BartS hat geschrieben: ↑15 Feb 2018 00:56
Vielleicht, und das meine ich wirklich ernsthaft, sollte jeder Threadstarter zu Beginn explizit schreiben, was er sich von den anderen Usern wünscht. Trost spenden, Mitleid, konkrete Handlungsanweisungen, mögliche Interpretationen, Schulterklopfen, Arschtritt, ...
Dann könnte man sich als Antworter besser darauf einstellen, was der Threadstarter wünscht und sich ggf. zurückhalten.
Selbst wenn der TE seine Wünsche konkret äußert scheitert es trotzdem noch sehr oft.
Mir ist da der Thread von onksetoi noch in unangenehmer Erinnerung.
Ihre Frage: ich bin übergewichtig, gibt es Männer die das nicht stört, oder die es für eine Beziehung nicht als störend empfinden.
Darauf kamen reflexartig Ernährungs- und Gesundheitstipps. Dann eine Diskussion über die Gefahren von Überwicht im allgemeinen.
Dazu ging es munter mit der Frage weiter ob man Übergewichtigen ins Gesicht sagen darf das man sie zu fett findet.
Und es endet in einem Diskurs zum Thema Körpergröße bei Mann.
Die Männer, die auf die Eingangsfrage geantwortet haben, kann man mit der Lupe suchen.
Was ich damit sagen will, es gibt halt, wie überall, Leute die sich selbst halt gern schreiben sehen.
Denen sind die Wünsche des TE völlig wurscht.
Denen reicht der kleinste Aufhänger um dann ihre Ergüsse der Welt mitzuteilen.
Leider überlagern sie oft die Beiträge der Leute die versuchen auf den TE und seine Fragen einzugehen.
Für den TE und andere in ähnlichen Situationen bleibt halt dann nur die mühsame Suche nach der Nadel im Heuhaufen im Wust der Beiträge die am Thema vorbei gehen.