Deutscher Partnermarkt einfach kaputt ? Ursachen belanglos

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Peter

Re: Deutscher Partnermarkt einfach kaputt ? Ursachen belangl

Beitrag von Peter »

Siegfried hat geschrieben:Anstatt ein umfangreiches Flirtritual beim kennenlernen zu zelebrieren könnte man das ja auch überspringen und direkt auf eine mögliche Kandidatin die man nett und attraktiv findet zugehen und fragen ob die nicht Lust auf eine mögliche Beziehung hätte.... so in der Art. :vielglueck:
Wenn Du Dich das trauen würdest, müsste Flirten für Dich doch eine Kleinigkeit sein.

Flirten hat viele Funktionen. Eine ganz wesentliche ist, dass man eben genau diese Frage gar nicht stellen muss, da man über das Flirten die Antwort versucht herauszufinden.
Am Arbeitsplatz, im Bekanntenkreis, im Verein... Erwachsene bekommen in ihrem sozialen Umfeld ungern Körbe. Der Flirt verhindert das. Flirten ist akzeptiert. Wenn sich der Flirtpartner plötzlich zurück zieht oder ab einem gewissen Punkt die Bremse zieht? Kein Problem. Hey, war doch nur ein Flirt. Bin halt ein flirtiger Typ. So what?
Aber wenn keiner die Bremse zieht, führt der Weg irgendwann zum Austausch von Bussis. :handkuss:
Es gibt noch mehr hübsche Gründe für einen Flirt. Da könnte man ein eigenes Thema draus machen: Warum flirten?
Menschen flirten ja sogar miteinander, obwohl klar ist, dass keiner von beiden ein intensiveres Interesse hat. Ist sogar eine recht häufige Flirtkonstellation.
Peter

Beitrag von Peter »

Dauersingle hat geschrieben: Nein ich hatte noch bei keiner Frau einen Erfolg im Sinne einer Beziehung, nicht mal eine kürzere Beziehung, das höchste was ich geschafft habe, waren 3-4 mal Sex mit der selben Frau, dann wollte sie nicht mehr (...)
Das hast du jetzt schon öfter erzählt. Wenn das wiederholt so war, solltest du die kurze Zeit mit den Frauen analysieren. Wie überzeugst du sie davon, dass sie ihr Leben besser ohne dich verbringen wollen. Ich behaupte mal, dass sie keinen wiederholten Sex mit dir gehabt hätten, wenn das für sie von vornherein klar war. Also, wie sieht diesbezüglich deine Überzeugungsarbeit aus?

Darüber könntest du dir alternativ zum Männerüberschuss Gedanken machen.
Dauersingle

Beitrag von Dauersingle »

Das hast du jetzt schon öfter erzählt. Wenn das so war, solltest du die kurze Zeit mit den Frauen analysieren. Wie überzeugst du sie davon, dass sie ihr Leben besser ohne dich verbringen wollen. Ich behaupte mal, dass sie keinen wiederholten Sex mit dir gehabt hätten, wenn das für sie von vornherein klar war. Also, wie sieht diesbezüglich deine Überzeugungsarbeit aus?

Darüber könntest du dir alternativ zum Männerüberschuss Gedanken machen.
- Wahrscheinlich war ich nicht gut genug im Bett, nicht selten verloren Frauen an mir schlagartig das Interesse, nach dem wir das erste mal Sex hatten zusammen
- Wegen des hohen Bewerberüberschusses hat eben ein anderer Mann das Rennen gemacht, Frauen daten viele Männer gleichzeitig, man ist eben lediglich ein Bewerber von vielen die Schlange stehen
- ich bin eher ein verkopfter, introvertierter Mensch, ich bin kein sprücheklopfender Charismatiker der ständig tolle Witze und sowas erzählt, Frauen mögen eher die verkopften Männer nicht
- ich bin unter 1,80 und sehe nicht sonderlich gut aus.

