Abinen wollen kein (HC)AB ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Ponce de Leon
Kennt sich hier gut aus
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Ponce de Leon »

Wenn man aber versucht die Eigenschaften und Aufgaben eines Apfels auf eine Birne anzuwenden dann ist das nicht Birnenfeindlich sondern blöd.
Eine Birne soll wie ein Apfel lecker schmecken und ne nicht gespritzte Schale haben: Na, wie blöd ist das? :lol:
Der Essi

Beitrag von Der Essi »

Abirnen und Hardcore-Äpfel ... ich bin verwirrt :verwirrt:
Optimist
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB

Beitrag von Optimist »

Seb-X hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Ich versuche Frauen auf Partys kennenzulernen...,
bis jetzt ohne Erfolg..., ich bin jedes mal alleine
nach hause gegangen..., und noch keine Dates...
:sadman:
Weitermachen. Richtige Kumpels mitnehmen. Und immer weitermachen. Weder Druck machen bei den Frauen noch mit ihnen zu sehr ins normale Palaver verfallen.
Na die hat man ja als MAB in der Regel nicht und muss alleine losziehen. Und dann ist es schon schwer überhaupt ins Gespräch zu kommen mit den Frauen. Aber vielleicht geht das auch nur mir so. :sadman:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Optimist hat geschrieben:Na die hat man ja als MAB in der Regel nicht und muss alleine losziehen. Und dann ist es schon schwer überhaupt ins Gespräch zu kommen mit den Frauen. Aber vielleicht geht das auch nur mir so. :sadman:
Ist doch creepy sowas. Sie ist auch nicht alleine. Und wenn sie fragt wo deine Freunde sind? Dann steht man schon dumm dar.
Lilia

Beitrag von Lilia »

Rosta hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben:und wenn ich hier so viele frauenfeindlicheausserungenlese
Du bist hiermit die dritte Frau die ich nun frage, wo bei euch der frauenfeindliche Inhalt beginnt. :gruebel:
Bis jetzt kam noch keine Antwort. Aber vielleicht darf ich in Zukunft auch eine vierte Frau fragen. Es bleibt spannend. :vielglueck:
Frauenfeindlich ist vielleicht zuviel gesagt, aber es ist verletzend immer wieder zu lesen, dass Frauen (es funktionieren wohl alle so) dies oder das wollen oder nicht wollen.
Zur Hitliste gehören u.a. LMS, keine mABs etc - eben beliebig fortsetzbar.

Ich sehne mich nach einem Mann, der mich in den Arm nimmt, mit dem ich reden kann, der für mich da ist. Keines der von den Unbelehrbaren genannten Verhaltensweisen trifft auf mich zu und mir ist es auch egal, wieviel Erfahrung ein Mann im Bett hat. Und trotzdem werde ich in eine Schablone gepresst, soll angeblich die und die Wünsche haben, man spricht mir ab, dass ich weiß, was ich will, unterstellt mir sogar Lügen. Ich werde in einen Topf getan mit irgendwelchen hirnlosen und oberflächlichen Weibern und keiner will wissen, was ich wirklich denke und meine.
Es gibt ja Wichtigeres, als auf eine Frau einzugehen, es gilt ja eine Theorie zu beweisen: Die Frauen sind schuld!
Diese Form der Ignoranz ist verdammt verletzend.
Rosta

Beitrag von Rosta »

Der Essi hat geschrieben:Abirnen und Hardcore-Äpfel ... ich bin verwirrt :verwirrt:
Joa, auch ein Hardcore Apfel-Birnen-Kompott kann lecker sein. Sicherlich. :)
Dazu braucht man aber beide Früchte. Vielleicht fehlen auch nur die richtigen Äpfel ?

