Die IT-Abteilung von EON ist überlastet.
Angeblich.
Nachdem ich gefühlte umpfzigtausendmal (von mir nicht initiiert!), bedingt durch Übernahmen und Fusionen von Stromanbieter zu Stromanbieter weitergereicht wurde(*), bekommt EON es nicht geregelt, in meinem Kundenportal meinen Stromvertrag zum dort bereits vorhandenen Gasvertrag hinzuzufügen.
Kann ich angeblich auf der Webseite gaaaaanz einfach selber machen, indem ich auf "Vertrag hinzufügen" klicke.
Pustekuchen. "Ein Fehler ist aufgetreten". Was für ein Fehler, steht nicht dabei.
Kundencenter angerufen, das kriegt es auch nicht gebacken, die sagen, da muss die IT-Abteilung ran.
Da die angeblich überlastet sind, kann das ein Weilchen dauern. Zehn Tage oder so ...
Ommmmmmmmmm ...
Ich bin ruhig, ommmmmmmmm ...
Ich rege mich nicht auf, ommmmmmm
Die Bißspuren im Tisch sind auch nicht von mir, ommmmmmm
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*: Das ist mir mit dem Handy auch schon mal passiert, Zwangswechsel von Simyo zu Blau, bei Blau war ich dann nicht mehr lange ...