Darum bin ich chancenlos. Heute gilt man ja schon als zu dick, wenn man einen leichten Bauchansatz hat. Schon mit leicht unter 1,80 ist man schon ein Zwerg, ist ja auch klar, eine Frau hat einfach die freie Wahl und zig Bewerber die um sie buhlen, da ist man als Mann immer nur einer von vielen, es sieht ja so schlecht aus.
Ich habe die Zahl von einigen Frauen mir bestätigen lassen, darunter auch Frauen mit dreistelligem Gewicht. Die kriegen auf Singlebörsen ohne weiteres 50-100 Anfragen pro Woche, viele Sexanfragen aber auch ganz normale Nachrichten von Männern. Aber auch per Facebook werden Frauen mit Singlestatus (teils auch ohne das !!) sehr häufig angeschrieben weil ein Mann sie kennen lernen will. Die Frauenkrise ist mittlerweile so extrem, dass Männer schon auf Karrierenetzwerken wie XING und Linkedin versuchen, Frauen kennen zu lernen. Da sollte mal die Regierunt dringend was tun!

Die Flüchtlingskrise wird das ganze noch verschlimmern. Es kommen ja hauptsächlich junge Männer, viele davon muskulös und groß und sie haben den "Exotenbonus" gerade bei Frauen aus dem alternativen Millieu. Viele von diesen Männern wollen eine dauerhafte AUfenthaltsgenehmigung und die gibt es am einfachsten per Heirat mit einer Deutschen. Das wird den Partnermarkt für Männer noch weiter kaputt machen.
dfg82

Beitrag von dfg82 »

Wie sollen denn etwaige Maßnahmen der Regierung aussehen?

Es gibt übrigens Millionen von verpartnerten "<1,90"-Zwergen. Es mag ein Nachteil sein, jedoch können diese Männer eben auf anderen Gebieten Punkten. Einem 1,80-Langweiler wird seine Körpergröße also auch nicht helfen. VIelleicht solltest Du Dich lieber auf Deine Stärken besinnen und nicht ständig Deine Schwächen betonen. Das erscheint mir sinnvoller.
Peter

Beitrag von Peter »

Dauersingle hat geschrieben:
- Wahrscheinlich war ich nicht gut genug im Bett, nicht selten verloren Frauen an mir schlagartig das Interesse, nach dem wir das erste mal Sex hatten zusammen
- Wegen des hohen Bewerberüberschusses hat eben ein anderer Mann das Rennen gemacht, Frauen daten viele Männer gleichzeitig, man ist eben lediglich ein Bewerber von vielen die Schlange stehen
- ich bin eher ein verkopfter, introvertierter Mensch, ich bin kein sprücheklopfender Charismatiker der ständig tolle Witze und sowas erzählt, Frauen mögen eher die verkopften Männer nicht
- ich bin unter 1,80 und sehe nicht sonderlich gut aus.
Ich gebe mal einen Eindruck wieder. Du sprichst hier im Forum immer nur über "die Frauen". Nie mit den Frauen. Selbst wenn Frauen dich direkt ansprechen, sprichst du in deinen Antworten von "den Frauen".
Frauen kommen in deinen Beiträgen immer schlecht weg. Sie sind schlecht und der Männerüberschuss spielt ihnen auch noch in die Karten.
Und sie finden immer in der Gruppe statt. "Die Frauen".
Von dir schreibst du auch nur negatives. Bis auf die Sache mit dem Geld.

Wenn du das im richtigen Leben auch machst bzw. ausstrahlst, würde dir ein zünftiger Frauenüberschuss auch nichts nutzen.
Dauersingle

