Bist du spontan nach München gezogen?schwarzkaeppchen hat geschrieben:Ich muss ein bissel mit der deutschen Geographie schimpfen: Travemünde ist von vielen Regionen viel zu weit entfernt. Von meiner leider auch.

Moderator: Terminverwalter
Bist du spontan nach München gezogen?schwarzkaeppchen hat geschrieben:Ich muss ein bissel mit der deutschen Geographie schimpfen: Travemünde ist von vielen Regionen viel zu weit entfernt. Von meiner leider auch.
Tja, da hilft nur die KonfrontationstherapieTania hat geschrieben:Um Marty abzuwehren, bedarf es lediglich eines Mistelzweiges. Mit denen hat er sehr traumatische Erfahrungen gemacht ....Cavia hat geschrieben:Legt euch nicht mit Marty an. Er ist so alt, dass er wahrscheinlich noch Zivildienst geleistet hat. Und jung genug, um seine dort erlernten Fähigkeiten anzuwenden.
Selbst wenn, viele Wege führen nach TravemündeTheRealDeal hat geschrieben:Bist du spontan nach München gezogen?schwarzkaeppchen hat geschrieben:Ich muss ein bissel mit der deutschen Geographie schimpfen: Travemünde ist von vielen Regionen viel zu weit entfernt. Von meiner leider auch.
Oh nein - Du warst unglaublich gutMarty AU hat geschrieben: Und so schlecht habe ich mich doch jetzt auch nicht geschlagen, oder?
Ich glaube nicht, dass es zu spät ist. Einfach eine PN an Kathy schicken und nachfragen...Dianthus hat geschrieben:Irgendwie habe ich es wohl komplett verpennt, mich für das Treffen anzumelden.Jetzt ist es zu spät...
Die Frist war bis zum 22. und ich habe alles organisiert. Wenn jetzt noch jemand dabei sein will, muss ich leider absagen. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt.Karlsson hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es zu spät ist. Einfach eine PN an Kathy schicken und nachfragen...Dianthus hat geschrieben:Irgendwie habe ich es wohl komplett verpennt, mich für das Treffen anzumelden.Jetzt ist es zu spät...
Und gab es ne joode Prumme-Schabau?Cavia hat geschrieben:Liebe Leute, es war kalt, aber schön mit euch. Jetzt werde ich mich im Zug wieder aufwärmen und gucken, ob es auf der Lesbenparty auch so leckeren Pflaumenschnaps gibt.
Wie meinen?TheRealDeal hat geschrieben:Und gab es ne joode Prumme-Schabau?Cavia hat geschrieben:Liebe Leute, es war kalt, aber schön mit euch. Jetzt werde ich mich im Zug wieder aufwärmen und gucken, ob es auf der Lesbenparty auch so leckeren Pflaumenschnaps gibt.
Hilft bestimmt gegen Erfrierungen und gegen Hitzschlag...Genosse Premier hat geschrieben:Das freut mich. Vielleicht kann ich meinen Schnaps als Medizin anbieten