.....
.....
Ahhhh, nicht hauen. Kleiner Scherz :mrgreen:

Es gibt aber auch andere leckere Rezepte. Ob z.B. jemals zwei ABirnen zueinander gefunden haben? Ist bestimmt auch schmackhaft. Auch wenn man als Hardcore-Apfel nur interessiert zuschauen kann. :flirten:
Trias hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben: Das stimmt. Problem ist nur, dass man das glaube ich nicht weiter thematisieren darf. Das würde wahrscheinlich wirklich unter Frauenfeindlichkeit eingestuft werden.
Warum Frauenfeindlich? Es ist doch keine Kritik, sondern nur eine Feststellung.
Du weißt nicht worauf ich hinaus will. Ist mein Verschulden. Wird aber hier unten jetzt nachgereicht. Wenn auch weiterhin nicht ganz eindeutig. 8-)
Corp.INC hat geschrieben:Ich sehe eigentlich bei beiden Seiten nicht viel Einfühlungsvermögen. Die Probleme von MABs und WABs sind grundlegend verschieden und können nicht miteinander verglichen werden. Da liegen Welten zwischen. Aber das sieht hier nicht jeder. Da wird ein Einheitsbrei daraus gemacht.
w82nrw hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben:Das stimmt. Problem ist nur, dass man das glaube ich nicht weiter thematisieren darf. Das würde wahrscheinlich wirklich unter Frauenfeindlichkeit eingestuft werden.
wenn festgestellt wird das Äpfel und Birnen nicht das gleiche ist, dann ist das nicht Äpfel oder Birnenfeindlich. Wenn man aber versucht die Eigenschaften und Aufgaben eines Apfels auf eine Birne anzuwenden dann ist das nicht Birnenfeindlich sondern blöd.
Exakt. :mrgreen:

Jetzt kommt nur folgendes ins Spiel: Was passiert wenn wir hier einen Landwirt haben, der versucht die Aufgabe und den Geschmack von Äpfeln und Birnen zu vermischen? Damit kein Apfel und keine Birne der Welt keinen nennenswerten Nachteil gegenüber der anderen Frucht hat. Ob im Fruchtfleisch, der Ernte, der Aufzucht.
Damit aufgrund der Kunden, die womöglich eine schwankende, unausgeglichene Nachfrage zwischen diesen beiden Äpfeln besitzen keine Frucht vorgezogen wird. Das keine Frucht benachteiligt wird.

Zumindest in der Theorie.

Darauf will ich hinaus. Aber das Thema ist nen heißes Pflaster und gehört glaube ich nicht in diesen Thread. Vielleicht auch nicht ins Forum. Aber wenn, dann in einen eigenen Thread. Ich werde aber keines aufmachen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Rosta am 12 Okt 2014 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Lilia hat geschrieben: Frauenfeindlich ist vielleicht zuviel gesagt, aber es ist verletzend immer wieder zu lesen, dass Frauen (es funktionieren wohl alle so) dies oder das wollen oder nicht wollen.

Ich sehne mich nach einem Mann, der mich in den Arm nimmt, mit dem ich reden kann, der für mich da ist. Keines der von den Unbelehrbaren genannten Verhaltensweisen trifft auf mich zu und mir ist es auch egal, wieviel Erfahrung ein Mann im Bett hat. Und trotzdem werde ich in eine Schablone gepresst, soll angeblich die und die Wünsche haben, man spricht mir ab, dass ich weiß, was ich will, unterstellt mir sogar Lügen. Ich werde in einen Topf getan mit irgendwelchen hirnlosen und oberflächlichen Weibern und keiner will wissen, was ich wirklich denke und meine.
Es gibt ja Wichtigeres, als auf eine Frau einzugehen, es gilt ja eine Theorie zu beweisen: Die Frauen sind schuld!
Du hast nicht verstanden, dass man hier nie über einen speziellen AB diskutiert, sondern über die breite Masse. Ich bin auch nicht DER MAB. Und du bist sicherlich nicht DIE ABine. Aber auf die meisten wird der angewendete Sachverhalt zutreffen. Deshalb nehmen wir hier auch keine Spezialfälle raus, sondern einfache Sachen die jeder schon mal beobachtet hat. Nur verstehen das nicht alle und kommen mit "auf mich trifft das hier nicht zu". Darum geht es ja auch nicht. Also auch bei diesem Thema wird es die Ausnahme, die die Regel bestätigt, geben und ein HC AB kommt dann doch in Betracht. Aber es bleibt die Ausnahme.
Und irgendwie bin ich enttäuscht, dass du schon über ein Jahr dabei bist und diese triviale Sachen nicht weißt. Vielleicht kommt auch erst ab der Ü30-Panik der AB für dich in Frage. Ich weiß ja nicht wie du früher gedacht hast als noch alles offen war.
Der Essi

