https://www.spektrum.de/news/orca-angri ... obal-de-DE
"Außerdem scheinen die Wale die Funktion des Ruders zu verstehen, "

Aggressive Familienclans ...Mannanna hat geschrieben: ↑28 Jun 2022 05:22 Schlägt die Natur jetzt zurück?
https://www.spektrum.de/news/orca-angri ... obal-de-DE
"Außerdem scheinen die Wale die Funktion des Ruders zu verstehen, "![]()
Dann musst du zur Zulassungsstelle gehen und für dein Fahrzeug neue Papiere ausstellen lassen.
Hääh, ich dachte jetzt ernsthaft, du meinst Frauen schlagen Männer im Sinne der Gleichberechtigung (was genauso dämlich wie das Original ist), aber Männer können in Games NOCH mehr Gewalt an Frauen verüben....? Also noch mehr ALS SONST?
Ja, das hast du richtig verstanden. Laut aktuellem Zeitgeist gibt es zwischen den (vielen) Geschlechtern keine Unterschiede. Von daher ist es seit ~2 Jahren der Fall, dass man in Spielen z. B. des großen Publishers Ubisoft nicht mehr nur Männer bekämpft (und tötet), sondern auch Frauen (und vermutlich nicht-binäre).Nell The Sentinel hat geschrieben: ↑02 Jul 2022 22:00Hääh, ich dachte jetzt ernsthaft, du meinst Frauen schlagen Männer im Sinne der Gleichberechtigung (was genauso dämlich wie das Original ist), aber Männer können in Games NOCH mehr Gewalt an Frauen verüben....? Also noch mehr ALS SONST?
Hab ich das richtig verstanden?
Wahrscheinlich ist das der Anfang vom Ende...Das Känguru meint: Es fängt doch grad erst an!
Klingel hat geschrieben: ↑11 Jul 2022 21:19 Mein Post hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun. Sondern ich möchte gerne wissen wie ich hier auch ein Beitrag posten kann?
Ich wollte einen Beitrag posten, aber ich weiß nicht was ich anklicken soll um ein Beitrag zu posten. Wenn ich auf einen Beitrag anklicke, dann kann ich zwar auf die Beiträge antworten, aber selber eine Frage veröffentlichen kann ich nicht weil ich nirgendwo sehe wo steht "Beitrag posten", oder "Frage stellen".
Könnte mir bitte jemand erklären wo ich anklicken soll um eine Frage bzw. ein Beitrag zu posten?
Bestimmt ist sie auf der Suche nach Material zum Nestbau. Zusammen mit dem Pinguin.