fidelchen
*Werbung an*Cascade hat geschrieben: ↑04 Sep 2018 16:01 - Mangelnde Intelligenz
- Zu viel Eifersucht
- Keinerlei Interesse an meinen Interessen (sie muss nicht die selben haben, aber eine gewisse Neugier sollte vorhanden sein)
- Ständig an mir dranhängen was ich überhaupt nicht leiden kann
- Rauchen
- Trinken
- Drogen
- primitive Ausdrucksweise
- Fashion Fitness Food Frauen
Gut zu wissenbettaweib hat geschrieben: ↑04 Sep 2018 16:04*Werbung an*Cascade hat geschrieben: ↑04 Sep 2018 16:01 - Mangelnde Intelligenz
- Zu viel Eifersucht
- Keinerlei Interesse an meinen Interessen (sie muss nicht die selben haben, aber eine gewisse Neugier sollte vorhanden sein)
- Ständig an mir dranhängen was ich überhaupt nicht leiden kann
- Rauchen
- Trinken
- Drogen
- primitive Ausdrucksweise
- Fashion Fitness Food Frauen
Die genannten Kriterien erfülle ich alle nicht!![]()
*Werbung aus*
Viel Spass bei der Suche nach einer noch kinderlosen Frau.samoht hat geschrieben: ↑14 Jul 2019 21:50 …auch wenn es scheinbar fast jeder schon genannt hat: Sie sollte noch keine Kinder haben. Kinder sind etwas Wundervolles und nicht das Problem - aber die damit verbundene "Altlast" des Ex. Ansonsten gibt es bei mir keine k. o.-Kriterien. Ach ja, doch. Wenn sie eine Schlange als Haustier hat, ist sie raus:) Wichtig ist mir, dass es mit der Lady einfach "passt".
Ich finde es im übrigen sehr amüsant, was hier für k. o.-Kriterien festgelegt werden. Niemand will z. B. eine Raucherin. Ich würde dagegen die Theorie aufstellen, dass die Raucherin im Gegenteil keinen "AB-Kandidaten" schätzt. Nach meiner ganz persönlichen Erfahrung sind die Raucherinnen eher die extrovertierten Damen, die schon in der Schulzeit vor allen anderen einen festen Freund hatten:)
Also bleibe ich dabei: Die Chemie musst einfach stimmen!
... ohne Schlange.Polarfuchs hat geschrieben: ↑15 Jul 2019 00:38Viel Spass bei der Suche nach einer noch kinderlosen Frau.samoht hat geschrieben: ↑14 Jul 2019 21:50 …auch wenn es scheinbar fast jeder schon genannt hat: Sie sollte noch keine Kinder haben. Kinder sind etwas Wundervolles und nicht das Problem - aber die damit verbundene "Altlast" des Ex. Ansonsten gibt es bei mir keine k. o.-Kriterien. Ach ja, doch. Wenn sie eine Schlange als Haustier hat, ist sie raus:) Wichtig ist mir, dass es mit der Lady einfach "passt".
Ich finde es im übrigen sehr amüsant, was hier für k. o.-Kriterien festgelegt werden. Niemand will z. B. eine Raucherin. Ich würde dagegen die Theorie aufstellen, dass die Raucherin im Gegenteil keinen "AB-Kandidaten" schätzt. Nach meiner ganz persönlichen Erfahrung sind die Raucherinnen eher die extrovertierten Damen, die schon in der Schulzeit vor allen anderen einen festen Freund hatten:)
Also bleibe ich dabei: Die Chemie musst einfach stimmen!![]()
Wann er noch zuhause lebt ist das ein riesenverbrechen.Polarfuchs hat geschrieben: ↑15 Jul 2019 00:38 Viel Spass bei der Suche nach einer noch kinderlosen Frau.![]()
Vielleicht ist Polarfuchs eine alleinstehende Frau mit Kind. Und wurde eventuell deswegen bereits mal abgelehnt.Nonkonformist hat geschrieben: ↑15 Jul 2019 05:31Wann er noch zuhause lebt ist das ein riesenverbrechen.Polarfuchs hat geschrieben: ↑15 Jul 2019 00:38 Viel Spass bei der Suche nach einer noch kinderlosen Frau.![]()
Aber ihre kinderwuensch ist heilig und darf nie kritisiert werden.
Keine kinder wollen scheint ein tabu zu sein.
Tut mir leid.
Es bleibt fuer vielen maenner ein KO kriterium.
Starken kinderwuensch, oder mit sicherheit bereits vorhandenen kinder, und ihr seit raus.
So eine zwangsjacke zieht sich nicht jeder freiwillig an....
Oh ich wollte dich damit nicht zurechtweisen.
ich schließe mich den guten wünschen anPolarfuchs hat geschrieben: ↑15 Jul 2019 00:38Viel Spass bei der Suche nach einer noch kinderlosen Frau.samoht hat geschrieben: ↑14 Jul 2019 21:50 …auch wenn es scheinbar fast jeder schon genannt hat: Sie sollte noch keine Kinder haben. Kinder sind etwas Wundervolles und nicht das Problem - aber die damit verbundene "Altlast" des Ex. Ansonsten gibt es bei mir keine k. o.-Kriterien. Ach ja, doch. Wenn sie eine Schlange als Haustier hat, ist sie raus:) Wichtig ist mir, dass es mit der Lady einfach "passt".
...![]()
Es gibt auch maenner die kinder wollen und sogar mit existierenden nachwuchs keine probleme haben.