Es gibt übrigens Millionen von verpartnerten "<1,90"-Zwergen. Es mag ein Nachteil sein, jedoch können diese Männer eben auf anderen Gebieten Punkten. Einem 1,80-Langweiler wird seine Körpergröße also auch nicht helfen. VIelleicht solltest Du Dich lieber auf Deine Stärken besinnen und nicht ständig Deine Schwächen betonen. Das erscheint mir sinnvoller.
Richtig, die Körpergröße ist noch längst keine Garantie, es gibt ja auch große MABs und laut den mir bekannten Statistiken gibt es bei MABs keine Häufung von kleineren. Dennoch ist es heute schon von Nachteil unter 1,80 zu sein. Wer dazu wie ich nicht wirklich flirten kann und nicht sonderlich gut aussieht, ist schon bei der ersten Kontaktaufnahme in den meisten Fällen komplett unten durch. Frau interessierst es sowas von Null ob man ein tolles Haus, einen Sportwagen oder einen sehr gut bezahlten Job hat. Aussehen ist eben enorm wichtig. Mir sagte mal jemand, dass Aussehen gar nicht so wichtig sei, Frau ist es wichtig, dass man keine dreckigen Klamotten trägt, nicht stinkt, keine peinliche Schrottkarre fährt und keine Wampe wie ihr Opa hat. Heißt also, dick sein beim Mann steht in einer Reihe mit "Dreckige Kleidung und stinken". Zumal es Menschen wie ich gibt, die trotz Sport und gesunder Ernährung zu dick sind. Heute gilt ja schon zu dick, wer einen Bauchansatz hat. Die Zeiten wo das Gewicht von einem Mann nicht so wichtig war, sind längst vorbei
Frauen kommen in deinen Beiträgen immer schlecht weg. Sie sind schlecht und der Männerüberschuss spielt ihnen auch noch in die Karten.
Nein Frauen sind nicht schlecht, Frauen können ja auch nichts für den schlimmen Männerüberschuss. Es ist nun mal wie es ist. Frauen sind die Übermenschen und können auf dem Thron sitzen und sich bequem Männer aussuchen und wir Männer sind die Bittsteller und Bettler.

Ja ich schreibe hier auch mit Frauen in Threads, so ist es ja nicht. Nur Frauen können meist gar nicht erkennen, wie gut sie es haben. M.m. nach fehlt es vielen ABinnen einfach etwas an Selbstvertrauen, dann könnten die genügend Männer haben und auch Männer ablehnen. Ich habe genügend Selbstbewusstsein, aber wenn man nur auf Ablehnung trifft, hilft das einem wenig, bzw. ich bekomme ja meist noch nicht mal die Chance mich zu beweisen.

Wie Maßnahmen einer Regierung aussehen könnten? dazu habe ich einiges geschrieben in einem anderen Thread. In unserem Sozialstaat wird so viel umverteilt, aber bei diesem doch sehr wichtigen Thema wird einem Null geholfen.
Teetrinker

Beitrag von Teetrinker »

Der Frage von dfg sollte man sich anschließen. Ich hoffe, das ist nicht respektlos, ich dachte in etwa "Oh bitte!". Aber ich denke auch, daß es wohl nur ein Wunschtraum oder Verzweiflungsschrei von Single war. Es ist so, wie es ist - und das ist für einige, auch von uns, nicht sooo von Vorteil. Nur diese Ausführungen von wegen Frauen mit unendlichen Möglichkeiten und chancenlose Männer - das ist höchstens für einen Teil des ganzen zutreffend. Vielleicht bist du tatsächlich bei denjenigen Frauen, die hunderte "Bewerber" haben eher chancenlos. Aber andere gibt es doch auch noch - ganz zu schweigen von eigenen Verbesserungsmöglichkeiten.

Was ich gar nicht mag ist, wenn manchmal über andere hier "verdientermaßen AB" geschrieben wird, darauf will ich auch gar nicht hinaus. Aber was ich sagen kann: Schlimmer als Bauch oder kleiner als 180cm kommt bei Frauen jedenfalls nachhaltige Wehleidigkeit an. (Heißt nix, daß Melancholie, Sentimentalität, Kummer oder so ein "NoGo" ist, nur daß eine verzweifelte, klagende Grundeinstellung sehr schlecht wirkt, egal ob man sie mit Worten ausdrückt oder nicht. Und spätesten dann sollte man auch auf den Einwand "Aber ich kann doch nichts dafür, denn die Verhältnisse sind halt so, daß ich keine Chance habe" verzichten, sonst kommt man da nämlich kaum noch raus).
Reni

