The Poet hat geschrieben: ↑20 Apr 2023 12:54Da - schön bunt!
Ich könnt auch welche gebrauchen, sonst übersteh ich diesen Tag nicht ohne Verlust mindestens einer ganzen Kompanie an Nerven(zellen)...
Ich bin gerade (vor 30 min) erst aufgestanden.
Dann brauchst du wohl auch ein paar, was? Und just for fun: Ich hab dir was reincodiert ... genau, ein paar Bit ^^ (Hm? Ne, keine Sorge, nicht das Bier, ich meine die anderen Bits ... was? Nein! Auch keine Bohrbits! ).
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
The Poet hat geschrieben: ↑20 Apr 2023 15:33Dann brauchst du wohl auch ein paar, was? Und just for fun: Ich hab dir was reincodiert ... genau, ein paar Bit ^^ (Hm? Ne, keine Sorge, nicht das Bier, ich meine die anderen Bits ... was? Nein! Auch keine Bohrbits! ).
Oh, ein Rätsel - also vielleicht? Ist das zufällig oder ist da wirklich eine versteckte Nachricht? Auf jeden Fall Danke.
The Poet hat geschrieben: ↑20 Apr 2023 15:33Dann brauchst du wohl auch ein paar, was? Und just for fun: Ich hab dir was reincodiert ... genau, ein paar Bit ^^ (Hm? Ne, keine Sorge, nicht das Bier, ich meine die anderen Bits ... was? Nein! Auch keine Bohrbits! ).
Oh, ein Rätsel - also vielleicht? Ist das zufällig oder ist da wirklich eine versteckte Nachricht?
Nimm dir dein Codeknacker-Handbuch, aktiviere die Bit-Rührmaschine, setz deinen HDD-Lesekopf an und du findest es raus. ^^
(Und wenn du keine Lust hast, lässt du es halt. )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=