@User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Loc-Nar

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von Loc-Nar »

Cylon hat geschrieben:Schäm dich!!! :fluchen2: Wenn man zu Huren geht, dann soll man die anständig bezahlen. So eine Hure macht sowas nie und nimmer freiwillig.

@Loc-Nar: Könntest du bitte auf deine Ausdrucksweise achten. Durch die benutzten Wörter kommst du absolut prollig rüber. Schade, weil ich dir bei einigen Dingen zustimmen kann.
Da hast du dich nicht gut informiert, Cylon.

1. Zunächst mal ist 30 Euro der absolut gängige Standardpreis in jedem Laufhaus. Wir reden hier von einer 15 Minuten Einheit. In fast jedem deutschen Laufhaus wirst du diesen Preis für 15 Minuten GV ohne Extras sehen.
2. Der Begriff "Hure" ist nicht abwertend und die Damen verwenden diesen Begriff auch selbst.
Cylon

Beitrag von Cylon »

Ich meinte nicht Hure. Sondern fic*en und Schl*mpe.
Loc-Nar

Beitrag von Loc-Nar »

Cylon hat geschrieben:Ich meinte nicht Hure. Sondern fic*en und Schl*mpe.
Damit tue ich mich schwer. Ich bin einfach auch im realen Leben jemand der diese Worte so benutzt weil sie für mich dadurch dass ich sie schon immer oft benutze nurnoch eine sehr schwache Bedeutung haben. Wenn du diese Begriffe benutzt dann haben sie vielleicht eine sehr intensive Bedeutung weil du sie nur selten benutzt, aber für mich ist das Standard-Vokabular. Ich merke garnicht wenn ich solche Begriffe benutze die andere vielleicht intensiver wahrnehmen als ich. Wenn man etwas das man macht garnicht merkt kann man es auch nur schwer einstellen.
Andy86

Beitrag von Andy86 »

Cylon hat geschrieben:.
FW22 hat geschrieben:Die meisten Frauen sind da tatsächlich eher weniger oberflächlich und schauen nach jemanden den sie auch haben können. Bei mir hat grds. Zb jeder eine Chance.
Viele mABs sind sehr wählerisch und zb Anspruchsvoller als ich
1.Satz: Wenn dem so ist, dann interessiert sich keine für mich, weil alle Frauen denken, ich wäre über ihrem Niveau? :hammer:
2.Satz: Glaube ich nicht.
3.Satz: Du hast ja Angebote und kannst auswählen. Ich habe keine Angebote, also KANN ich schlichtweg nicht wählerisch sein.
......... :daumen:
dfg82

Beitrag von dfg82 »

BartS hat geschrieben: Da würde mich schon ein konkretes Beispiel interessieren. Mag sein, dass ich solche Postings gar nicht wahrnehme. Ich lass mich halt gerne von ganz konkreten Dingen überzeugen.
Schau mal ins Männerforum. Leider ist es ja nicht erlaubt, daraus zu zitieren! :D
Blueberry15

Beitrag von Blueberry15 »

dfg82 hat geschrieben:
BartS hat geschrieben: Da würde mich schon ein konkretes Beispiel interessieren. Mag sein, dass ich solche Postings gar nicht wahrnehme. Ich lass mich halt gerne von ganz konkreten Dingen überzeugen.
Schau mal ins Männerforum. Leider ist es ja nicht erlaubt, daraus zu zitieren! :D
Ich habe auch schon zwei MAB zitiert.
Tirak

Beitrag von Tirak »

Buham hat geschrieben:Ich halte den Thread hier in gewisser Weise für sinnlos. Schließlich ist für jeden was anderes "schön"...
Dacht ich mir auch. Für mich irrt der Strang auch irgendwie ziellos umher und geht nicht so ans Eingemachte.
dfg82

Beitrag von dfg82 »

Cassi79 hat geschrieben: Ich habe auch schon zwei MAB zitiert.
Der Männer-Kodex verbietet es uns, Inhalte aus dem Männer-Forum öffentlich zu machen.
Blueberry15

Beitrag von Blueberry15 »

dfg82 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben: Ich habe auch schon zwei MAB zitiert.
Der Männer-Kodex verbietet es uns, Inhalte aus dem Männer-Forum öffentlich zu machen.
Ist schon klar, ich wollte damit nur sagen, dass ich schon Beispiele genannt habe.
dfg82

Beitrag von dfg82 »

Korrekt. Pardon!
Anonym

Beitrag von Anonym »

Cassi79 hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Zum Statussymbol Auto: Welchen Mann beneidet ihr Männer mehr - den Porschefahrer ohne Frau drin oder den Porschefahrer mit Bar Rafaeli auf dem Beifahrersitz?
Da ich annehme das Bar ein Name ist und nicht die Theke gemeint ist, musste ich erstmal googlen.