Beitrag von Reni »

Richtig, die Körpergröße ist noch längst keine Garantie, es gibt ja auch große MABs und laut den mir bekannten Statistiken gibt es bei MABs keine Häufung von kleineren. Dennoch ist es heute schon von Nachteil unter 1,80 zu sein. Wer dazu wie ich nicht wirklich flirten kann und nicht sonderlich gut aussieht, ist schon bei der ersten Kontaktaufnahme in den meisten Fällen komplett unten durch. Frau interessierst es sowas von Null ob man ein tolles Haus, einen Sportwagen oder einen sehr gut bezahlten Job hat. Aussehen ist eben enorm wichtig. Mir sagte mal jemand, dass Aussehen gar nicht so wichtig sei, Frau ist es wichtig, dass man keine dreckigen Klamotten trägt, nicht stinkt, keine peinliche Schrottkarre fährt und keine Wampe wie ihr Opa hat. Heißt also, dick sein beim Mann steht in einer Reihe mit "Dreckige Kleidung und stinken". Zumal es Menschen wie ich gibt, die trotz Sport und gesunder Ernährung zu dick sind. Heute gilt ja schon zu dick, wer einen Bauchansatz hat. Die Zeiten wo das Gewicht von einem Mann nicht so wichtig war, sind längst vorbei
Nein Frauen sind nicht schlecht, Frauen können ja auch nichts für den schlimmen Männerüberschuss. Es ist nun mal wie es ist. Frauen sind die Übermenschen und können auf dem Thron sitzen und sich bequem Männer aussuchen und wir Männer sind die Bittsteller und Bettler.

Ja ich schreibe hier auch mit Frauen in Threads, so ist es ja nicht. Nur Frauen können meist gar nicht erkennen, wie gut sie es haben. M.m. nach fehlt es vielen ABinnen einfach etwas an Selbstvertrauen, dann könnten die genügend Männer haben und auch Männer ablehnen. Ich habe genügend Selbstbewusstsein, aber wenn man nur auf Ablehnung trifft, hilft das einem wenig, bzw. ich bekomme ja meist noch nicht mal die Chance mich zu beweisen.

Wie Maßnahmen einer Regierung aussehen könnten? dazu habe ich einiges geschrieben in einem anderen Thread. In unserem Sozialstaat wird so viel umverteilt, aber bei diesem doch sehr wichtigen Thema wird einem Null geholfen.
Ich dachte, Du hattest die Chance Dich zu beweisen, oder was meinst Du, hättest Du bei den vier Frauen, die Dich wollten, sonst tun können? Die Frage ist dann doch eher: warum konntest Du Dich nicht beweisen, obwohl Du alle Chancen hattest?
Dauersingle

Ich dachte, Du hattest die Chance Dich zu beweisen, oder was meinst Du, hättest Du bei den vier Frauen, die Dich wollten, sonst tun können? Die Frage ist dann doch eher: warum konntest Du Dich nicht beweisen, obwohl Du alle Chancen hattest?
Das war ganz ganz ganz viel Glück. Mein letzes Date ist ca. fast 3 Jahre her. Soviel Glück mich überhaupt beweisen zu dürfen habe ich vielleicht mal alle 2 Jahre oder so, weil ich meist weit weit weit früher abgelehnt werde. Aber sich zu beweisen ist auch schwierig, eben weil die Konkurrenz so hoch ist und ich vermute, dass ich es im Bett halt nicht gut genug bringe und mich darum die Frauen mit denen ich schon Sex hatte, mich nicht wollten. Es sieht ja so schlecht aus.