Beitrag von Der Essi »

Ich verstehe bis heute nicht, woher dein unerschöpflicher Quell der Weisheit sprudelt, Corp.INC.
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Der Essi hat geschrieben:Ich verstehe bis heute nicht, woher dein unerschöpflicher Quell der Weisheit sprudelt, Corp.INC.
Gabe Gottes. 8-) Ihr sollt mich anbeten, dass ich meine Weisheit mit euch teile. :lol:
Rosta

Beitrag von Rosta »

Lilia hat geschrieben:Frauenfeindlich ist vielleicht zuviel gesagt, aber es ist verletzend immer wieder zu lesen, dass Frauen (es funktionieren wohl alle so) dies oder das wollen oder nicht wollen.

Okay, das ist nachvollziehbar.
Ich weiß jetzt nicht wie viele von denjenigen, die diese Thesen vertreten, das Ganze zusätzlich in Relation sehen, und in welchem Verhältnis. Wenn man es auf alle Frauen überträgt ist es natürlich Quatsch. Aber Hopeless85 hat davon ja auch Abstand genommen. Gleich im ersten Satz dieses Threads. Ich denke die meisten, wie auch vorhin Corp.inc es für sich selbst geschrieben hat, beziehen das nicht auf alle Frauen.

Muss aber auch leider sagen dass ich von den besagten Theorien selber auch einiges von halte. Wenn auch auf meine Art.

Man sollte diese Thesen oder Themen als Tendenzen wahrnehmen. Von beiden Seiten.

Ist wohl auch eine große Frage der subjektiven Wahrnehmung. Essi hat vorhin was schönes in einem anderen Thread gepostet. Passt hier ebenso wunderbar rein: Video . btw: Danke dafür Essi :daumen:

Vermutlich würde ich ebenso wie du denken, hätte ich in meiner Jugend andere Erfahrungen gemacht. Dem ist aber nicht so. Leider.

An irgendwas muss ich ja auch noch glauben. Wenn nicht von meiner Erfahrung her, was dann? :?

Nur ein kleines Beispiel:
Meinst du ein Mann würde sich attraktiv(er) machen wenn er sagen würde: Ich suche eine Frau die mich in den Arm nimmt, eine die für mich da ist?
Später vielleicht. ;) Würde man sowas aber in der heißen Anfangsphase der Beziehungsanbahnung oder davor äußern, würden die meisten Frauen davon laufen. Oder nicht? Irre ich mich da am Ende doch gewaltig?
Corp.INC hat geschrieben:Du hast nicht verstanden, dass man hier nie über einen speziellen AB diskutiert, sondern über die breite Masse. Ich bin auch nicht DER MAB. Und du bist sicherlich nicht DIE ABine. Aber auf die meisten wird der angewendete Sachverhalt zutreffen.
Genau das ist es.

Glaubt uns, wir würden gern die Ausnahmefrauen treffen. Manch so einer hat eben das Pech keine kennenzulernen. Die im ungefähr gleichen Alter ist. Und sich auch noch für einen interessiert. :shock:
Okay, das waren zu viele Wunschvorstellungen auf einmal. :)
Ponce de Leon
Kennt sich hier gut aus
AB-Status: Hardcore AB

Beitrag von Ponce de Leon »

Schon drei Wünsche auf einmal! Wo gibts das? Klar Im Ü-Ei :D
Reni

Beitrag von Reni »

Corp.INC hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben: Frauenfeindlich ist vielleicht zuviel gesagt, aber es ist verletzend immer wieder zu lesen, dass Frauen (es funktionieren wohl alle so) dies oder das wollen oder nicht wollen.

