wenn ja, mach ich mal unnaufällig mit...

Honi soit qui mal y pense.Roqnroll hat geschrieben:ist das wieder so ein "wie-treibe-ich-meinen-posts-zähler-nach-oben" thread??
Und wenn nein... Wird trotzdem gewunken!Roqnroll hat geschrieben:wenn ja, mach ich mal unnaufällig mit...
Mannanna hat geschrieben:Ich winke mal kurz aus Botswana nach Deutschland:
![]()
Tja, also lieber beim Winken bleiben...Mannanna hat geschrieben:Aber dafür: die Afrikanerinnen! Hui, die Afrikanerinnen! Und ich als Europäer dazwischenIch komme mir vor wie der Fuchs im Hühnerstall...
![]()
![]()
Wenn bloß nicht ein Drittel davon HIV hätte![]()
![]()
![]()
Bestimmt! Oder "Ich brauche Aufmerksamkeit"Roqnroll hat geschrieben:ist das wieder so ein "wie-treibe-ich-meinen-posts-zähler-nach-oben" thread??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Blackstar hat geschrieben:Bestimmt! Oder "Ich brauche Aufmerksamkeit"Roqnroll hat geschrieben:ist das wieder so ein "wie-treibe-ich-meinen-posts-zähler-nach-oben" thread??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmm...Blackstar hat geschrieben:![]()
Ich nicht - möchte mal wissen welcher Depp den erstellt hat...Lisa hat geschrieben:Irgendwie mag ich diesen Thread.
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht haben alle Muskelkater vom vielen Winken?Lisa hat geschrieben:Wieso winkt denn hier keiner mehr?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo praktiziert die?Knuddel hat geschrieben:Heute habe ich allen Ernstes eine Werbung einer Heilpraktikerin gelesen: "Kummer und Ängste wegwinken"![]()
![]()
![]()
In diesem Sinne:![]()
Im schönen Fischerhude (bei Bremen)Reni hat geschrieben:Wo praktiziert die?
Ob's hilft weiß ich nicht, aber schaden kann es auf keinen Fall. Wie sagt der Volksmund? Wer winkt.. ähmm heilt hat Recht.TheRealDeal hat geschrieben:Da winke ich meine Sorgen doch glatt mit weg...![]()
![]()