Eine Frau zu finden ist eigentlich fast ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man unter 1,80 ist, Übergewicht hat und nicht der Super Flirter ist. Man muss:

- Erstmal überhaupt das Glück haben eine Frau kennen zu lernen, das ist heute schon fast unmöglich geworden
- Man muss beim Erstkontakt überzeugen und richtig gut performen. Durchschnitt reicht nicht, durchschnittliche Kerle kann Frau zu genüge haben, Durchschnitt ist langweilig
- Man muss die Nummer bekommen, muss beim Date überzeugen, man muss Frau mit geistreichen und witzen Beiträgen unterhalten können, sonst heisst es next, stehen ja noch genügend andere Schlange
- bei den folgenden Dates muss man das gleiche erreichen wie beim ersten
- Wenn es ins Bett geht uss man überzeugen, sollte lang können und man sollte mindestens durchschnittlich, besser überdurchschnittlich, ausgestattet sein, sonst next
- Frau braucht das richtige Bauchkribbeln, sonst kann man ihr noch so toll gefallen und sich noch so um sich bemühen, wenn kein Kribbeln, will Frau auch nichts.

Es ist also im Prinzp hoffnungslos!
dfg82

Beitrag von dfg82 »

Ich stimme mal zu, jedoch muss ich Dir bei einem Beitrag widersprechen und zwar bei dem Punkt mit den geistreichen Kommentaren. Hast Du mal in einer Disko/Kneipe/Bar mitangehört, wie dort Hallodris mit Frauen reden, bzw. womit sie punkten? Geistreiche Kommentare sind das mit Sicherheit nicht, sondern eher Banalitäten und selten dämliche Sprüche. Vielleicht solltest Du Dich einfach mal dumm stellen, den Kopf ausschalten. Das kommt anscheinend bei Frauen gut an. Du musst den Schauspieler, den Blender spielen. ;)
Katinka

Beitrag von Katinka »

dfg82 hat geschrieben:Ich stimme mal zu, jedoch muss ich Dir bei einem Beitrag widersprechen und zwar bei dem Punkt mit den geistreichen Kommentaren. Hast Du mal in einer Disko/Kneipe/Bar mitangehört, wie dort Hallodris mit Frauen reden, bzw. womit sie punkten? Geistreiche Kommentare sind das mit Sicherheit nicht, sondern eher Banalitäten und selten dämliche Sprüche. Vielleicht solltest Du Dich einfach mal dumm stellen, den Kopf ausschalten. Das kommt anscheinend bei Frauen gut an. Du musst den Schauspieler, den Blender spielen. ;)
ODER der Thread wird einfach umbenannt in: Männer geben Beispiele dafür, wie Mann für immer AB bleibt
otto-mit-o

Beitrag von otto-mit-o »

Dauersingle hat geschrieben:- Frau braucht das richtige Bauchkribbeln, sonst kann man ihr noch so toll gefallen und sich noch so um sich bemühen, wenn kein Kribbeln, will Frau auch nichts.
und das hat nun mal nix mit größe, hosenbestückung, vermögen, einkommen oder intelligenz zu tun..... also kann das bei der "richtigen" person, immer passieren..... es ist nicht zu beeinflussen und damit immer zufall.
berühre das herz einer frau, nicht ihr höschen. dann stellt sich das bauchkribbeln von alleine ein. wie man das macht.... man selbst sein.
Lentezza

Beitrag von Lentezza »

otto-mit-o hat geschrieben:
Dauersingle hat geschrieben:- Frau braucht das richtige Bauchkribbeln, sonst kann man ihr noch so toll gefallen und sich noch so um sich bemühen, wenn kein Kribbeln, will Frau auch nichts.
und das hat nun mal nix mit größe, hosenbestückung, vermögen, einkommen oder intelligenz zu tun..... also kann das bei der "richtigen" person, immer passieren..... es ist nicht zu beeinflussen und damit immer zufall.
berühre das herz einer frau, nicht ihr höschen. dann stellt sich das bauchkribbeln von alleine ein. wie man das macht.... man selbst sein.
+1
Sehr schön geschrieben, Otto. So sieht's nun mal aus. Männer, merkt euch das! ;) Vor allem "man selbst sein". Wenn ihr euch verstellt, werdet ihr nie jemanden finden der passt.
Dauersingle