Keine der beiden Optionen. Porsche finde ich einfach nicht sooo nice und Rafaeli nicht mein Typ. Also, warum sollte ich neidisch sein? Und einem Porsche (und auch in einigen anderen statussymbolträchtigen Wagen a la Rolls Royce) bin ich schon gefahren - allerdings war eine Frau am Steuer. So what, ist für mich zwar eine nette Erfahrung gewesen und werde ich auch nie vergessen, da interessante GastgeberInnen. Denke, dass die Erfahrung meinen Neid diesbezüglich ein wenig geschmälert hat. ;-)
Das Konzept eines Beispiels ist dir schon geläufig, oder?? :shock:
Anscheinend hast du meinen Text nicht gelesen.
Reni

Beitrag von Reni »

Loc-Nar hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben:
Loc-Nar hat geschrieben:
Heftiges Veto!! Ich hab schon viele Frauen kennen gelernt die meine Persönlichkeit wirklich toll fanden (das auch nicht nur als Entschuldigung sagten oder so sondern man echt gemerkt hat dass sie mit sich kämpfen, wirklich gerne sich selbst dazu bringen würden mich geil zu finden weil sie mich echt mögen, nur eben ich nicht in ihr Raster passe). Ich stimm da absolut garnicht zu bei dem was du sagst. Ich halte das für total falsch. Ich seh viel öfter nen wirklich gutaussehenden Typen mit ner fetten buckligen als umgekehrt.
Die sollten mal hier im Forum mitlesen :roll:
Diese Frauen die mich so toll fanden aber denen ich zum ficken nicht gut genug war? Die brauchen hier garnicht mitlesen. Denen hab ich ins Gesicht gesagt, dass ich sie für Schlampen halte.
Fanden sie Deine Persönlichkeit dann immer noch toll? :lol:
Loc-Nar

Beitrag von Loc-Nar »

Reni hat geschrieben:
Loc-Nar hat geschrieben:Diese Frauen die mich so toll fanden aber denen ich zum ficken nicht gut genug war? Die brauchen hier garnicht mitlesen. Denen hab ich ins Gesicht gesagt, dass ich sie für Schlampen halte.
Das interessierte mich dann gelinde gesagt einen feuchten Kehricht.
Reni

Beitrag von Reni »

Loc-Nar hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:
Loc-Nar hat geschrieben:Diese Frauen die mich so toll fanden aber denen ich zum ficken nicht gut genug war? Die brauchen hier garnicht mitlesen. Denen hab ich ins Gesicht gesagt, dass ich sie für Schlampen halte.
Und sie wussten, dass sie sich vorher hatten täuschen lassen, also alles gut.
Loc-Nar

Beitrag von Loc-Nar »

Reni hat geschrieben:
Loc-Nar hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Fanden sie Deine Persönlichkeit dann immer noch toll? :lol:
Hatten sie aber nicht. Ich habe ihnen die ganze Zeit über mein wahres Ich gezeigt. Solange du vernünftig bist als Frau bin ich auch vernünftig als Mann. Verhälst du dich aber wie ne Schlampe dann sag ich dir auch dass du eine bist. Das ist in meinen Augen nur konsequent.
m13ab

Beitrag von m13ab »

Ich habe natürlich Ansprüche und will eine für mich schöne Frau. Na und ?
schmog

Beitrag von schmog »

Was denn nun? :gruebel:

Wenn man(n) jede nimmt (gefällt) heisst es, dem ist ja JEDE recht.
Hat man hohe Ansprüche hört man wieder, der hat viel zu hohe Ansprüche.
Reni

Beitrag von Reni »

Loc-Nar hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:
Loc-Nar hat geschrieben:
Hatten sie aber nicht. Ich habe ihnen die ganze Zeit über mein wahres Ich gezeigt. Solange du vernünftig bist als Frau bin ich auch vernünftig als Mann. Verhälst du dich aber wie ne Schlampe dann sag ich dir auch dass du eine bist. Das ist in meinen Augen nur konsequent.
Frauen, die Dich nicht wollen, sind Schlampen. Gute Definition :lol:
Alienhorse

Beitrag von Alienhorse »

Reni hat geschrieben: Frauen, die Dich nicht wollen, sind Schlampen. Gute Definition :lol:
Warum hab ich jetzt blos nen Ohrwurm?
http://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4

sorry Pippi!
Anonym

Beitrag von Anonym »

Alienhorse hat geschrieben:
Reni hat geschrieben: Frauen, die Dich nicht wollen, sind Schlampen. Gute Definition :lol:
Warum hab ich jetzt blos nen Ohrwurm?
http://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4

sorry Pippi!
Großer / Krasser Gedankensprung.