Ich rate ja die Konferenzen in Unterwäsche abzuhalten, das macht mehr Eindruck bei der Führungsebene.
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑14 Mai 2023 11:02Ich rate ja die Konferenzen in Unterwäsche abzuhalten, das macht mehr Eindruck bei der Führungsebene.![]()
https://media.tenor.com/05TMoFcW5CEAAAA ... r-nude.gif
sehr nützliches Teil in einem kleinen HaushaltHeathcliff hat geschrieben: ↑16 Mai 2023 09:04 eine Heißluftfriteuse, oder wie man wohl neuerdings schreibt: Fritteuse
Hab auch eine. Sehr praktisch.Heathcliff hat geschrieben: ↑16 Mai 2023 09:04 eine Heißluftfriteuse, oder wie man wohl neuerdings schreibt: Fritteuse
Habe auch schon überlegt mir eine zuzulegen. Gerade für kleinere Dinge, wofür der normale Ofen übertrieben wäre, stelle ich mir das recht praktisch vor.Montecristo hat geschrieben: ↑16 Mai 2023 10:30Hab auch eine. Sehr praktisch.Heathcliff hat geschrieben: ↑16 Mai 2023 09:04 eine Heißluftfriteuse, oder wie man wohl neuerdings schreibt: Fritteuse
ich bin nach fast nem Jahr auch immer noch begeistertHeathcliff hat geschrieben: ↑17 Mai 2023 11:17 Gestern war Einweihung, drei Portionen Backofenpommes in weniger als zehn Minuten (vorheizen inklusive) fertig.![]()
Korb in der Zeit drei mal rausgenommen und Pommes durchgeschüttelt, Ergebnis waren gleichmäßig gare Pommes.
Zehn Minuten, so lange braucht der Ofen schon zum Vorheizen.![]()
VIelleicht mit so ner Aluschale drunter oder ähnlichem.Heathcliff hat geschrieben: ↑17 Mai 2023 11:17Angeblich kann man damit sogar Hähnchenschenkel garen, aber das dürfte eine Rieeeeeesensauerei geben, weißnicht ...
Dem würde ich widersprechen wollen ... ist jedenfalls meine Erfahrung.Heathcliff hat geschrieben: ↑17 Mai 2023 11:17 Angeblich kann man damit sogar Hähnchenschenkel garen, aber das dürfte eine Rieeeeeesensauerei geben, weißnicht ...
Mir geht es weniger um das drunter, sondern ums Spritzen, das müsste doch die ganze Heizspirale über dem Korb vollsauen?kreisel hat geschrieben: ↑17 Mai 2023 14:07VIelleicht mit so ner Aluschale drunter oder ähnlichem.Heathcliff hat geschrieben: ↑17 Mai 2023 11:17Angeblich kann man damit sogar Hähnchenschenkel garen, aber das dürfte eine Rieeeeeesensauerei geben, weißnicht ...
Oh sorry, zu spät gesehen, hast du das echt schon gemacht? Wie sah die Heizspirale danach aus? War die Haut richtig knusprig?Versingled hat geschrieben: ↑17 Mai 2023 16:23Dem würde ich widersprechen wollen ... ist jedenfalls meine Erfahrung.Heathcliff hat geschrieben: ↑17 Mai 2023 11:17 Angeblich kann man damit sogar Hähnchenschenkel garen, aber das dürfte eine Rieeeeeesensauerei geben, weißnicht ...
Die Heizspirale sieht immer noch sehr gut aus, Haut war knusprig und es waren einmal mehrere drin. Temperatur ... kann ich Dir aktuell nicht sagen. Ich benutze immer zuerst die hinterlegten Programme und variiere dann nach Bedarf die Garzeit.Heathcliff hat geschrieben: ↑17 Mai 2023 18:10 Oh sorry, zu spät gesehen, hast du das echt schon gemacht? Wie sah die Heizspirale danach aus? War die Haut richtig knusprig?
Wie lange war der Schenkel (oder waren es gar mehrere?) bei welcher Temperatur drin? Hast du ihn (sie) in der Zeit gewendet?
Nee glaub ich nicht. Die Feuchtigkeit die sonst in der Pfanne mit dem Fett kollidiert, gibts hier ja weniger.Heathcliff hat geschrieben: ↑17 Mai 2023 18:10 Mir geht es weniger um das drunter, sondern ums Spritzen, das müsste doch die ganze Heizspirale über dem Korb vollsauen?![]()