Ich finde es lustig, dass ein Hardcore AB Tipps gibt, wie man Erfolg bei Frauen hat. Gleichzeitig finde ich es irgendwie krass, dass hier so viele MABs und teils auch noch HC, so positiv über das Thema denken. Wenn es doch sooo einfach wäre eine Frau zu finden, in dem man einfach so ist wie man ist (war ich meistens, aber man kriegt ja viel zu selten die Chance sich bei einer Frau zu beweisen) warum seid ihr dann noch ABs? Ich habe ehrlich gesagt eine schreckliche Angst davor mit über 40 oder gar über 50 immer noch AB zu sein und erst recht keine Chance mehr zu haben. Ich kenne einige MABs über 40 und alle denken öfter über Selbstmord nach und/oder schlucken starke Antidepressiva ... so will ich nicht enden aber es ist leider doch sehr wahrscheinlich, dass ich so enden muss ...

Weil es ja so schlimm aussieht. Erst neulich war ich in einer Bar, natürlich fast nur Männer da, eine Frauenquote von 20% ist schon sehr gut. Aber um JEDE der Frauen buhlten zig Männer und man bekam gar keine Chance sich mal mit einer zu unterhalten. So schlecht sieht es leider aus.

Da kann ich noch so oft ich selbst sein, wenn die Frauen von so vielen Männern belagert werden. Man gibt mir erst gar keine Chance. Durch die Asylwelle, es kommen meist junge Männer, viele davon muskulös und groß, wird es noch viel schwerer werden.
otto-mit-o

Beitrag von otto-mit-o »

Dauersingle hat geschrieben:Erst neulich war ich in einer Bar, natürlich fast nur Männer da, eine Frauenquote von 20% ist schon sehr gut. Aber um JEDE der Frauen buhlten zig Männer und man bekam gar keine Chance sich mal mit einer zu unterhalten. So schlecht sieht es leider aus.
wahrscheinlich wie bei diesem käserollen in england, wo alle einem dem Hang runterrollenden Käseleib hinterherfetzen....

Frauen aller Herren Länder, geht nie wieder in Bars... ihr werdet belagert wie Troja einst....
Dauersingle hat geschrieben:Ich finde es lustig, dass ein Hardcore AB Tipps gibt, wie man Erfolg bei Frauen hat. Gleichzeitig finde ich es irgendwie krass, dass hier so viele MABs und teils auch noch HC, so positiv über das Thema denken. Wenn es doch sooo einfach wäre eine Frau zu finden, in dem man einfach so ist wie man ist (war ich meistens, aber man kriegt ja viel zu selten die Chance sich bei einer Frau zu beweisen) warum seid ihr dann noch ABs?
ich hab einen PC hinter dem ich mich verstecken kann..... deswegen kann ich Tipps geben..... *ironie*

du kriegst es doch immerhin hin, Sex zu haben mit verschiedenen Frauen. ich finds daher lustig, dass du ihr höschen anregen kannst, aber nicht ihr herz...... da sind ihnen doch aussehen und körpergröße egal.....
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Tyralis Fiena »

Lentezza hat geschrieben: +1
Sehr schön geschrieben, Otto. So sieht's nun mal aus. Männer, merkt euch das! ;) Vor allem "man selbst sein". Wenn ihr euch verstellt, werdet ihr nie jemanden finden der passt.
OT-Einwurf: Blöd, wenn "man selbst sein" eben zur wesentlichen Ursache meiner Schwierigkeiten zählt. :)
Dauersingle hat geschrieben:......

Ich finde es erstaunlich, dass diese Aussage von dir stammt. Du hast wohl beruflich viel erreicht, einen guten Verdienst und dich wohl ohne Hilfe nach oben gearbeitet. Doch in Bezug auf Frauen fällst du anscheinend auf ein recht gegensätzliches Schema. Du wünschst dir scheinbar Hilfe vom Staat und beharrst zum Teil auf unveränderlichen Attributen. Ich nehme mal an, beruflich hast du dich damit nicht zufrieden gegeben (sonst wärst du wohl nicht so erfolgreich).

