schmog hat geschrieben:Einsamer Igel hat geschrieben:Blauer Himmel, Sonnenschein, andere treffen sich mit Freunden - es geht mir schlecht, ich würde gern mit jemandem darüber sprechen, aber habe niemanden, den ich anrufen kann.![]()

schmog hat geschrieben:Einsamer Igel hat geschrieben:Blauer Himmel, Sonnenschein, andere treffen sich mit Freunden - es geht mir schlecht, ich würde gern mit jemandem darüber sprechen, aber habe niemanden, den ich anrufen kann.![]()
Einsamer Igel hat geschrieben:Blauer Himmel, Sonnenschein, andere treffen sich mit Freunden - es geht mir schlecht, ich würde gern mit jemandem darüber sprechen, aber habe niemanden, den ich anrufen kann.
Und ich fang an zu lachen. Auch wenn mir nach heulen ist...rollerboy43 hat geschrieben:Manchmal denke ich mir auch, hätte ich nur jemanden zum Reden oder den ich anrufen könnte..., nur fange ich dann meistens am Telefon an zu stottern...
A bisserl was geht allerweilMontecristo hat geschrieben:Und wöchentlich grüßt das Murmeltier...Montecristo hat geschrieben:Wo ist die Woche denn geblieben?Montecristo hat geschrieben:Thank god, it´s Friday.
Interessant, die Posts aus diesem Jahr zu lesen. Beruflich war es ziemlich heftig und morgen ist der erste Showdown.Montecristo hat geschrieben:Wo ist die verdammte Woche wieder hin???
Viel Erfolg!Montecristo hat geschrieben:Ein kurzer Satz: Warten auf die morgige Entscheidung.
Interessant, die Posts aus diesem Jahr zu lesen. Beruflich war es ziemlich heftig und morgen ist der erste Showdown.Montecristo hat geschrieben:Wo ist die verdammte Woche wieder hin???
Glückwunsch!Anne Shirley hat geschrieben:Alles sehr gut gelaufen!
Danke!Sommersprosse hat geschrieben:Glückwunsch!Anne Shirley hat geschrieben:Alles sehr gut gelaufen!