Unwort des Tages
-
butterblume278
Re: Unwort des Tages
Auch gut DANKELerche hat geschrieben:da es den Thread so schon gab, war ich so frei und hab deinen mit angehängtbutterblume278 hat geschrieben:so ich starte hier mal einen neuen thread
hatte ich nicht gefunden. ... hatte aber glaube auch nur unwort eingegeben. ...
-
butterblume278
Re: Unwort des Tages
Oh ja.... die werbung geht mir auf den zeiger...Wumpus hat geschrieben:Framstag
-
Mannanna
- Keiner schreibt schneller
- Beiträge: 4318
- Registriert: 16 Jun 2013 05:37
- Geschlecht: männlich
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: unfassbar.
- Wohnort: im Moment Europa
Re: Unwort des Tages
"All in"-Stundensatz
Wieso glaubt jeder Job-Vermittler, er könnte mich veräppeln?
Wieso glaubt jeder Job-Vermittler, er könnte mich veräppeln?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
-
Kostas Klopsis
Re: Unwort des Tages
Wenn man einen Buchstaben umdreht, eine Band aus dem Wendland.DannyDark hat geschrieben:Wasn das!?Einsamer Igel hat geschrieben:Mabsen
-
Mannanna
- Keiner schreibt schneller
- Beiträge: 4318
- Registriert: 16 Jun 2013 05:37
- Geschlecht: männlich
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: unfassbar.
- Wohnort: im Moment Europa
Re: Unwort des Tages
Ankündigung einer Frau im Frauenforum, daß sie sich hier mit MABs abgeben will: "So, ich geh dann mal mabsen."DannyDark hat geschrieben:Wasn das!?Einsamer Igel hat geschrieben:Mabsen
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
-
DannyDark
Re: Unwort des Tages
Aha..., naja..., mal sehen was dabei rauskommt...Mannanna hat geschrieben:Ankündigung einer Frau im Frauenforum, daß sie sich hier mit MABs abgeben will: "So, ich geh dann mal mabsen."DannyDark hat geschrieben:Wasn das!?Einsamer Igel hat geschrieben:Mabsen
-
Kostas Klopsis
Re: Unwort des Tages
Woher weißt du bitte, was im Frauenforum angekündigt wird?Mannanna hat geschrieben:Ankündigung einer Frau im Frauenforum, daß sie sich hier mit MABs abgeben will: "So, ich geh dann mal mabsen."DannyDark hat geschrieben:Wasn das!?Einsamer Igel hat geschrieben:Mabsen
-
Corp.INC
Re: Unwort des Tages
Wir sind wohl die einzigen hier, die keinen weiblichen Fakeaccount haben.Kostas Klopsis hat geschrieben:Woher weißt du bitte, was im Frauenforum angekündigt wird?
-
Anne Shirley
Re: Unwort des Tages
...oder es handelt sich um ein komplett anderes Forum...ich hab das so nämlich hier im Frauenforum noch nie gesehen... 
-
Tilion
Re: Unwort des Tages
Was? Strange Girl verwendet das Wort ständig. Wobei es mich bei dem Wort "Mabsen" auch jedes Mal schüttelt, wenn ich es lese.Anne Shirley hat geschrieben:...oder es handelt sich um ein komplett anderes Forum...ich hab das so nämlich hier im Frauenforum noch nie gesehen...
Ansonsten schlage ich noch das Wort "unrepräsentativ" vor.
-
Kostas Klopsis
Re: Unwort des Tages
Oder es war einfach nur ein Witz. Oder entzugsbedingte Halluzinationen...

Na ja, ich fürchte auch, du wärst dort nach spätestens 10 Minuten enttarnt...Corp.INC hat geschrieben: Wir sind wohl die einzigen hier, die keinen weiblichen Fakeaccount haben.