Wo ist dein Ehrgeiz in Bezug auf Partnerschaftsanbahnung geblieben? Und mal angenommen, es gäbe dafür staatliche Hilfe: Würdest du dir bei Inanspruchnahme im Angesicht dieser Diskrepanz nicht etwas "bittstellerhaft" vorkommen?
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB

Beitrag von Gahaltan »

ich finde es erstaunlich, worauf alles in diesem forum noch ernsthaft geantwortet wird.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Reni

Beitrag von Reni »

Das war ganz ganz ganz viel Glück. Mein letzes Date ist ca. fast 3 Jahre her. Soviel Glück mich überhaupt beweisen zu dürfen habe ich vielleicht mal alle 2 Jahre oder so, weil ich meist weit weit weit früher abgelehnt werde. Aber sich zu beweisen ist auch schwierig, eben weil die Konkurrenz so hoch ist und ich vermute, dass ich es im Bett halt nicht gut genug bringe und mich darum die Frauen mit denen ich schon Sex hatte, mich nicht wollten. Es sieht ja so schlecht aus.

Eine Frau zu finden ist eigentlich fast ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man unter 1,80 ist, Übergewicht hat und nicht der Super Flirter ist. Man muss:

- Erstmal überhaupt das Glück haben eine Frau kennen zu lernen, das ist heute schon fast unmöglich geworden
- Man muss beim Erstkontakt überzeugen und richtig gut performen. Durchschnitt reicht nicht, durchschnittliche Kerle kann Frau zu genüge haben, Durchschnitt ist langweilig
- Man muss die Nummer bekommen, muss beim Date überzeugen, man muss Frau mit geistreichen und witzen Beiträgen unterhalten können, sonst heisst es next, stehen ja noch genügend andere Schlange
- bei den folgenden Dates muss man das gleiche erreichen wie beim ersten
- Wenn es ins Bett geht uss man überzeugen, sollte lang können und man sollte mindestens durchschnittlich, besser überdurchschnittlich, ausgestattet sein, sonst next
- Frau braucht das richtige Bauchkribbeln, sonst kann man ihr noch so toll gefallen und sich noch so um sich bemühen, wenn kein Kribbeln, will Frau auch nichts.

Es ist also im Prinzp hoffnungslos!
Dann hast Du also nicht wirklich ein Problem bei der Chance, Dich zu beweirben, Du fällst in der Probezeit durch.
Sabinchen

Beitrag von Sabinchen »

Dauersingle hat geschrieben:Aber auch per Facebook werden Frauen mit Singlestatus (teils auch ohne das !!) sehr häufig angeschrieben weil ein Mann sie kennen lernen will.
Echt, bei Facebook? Bist du dir sicher, dass du dir das nicht aus den Fingern saugst? Ich bin schon ein paar Jahre bei Facebook und bis auf zwei ausländische Studenten, die hier in Deutschland nach Anschluss suchten, haben mich keine fremden Männer jemals angeschrieben. Das kann nur an meinem Profilbild liegen? :gruebel:
Reni

Beitrag von Reni »

Sabinchen hat geschrieben:
Dauersingle hat geschrieben:Aber auch per Facebook werden Frauen mit Singlestatus (teils auch ohne das !!) sehr häufig angeschrieben weil ein Mann sie kennen lernen will.
Echt, bei Facebook? Bist du dir sicher, dass du dir das nicht aus den Fingern saugst? Ich bin schon ein paar Jahre bei Facebook und bis auf zwei ausländische Studenten, die hier in Deutschland nach Anschluss suchten, haben mich keine fremden Männer jemals angeschrieben. Das kann nur an meinem Profilbild liegen? :gruebel:
Dauersingle hat ein weibliches Fakeprofil erstellt und sich dann selbst angeschrieben 8-)

Ich werd auch hlchstens mal von früheren Schulkameraden "gefunden", ob die mich alle heiraten wollen? :shock: