Macht ihr auch Sachen per PN ab, oder nur über diesen Thread?
Anonyme ABler in Hannover?
Moderator: Terminverwalter
-
sarang
Re: Anonyme ABler in Hannover?
Also wie gesagt habe ich auch Zeit und würde mich echt freuen , wenn schon bald etwas zustande käme
-
pedalritter
-
Nanette
Ich kann nicht, besonders Montag bis Mittwoch nicht. Die Schule fängt Donnerstag an & ich habe noch eine ganze Menge zu tun. Aber ihr könntet euch auch ohne mich treffen.
Überhaupt wäre es vielleicht sinnvoller, wenn die Gruppe klein bleiben würde, oder? So kann man besser aufeinander eingehen. Also wenn sich mehr Leute melden, könnten daraus ja zwei Gruppen gemacht werden, aufgeteilt nach Alter. Ich denke nämlich, dass z.B. meine Belange & auch Möglichkeiten anders sind, als die von jemandem, der 20 Jahre älter ist.
Überhaupt wäre es vielleicht sinnvoller, wenn die Gruppe klein bleiben würde, oder? So kann man besser aufeinander eingehen. Also wenn sich mehr Leute melden, könnten daraus ja zwei Gruppen gemacht werden, aufgeteilt nach Alter. Ich denke nämlich, dass z.B. meine Belange & auch Möglichkeiten anders sind, als die von jemandem, der 20 Jahre älter ist.
-
soukous
- Liebt es sich hier auszutauschen
- Ich bin ...: offen für alles.
Ich rege an, ein regelmäßiges Treffen zu machen, z.B. jeden ersten Sonntag im Monat am gleichen Ort und zur gleichen Zeit. Dann hat die ewige Termindiskussion ein Ende.
-
pedalritter
soukous hat geschrieben:Ich rege an, ein regelmäßiges Treffen zu machen, z.B. jeden ersten Sonntag im Monat am gleichen Ort und zur gleichen Zeit. Dann hat die ewige Termindiskussion ein Ende.
Narf...so ganz ohne Abwechslung ist das doch auch doof, wie ich finde.
-
sarang
Hallo!
Wer hat denn heute Abend ganz spontan Zeit. Ich habe noch nichts vor.
Was ihr geschrieben habt klang so positiv!
Wer hat denn heute Abend ganz spontan Zeit. Ich habe noch nichts vor.
Was ihr geschrieben habt klang so positiv!
-
soukous
Schließt ja nicht aus, dass man an anderen Tagen im Monat mit einigen Leuten aus der Gruppe spontan etwas unternimmt, z.B. in die Disco geht. Nur das Treffen selbst immer spontan zu organisieren, dürfte sehr arbeitsaufwendig werden...pedalritter hat geschrieben:soukous hat geschrieben:Ich rege an, ein regelmäßiges Treffen zu machen, z.B. jeden ersten Sonntag im Monat am gleichen Ort und zur gleichen Zeit. Dann hat die ewige Termindiskussion ein Ende.
Narf...so ganz ohne Abwechslung ist das doch auch doof, wie ich finde.
-
Nanette
Stimmt. Wobei ich finde, dass nur 1x im Monat ziemlich wenig bringen würde.
-
BrokenWings
Also, generell zu einem Treffen in der nächsten Zeit würde ich Mitte Januar vorschlagen.
Vorher und nachher sieht es bei mir aus organisatorischen Gründen schlecht aus.
Was die Sache mit dem regelmäßigen Treffen, also sagen wir mal 1-2 mal im Monat betrifft, so finde ich diese an sich nicht schlecht, nur sollte man meiner Meinung nach dabei aufpassen, sich selbst nicht zu sehr unter Druck zu setzen, wenn es um die Einhaltung bestimmter "Vereinbarungen" geht, die einem zur Beendung des ewigen Single-Daseins verhelfen sollen.
Mir persönlich hatte an dem Treffen nämlich vorrangig gefallen, dass man mal unter Gleichgesinnten ist und sich ohne sich in Unkosten für irgendwelche Freizeitaktivitäten zu stürzen einfach einmal austauschen kann.