Du hast nicht verstanden, dass man hier nie über einen speziellen AB diskutiert, sondern über die breite Masse. Ich bin auch nicht DER MAB. Und du bist sicherlich nicht DIE ABine. Aber auf die meisten wird der angewendete Sachverhalt zutreffen. Deshalb nehmen wir hier auch keine Spezialfälle raus, sondern einfache Sachen die jeder schon mal beobachtet hat. Nur verstehen das nicht alle und kommen mit "auf mich trifft das hier nicht zu". Darum geht es ja auch nicht. Also auch bei diesem Thema wird es die Ausnahme, die die Regel bestätigt, geben und ein HC AB kommt dann doch in Betracht. Aber es bleibt die Ausnahme.
Und irgendwie bin ich enttäuscht, dass du schon über ein Jahr dabei bist und diese triviale Sachen nicht weißt. Vielleicht kommt auch erst ab der Ü30-Panik der AB für dich in Frage. Ich weiß ja nicht wie du früher gedacht hast als noch alles offen war.
Wenn Du nicht der MAB bist, über den Du diskutierst, was bringt Dir das dann? Hier diskutieren Menschen, keine breiten Massen. Und nein, die breite Masse der MABs, denen es um Theorien geht, und die ihre Erfüllung darin sehen, diese vehement zu vertreten, interessieren mich als Mensch überhaupt nicht. Was soll ich mit einem Vertreter einer breiten Masse, die nicht bereit ist, sich auf Menschen einzulassen? Ich bleibe dabei: dieser Thread liefert Frauen Argumente für den Threadtitel.
Man könnte ihn auch umbenennen in: dann lieber allein. Womit? Mit Recht.
Lilia

Beitrag von Lilia »

Corp.INC hat geschrieben:

Du hast wohl einiges nicht verstanden:

Rosta hat eine Frage gestellt, ich habe sie ihm so beantwortet, wie ich konnte - aus meiner Sicht!

Es gibt genügend Frauen, denen es egal, ob der Mann mAB ist, das haben hier schon genug Frauen dargestellt, das wird aber eher überlesen.

Ohne es böse zu meinen. Wenn du wissen willst, warum ich dich nicht anschreiben würde: Mir geht bei dem, was du mir als Antwort gegeben hast, folgendes Szenario durch den Kopf: L. und C.I. sitzen an einem Sonntagmorgen am Frühstückstisch. Sie hat ihn zuvor gedeckt, aber vergesssen, die Lieblingsmarmelade von C.I. am Tag zuvor einzukaufen. Sie: " Du, die xy-Marmelade ist alle!" Er:" Ich bin enttäuscht, dass du das immer noch nicht hinbekommst!" Immerhin ist das so was von trivial, diese Marmelade zu kaufen."
So läuft das in meinem Kopfkino ab mit dem Fazit: Dann doch lieber allein.
Viele unterschätzen, welche Außenwirkung sie haben. Es geht nicht darum, ob jemand mAB ist oder nicht, aber wie präsentiert ihr euch denn? Gibt es irgendwas, weshalb die Mädels euch wollen sollten?

Es gibt ganz tolle Männer im Forum. Meist sind das die Stillen und Zurückhaltenden. Aber diejenigen, die am lautesten schreien, wirken oft besserwisserisch, egozentrisch, oberlehrerhaft, nicht diskussionsfähig. Ich bin bestimmt jemand, der es egal ist, ob ein Mann AB ist oder nicht. Aber mir ist nicht egal, welchen Eindruck ich von einer Person habe, ob ich glaube, dass ich mit dem Mann auskommen könnte oder nicht.

Und jetzt mal abschließende Frage an die Herren: wie oft habt ihr denn schon Abinen aus dem Forum angeschrieben? Was habt ihr denn gemacht, damit ihr "gewollt" werdet
Tilion

Beitrag von Tilion »

Tief durchatmen, dass ich nichts falsches schreibe.

@Hopeless85: In deinem Eröfffnungsthread hast du ja geschrieben, dass du dich mit diesem aus der AB-Szene verabschieden willst. Stattdessen lese ich immer noch Aussagen von dir, die in meinen Augen nicht wirklich von geistiger Reife zeugen. Wenn ich so effektreich eine Ankündigung mache, dann halte ich sie auch ein um nicht ganz lächerlich zu wirken.

Und an die anderen: Habt ihr es immer noch nicht begriffen? Das hier ist keine verfi***** Singlebörse, wo jeder arme MAB einen Anspruch auf ne Abine hat. So sehr euch das auch deprimiert: Frauen sind i.d.R. eigenständig (nicht immer logisch ;) ) denkende Wesen mit einem eigenen Willen. Die gehorchen nun mal nicht euren Regeln und Weltbildern. Die sortieren nun mal nicht nach AB oder nach Nicht-AB. Wobei so wie sich hier einige Benehmen, dass bestimmt kein Vorteil ist. Pöbeln einige ABs hier ja nur rum. Und kaum eine Frau will sich so jemanden ins Haus holen.

