Nephthys79 hat geschrieben: ↑02 Nov 2022 09:07 Wusste gar nicht, dass so ein Handwerkerbesuch die Phantasie dermaßen beflügelt... Eigentlich hatte ich mir nur Gedanken um das Trinkgeld gemacht, aber scheinbar muss ich noch mehr bedenken
"Guten Tag, wir kommen um Ihre Mödel zu montieren."
"Joo, Tach auch!"
Oder so ähnlich
Jo tach auch
Göttlich
Was Handwerker auch lieben, ist n belegtes Brötchen und n Becher Kaff
Also falls du richtig Eindruck schinden willst
Nach einer Woche post-novemberlichem Dauernassgrau:
... über die Morgensonne + den blauen Himmel!
PS:
Und ich frage mich...
...soll ich vor der nächsten pseudowinterlichen Grauzeit nach Südspanien flüchten und testen, ob das aus Marbella berichtete leichte Frauenkennenlernen MIR auch vergönnt ist???
... über die respektvollste, empathischste Abfuhr überhaupt.
Wirklich noch niemals habe ich so eine galante, empathische, respektvolle Abfuhr bekommen. Ich bin der Frau so dankbar dafür. Hätte sich etwas entwickelt, wäre das nur noch unangenehmer für alle geworden.
Und das beste: wir sind weiterhin in Kontakt. Soooo gaaaanz unmöglich ist es vielleicht doch nicht. Aber: ist nicht mein Fokus. War es nie.
Ich habe mich schon gewundert, dass es gematcht hat. (Nein, kein Tinder...) und wir uns auch noch gut unterhalten konnten.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Dérkesthai hat geschrieben: ↑13 Dez 2022 23:18
... über die respektvollste, empathischste Abfuhr überhaupt.
Schön so was zu lesen! Natürlich nicht, dass du eine Abfuhr hattest…. Das war doof ausgedrückt. Glück im Unglück passt auch nicht wirklich! Viel Glück für den nächsten mutigen Anlauf!
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
LesHommes hat geschrieben: ↑14 Dez 2022 17:48
Schön so was zu lesen! Natürlich nicht, dass du eine Abfuhr hattest…. Das war doof ausgedrückt. Glück im Unglück passt auch nicht wirklich! Viel Glück für den nächsten mutigen Anlauf!
Hihi, ja, ich verstehe schon hier wird sich natürlich über mich lustig gemacht. Nicht. Danke. Ich habe keinen Anlauf geplant gehabt und plane das eigentlich auch nie. Und wenn es irgendwie zu Kommunikation kommt, bin ich ganz verwundert.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Dérkesthai hat geschrieben: ↑14 Dez 2022 19:29
Hihi, ja, ich verstehe schon hier wird sich natürlich über mich lustig gemacht. Nicht. Danke. Ich habe keinen Anlauf geplant gehabt und plane das eigentlich auch nie. Und wenn es irgendwie zu Kommunikation kommt, bin ich ganz verwundert.
wäre auch seltsam. so mancher hier hatte ja noch nichtmal im Ansatz einen Anlauf