Denn das ist - zumindest mir persönlich - auch schon einmal eine große Hilfe.
Liebe Grüße
BrokenWings
Vorher und nachher sieht es bei mir aus organisatorischen Gründen schlecht aus.
Was die Sache mit dem regelmäßigen Treffen, also sagen wir mal 1-2 mal im Monat betrifft, so finde ich diese an sich nicht schlecht, nur sollte man meiner Meinung nach dabei aufpassen, sich selbst nicht zu sehr unter Druck zu setzen, wenn es um die Einhaltung bestimmter "Vereinbarungen" geht, die einem zur Beendung des ewigen Single-Daseins verhelfen sollen.
Mir persönlich hatte an dem Treffen nämlich vorrangig gefallen, dass man mal unter Gleichgesinnten ist und sich ohne sich in Unkosten für irgendwelche Freizeitaktivitäten zu stürzen einfach einmal austauschen kann.
Denn das ist - zumindest mir persönlich - auch schon einmal eine große Hilfe.
Liebe Grüße
BrokenWings
-
soukous
Vorschlag: Wie wäre es mit einem Treffen am Samstag, den 16. oder Sonntag, den 17. Januar am frühen Nachmittag?
-
BrokenWings
Ja, dann könnte ich da voraussichtlich auch.soukous hat geschrieben:Vorschlag: Wie wäre es mit einem Treffen am Samstag, den 16. oder Sonntag, den 17. Januar am frühen Nachmittag?
-
Nanette
Ich wünsche euch viel Spaß. Da arbeite ich nämlich, würde also nicht dabei sein.
-
Nanette
Liebe Leute,
das zweite "Anonyme ABler in Hannover"-Treffen findet am Nachmittag des 15. Januar 2010 (also nächsten Freitag) statt.
Wer noch hinzustoßen möchte, schreibt mir bitte eine PN, damit das auch nicht verloren geht. Ort & genaue Zeitangabe erfahrt ihr auch per PN von mir. (Lasst mir bitte etwas Zeit, den passenden Ort zu finden.) Solltet ihr keine PN von mir erhalten, obwohl ich online war, so schickt mir bitte zur Sicherheit eine weitere.
das zweite "Anonyme ABler in Hannover"-Treffen findet am Nachmittag des 15. Januar 2010 (also nächsten Freitag) statt.
Wer noch hinzustoßen möchte, schreibt mir bitte eine PN, damit das auch nicht verloren geht. Ort & genaue Zeitangabe erfahrt ihr auch per PN von mir. (Lasst mir bitte etwas Zeit, den passenden Ort zu finden.) Solltet ihr keine PN von mir erhalten, obwohl ich online war, so schickt mir bitte zur Sicherheit eine weitere.
-
Nanette
Das gestrige Treffen war sehr nett, was auch jeder Teilnehmer bestätigte & wir planen nun, da es ja eine aktive Gruppe werden soll, das nächste.
Wer hätte den Zeit & Interesse an folgenden Daten (wir suchen uns dann das schönste aus):
Mittwoch, 27. Januar 2010;
Freitag, 29. Januar 2010?
Uhrzeit: nachmittags;
Genaueres zu beiden wird kurz vorher per PN bekannt gegeben.
Wer hätte den Zeit & Interesse an folgenden Daten (wir suchen uns dann das schönste aus):
Mittwoch, 27. Januar 2010;
Freitag, 29. Januar 2010?
Uhrzeit: nachmittags;
Genaueres zu beiden wird kurz vorher per PN bekannt gegeben.
-
CliffBarnes
Ich war und bin eingeschneit. Da die Stadt ja nicht in der Lage ist, die verdammten Radwege zu räumen, hätte ich ins Zentrum ca. 1 Std. gebraucht. Vielleicht das nächste Mal, sofern das Wetter dann besser ist.
-
Darkstar
Also nachmittags kann ich am ehesten freitags, von daher würde ich für den 29. stimmen.
-
faris
hallo
falls ihr nicht schon zuviele seid, würde ich auch gerne beim nächsten Treffen mitmachen
falls ihr nicht schon zuviele seid, würde ich auch gerne beim nächsten Treffen mitmachen