Und and die, die sich beschweren, dass einige Abinen "Nur zum Austausch" in ihrem Profil haben oder es wagen schon mal ne Beziehung gehabt haben, für die habe ich auch noch etwas.

Das erste ist ein Zitat, was eigentlich jedem bekannt vorkommen sollte:
Ein Forum zum Austausch erwachsener Menschen, unfreiwillig ohne oder nur mit geringer Beziehungserfahrung
Das entscheidende Wort habe ich euch deutlich markiert.

Und dann noch ein Link: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=22&t=10097

Dort steht, dass sich jeder hier Aufhalten darf, der sich mit diesem Thema ernsthaft auseindersetzt und austauscht. Egal ob vergeben oder nicht. Wer das nicht akzeptieren will oder kann, muss sich dann halt was überlegen.

PS: Solch schwachsinnigen Diskussionen, sind es die mir den Spaß am Forum immer wieder gehörig verderben. Wenn es nicht der einzige Ort wäre, an dem ich mich über dieses doch heikle Thema austauschen könnte, hätte ich mich schon längst wieder abgemeldet. Um so mehr bin ich immer wieder enttäuscht und wütend, dass hier einige an einem konstuktiven Austausch überhaupt nicht interessiert zu sein scheinen sondern lieber ungeniert ihren Frust hier abladen ohne sich mal Gedanken über die Menschen zu machen, die das lesen müssen und die es unter Umständen sogar verletzt, wenn einige hier immer wieder ihre Plattitüden rausknallen.
Buham
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Buham »

Rosta hat geschrieben:Meinst du ein Mann würde sich attraktiv(er) machen wenn er sagen würde: Ich suche eine Frau die mich in den Arm nimmt, eine die für mich da ist?
Später vielleicht. ;) Würde man sowas aber in der heißen Anfangsphase der Beziehungsanbahnung oder davor äußern, würden die meisten Frauen davon laufen. Oder nicht? Irre ich mich da am Ende doch gewaltig?
Einen gewissen Anteil, die bei so einer Aussage davonlaufen, wirds sicherlich geben, aber verallgemeinern funktioniert auch hier nicht.
Lilia hat geschrieben:Mir geht bei dem, was du mir als Antwort gegeben hast, folgendes Szenario durch den Kopf: L. und C.I. sitzen an einem Sonntagmorgen am Frühstückstisch. Sie hat ihn zuvor gedeckt, aber vergesssen, die Lieblingsmarmelade von C.I. am Tag zuvor einzukaufen. Sie: " Du, die xy-Marmelade ist alle!" Er:" Ich bin enttäuscht, dass du das immer noch nicht hinbekommst!" Immerhin ist das so was von trivial, diese Marmelade zu kaufen."
Interessante Vorstellung 8-)
Lilia hat geschrieben:So läuft das in meinem Kopfkino ab mit dem Fazit: Dann doch lieber allein.
Nachvollziehbar.
Lilia hat geschrieben:Viele unterschätzen, welche Außenwirkung sie haben. Es geht nicht darum, ob jemand mAB ist oder nicht, aber wie präsentiert ihr euch denn? Gibt es irgendwas, weshalb die Mädels euch wollen sollten?

Es gibt ganz tolle Männer im Forum. Meist sind das die Stillen und Zurückhaltenden. Aber diejenigen, die am lautesten schreien, wirken oft besserwisserisch, egozentrisch, oberlehrerhaft, nicht diskussionsfähig. Ich bin bestimmt jemand, der es egal ist, ob ein Mann AB ist oder nicht. Aber mir ist nicht egal, welchen Eindruck ich von einer Person habe, ob ich glaube, dass ich mit dem Mann auskommen könnte oder nicht.

Und jetzt mal abschließende Frage an die Herren: wie oft habt ihr denn schon Abinen aus dem Forum angeschrieben? Was habt ihr denn gemacht, damit ihr "gewollt" werdet
Hm, das ist schwer zu beantworten.

Ich hab definitiv eine Reihe von Eigenschaften, von denen ich denke, Frauen finden sie gut. In so einem Forum kann man die aber wohl nur unterschwellig durch die Art der Beiträge, die man hier schreibt, rüberbringen. Wenn ich mir überlege, ob ich eine ABine interessant finde, lese ich eben ihre Beiträge - denke mal, ABinen tun das umgekehrt genauso.

Ebenso, wie es mir subjektiv schwer fällt, "interessant" zu erscheinen, ist es vermutlich für Frauen schwer, ihrerseits Interesse bei mir zu wecken. Sprich, es kommt auch nicht ständig vor, dass mir hier jemand interessant erscheint.

Wie oft hab ich hier schon jemanden angeschrieben? Kommt drauf an... wenn man die Fälle zählt, wo ich eine potentielle Partnerin gesehen habe, vielleicht fünf Mal. In anderen Fällen ging's mir ja auch gar nicht da drum, sondern rein um einen freundschaftlichen Kontakt (bei dem man natürlich im Grunde genommen auch nie weiß, wie er sich entwickelt...)
Tilion hat geschrieben:Und an die anderen: Habt ihr es immer noch nicht begriffen? Das hier ist keine verfi***** Singlebörse, wo jeder arme MAB einen Anspruch auf ne Abine hat.
Kein Grund, ausfallend zu werden. Natürlich hat hier niemand Anspruch auf irgendwas. Aber ausschließen, dass hier hinter irgendeinem Nickname die Richtige steckt, werde ich sicherlich nicht, es gab schließlich schon genug andere, bei denen es geklappt hat. Ich beschränke meine Partnersuche auch nicht auf dieses Forum.
NBUC
Eins mit dem Forum
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von NBUC »

Lilia hat geschrieben: ...
Viele unterschätzen, welche Außenwirkung sie haben. Es geht nicht darum, ob jemand mAB ist oder nicht, aber wie präsentiert ihr euch denn? Gibt es irgendwas, weshalb die Mädels euch wollen sollten?
Das ist ja eine der Kernfragen des ABs. Und die Antworten, die er bekommt entsprechen nicht dem, was er dann sieht. Also muss er selber versuchen das was er sieht mit der Theorie überein zu bringen - und landet bei LMS und Arschlochtheorie. Das ist zwar vermutlich auf Grund der besonderen Auffälligkeit sowhl des Auftretens als auch des (kurzfristigen?) Erfolgs der diesen Eindruck prägenden geschuldet, aber es erklärt zumindest ein wenig was läuft.

Also muss die Gegenfrage kommen: Was wollt ihr denn überhaupt und wie stellt ihr euch vor, dass dies erkennbar wird oder wie "misst ihr das überhaupt? Dann kann ich prüfen, ob da was da ist, was passt.
Lilia hat geschrieben: ...

Und jetzt mal abschließende Frage an die Herren: wie oft habt ihr denn schon Abinen aus dem Forum angeschrieben?

Was habt ihr denn gemacht, damit ihr "gewollt" werdet
Gelegentlich. So viel ist weder im Alter noch in der Umgebung als Person erkennbar und so (positiv) auffällig, das auch ein weiträumigerer Kontakt reizt ist auch selten, wenn auch nicht unbekannt.

Zur Problematik des "gemacht" siehe oben. Aber ich habe zumindest hier eine Anzeige reingeschrieben, wo entsprechend was nachzulesen gewesen wäre und war auf einer Reihe AB-Treffen, wo vielleicht was erkennbar gewesen wäre.

Und was den sxchlechten Eindruck angeht - man kann das jetzt als Singlebörse oder als Austausch- und Diskussionsplattformn ansehen. Im letzteren Fall wird man eben auch anecken.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
fidelchen
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von fidelchen »

Erstmal muss ich mich outen...

Ich höre immer wieder LMS und Onb (oder so ähnlich) ohne zu wissen was das überhaupt bedeutet. Klärt mich mal bitte eben auf...

@Lilia
Es gehört einfach zu der Natur des Menschen für alles eine Erklärung zu finden. Irgendwas was Sinn ergibt. Und genauso wie es Männer gibt die Frauen für alles die Schuld geben, oder denen einfach ein schlechten Charakter zuschreiben, gibt es auch Frauen die das gleiche tun mit dem Unterschied, dass es für Frauen kein Grund ist Abine zu sein ;-) !!! Das ist zumindestens meine Erfahrung, die nicht richtig sein muss...

Des weiteren habe ich ja schon bereits gesagt, dass eins der AB Probleme ist, dass wir einfach zuviel nachdenken :-) !!!
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Tilion

Beitrag von Tilion »

fidelchen hat geschrieben:Erstmal muss ich mich outen...

Ich höre immer wieder LMS und Onb (oder so ähnlich) ohne zu wissen was das überhaupt bedeutet. Klärt mich mal bitte eben auf...

@Lilia
Es gehört einfach zu der Natur des Menschen für alles eine Erklärung zu finden. Irgendwas was Sinn ergibt. Und genauso wie es Männer gibt die Frauen für alles die Schuld geben, oder denen einfach ein schlechten Charakter zuschreiben, gibt es auch Frauen die das gleiche tun mit dem Unterschied, dass es für Frauen kein Grund ist Abine zu sein ;-) !!! Das ist zumindestens meine Erfahrung, die nicht richtig sein muss...

Des weiteren habe ich ja schon bereits gesagt, dass eins der AB Probleme ist, dass wir einfach zuviel nachdenken :-) !!!
Ich übernehme das mal: LMS steht für Look-Money-Status und besagt, dass Frauen nur darauf achten, wie gut der Mann aussieht, wie Reich er ist und was für einen Status in der Gesellschaft er hat. Je höher der Wert ist, desto eher hüpft die Frau in die Kiste. Ich verzichte hier jetzt mal bewusst auf ne Wertung.

OdB (ich nehme mal an, dass du das meinst) steht für Objekt für Begierde. Es ist schlich die Person in die du momentan verknallt bist. Früher hätte man "Schwarm" gesagt, aber das hat sich in diesen Kreisen anscheinend nicht durchgesetzt.
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Reni hat geschrieben: Wenn Du nicht der MAB bist, über den Du diskutierst, was bringt Dir das dann? Hier diskutieren Menschen, keine breiten Massen. Und nein, die breite Masse der MABs, denen es um Theorien geht, und die ihre Erfüllung darin sehen, diese vehement zu vertreten, interessieren mich als Mensch überhaupt nicht. Was soll ich mit einem Vertreter einer breiten Masse, die nicht bereit ist, sich auf Menschen einzulassen? Ich bleibe dabei: dieser Thread liefert Frauen Argumente für den Threadtitel.
Man könnte ihn auch umbenennen in: dann lieber allein. Womit? Mit Recht.
In den meisten Theorien wird man sich ja aus Wahrscheinlichkeitsgründen wieder finden. Nur halt nicht in allen. Und dieser Thread ist auf keine Einzelperson ausgelegt. Aber auf die meisten ABs wird es zutreffen. Meine Beobachtungen decken sich auf jeden Fall mit dem Threadtitel.

Das ist jetzt aber billig ABs abzustempeln, weil sie über ABinen im allgemeinem diskutieren und nicht über dich oder die EinzelABine. Eine sehr egoistische Haltung. Das macht dich jetzt nicht gerade interessanter. :?

Die Gegenthese wäre dann: ABinen wollen einen HC AB. Und das klingt total absurd, wenn man sich das Verhalten hier ansieht. Wenn dem so wäre, dann wäre der Anzeigenbereich voll mit Suchen nach MABs. Ist er aber nicht. Da wird gegambelt bis die Blüte langsam verblüht.
Lerche

Beitrag von Lerche »

öhm...joa. Gut dann wollen anscheinend manche Abinen keinen männlichen HC-AB. Und mittlerweile haben wir ja auch mitbekommen, zumindest ich, das manchen Abinen das nichts ausmacht. Und das genau der Umstand aber manche wiederum nicht interessiert. Denn da kann man noch so oft erklären, das es manche gibt denen es nichts ausmacht, wenn es doch interessanter ist den Haupttenor darauf zu lenken das es welche gibt die keinen wollen.
Man drehe sich hier fröhlich im Kreis.
Sollen doch die damit zufrieden sein die der ersten Ansicht sind und diejeningen mit der zweiten Ansicht ebenso.
Leben und Leben lassen 8-)
Ich umarme gerne Menschen
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss